BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Sollen Mädchen/Frauen sich bilden dürfen?

Erstellt von ZX 7R, 16.10.2012, 10:16 Uhr · 186 Antworten · 7.091 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi, dein Aufsatz!
    Du erinnerst mich 3 Stunden später?

Ich bin nur kurz on, weil mich heut ne Hausarbeit stresst. Biete dich lieber mal an, die Korrektur zu lesen!

Über was geht es? Feminismus? Dann nicht!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Über was geht es? Feminismus? Dann nicht!
    Nein, es geht um US-Außenpolitik, um die israelische und die arabische Lobby. Sollte es dich interessieren, kann ich dir Einleitung und erstes Kapitel schicken, weiter bin ich bisher nicht. Das genaue Thema ergibt sich aus der Einleitung, ich brauche noch einen schlagkräftigen Titel, aber den hab ich erst, wenn ich fertig bin. Genug Offtopic

Gast829627
    dumme männer fürchten sich vor intelligenten frauen .......es heisst zwar dumm bums jut aber ne iq bombe vögelt dir die seele aus dem leib........ich sprech nur aus eigener erfahrung also nichts wissenschaftlich belegtes......

Yunan
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    maaa hör auf soviel JF zu lesen

nein, das war ich
    Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.

Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.

Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.

Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.
    Kriegst von mir aber ein Danke, denn ich stimme dir zu

Yunan
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich liebe doch alle, alle Menschen!

Besucht mal den Stasi-Untersuchungsknast in Berlin-Hohenschönhausen, Führung von Leuten die da gesessen haben sind am besten.
    Und das wiederum ist Verallgemeinerung und nicht wirklich korrekte Zuordnung der Taten zu den Verantwortlichen. Was kann ein normaler Linker dafür wenn irgendwelche Pseudo-Linken ihre persönlichen Folterknäste betrieben haben?

Die politischen Ideologien (ausgenommen der Faschismus) bleiben unangetastet von den Fehlern und Verbrechen einiger, auch wenn die Sinnhaftigkeit politischer Ideologien an sich durchaus diskutierbar ist.

lese weder das eine, noch das andere

Yunan
    Was denn dann?

Die politischen Ideologien (ausgenommen der Faschismus) bleiben unangetastet von den Fehlern und Verbrechen einiger, auch wenn die Sinnhaftigkeit politischer Ideologien an sich durchaus diskutierbar ist.
    Und warum gilt das nicht für italienische Neofaschisten?