BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Sollen Mädchen/Frauen sich bilden dürfen?

Erstellt von ZX 7R, 16.10.2012, 10:16 Uhr · 186 Antworten · 7.107 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Google Übersetzer!
    Du verfluchst den Tag, an dem Bambi ein Buch bekam. Richtig?
    ja man ich dachte diese sajz funz net

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    :big16: hast es verstanden svabo ?
    hahahahahahaha

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich sag doch: keine Bildung für Jungs, und basta. Dann hätte Bambi schon vor drei Seiten kampflos Recht bekommen.
    bin heut weniger kampfemanzig drauf, versuche es mit Argumenten, schwerer Fehler, wie ich grad merke

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nix da, wir sind bereits sehr weit in der Waffentechnologie! Das dürfen wir Männer nicht aufgeben!
    Die Bum-Bum-Spiele während der Erntepausen oder so will euch ja niemand nehmen, Mensch

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Da ging es doch nicht um Bildung sondern um Machtausübung, die wollten klar machen, wer das Sagen hat, das hätten die auch getan wenn das Mädchen z.B. auf der Straße getanzt hätte

  5. #65

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Darum gehts doch in einem anderen Thema. Mensch BJ, pass doch mal auf!

  6. #66
    Yunan
    Was ist das für eine Frage? Natürlich haben sie das gleiche Recht auf Bildung und wer da etwas anderes behauptet, aus welchen scheinheiligen Gründen auch immer, hat sie nicht alle.

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nein, wie kommst du drauf?

    Mir würde es eher um ein Rundum-Paket in der Schule gehen, also dass auch die Schule was vermittelt, nämlich dass es diese herbeisozialisierten Unterschiede gar nicht geben muss. Leider kann Schule auch nicht alles geradebiegen, was Eltern und restliches Umfeld daheim verbocken. Es gibt diese geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen nun mal, alles andere wäre an der Realität vorbei, und genauso können Jungs auch von Mädchen lernen. Erst wenn Verhalten allein vom Individuum und nicht vom Geschlecht abhängt, kann man meinetwegen auch nur noch Jungsschulen oder nur noch Mädchenschulen haben.
    Ich weiß, ich öffne die Büchse der Pandora und Snjezana fährt demnächst nach Franken und tritt mir mit High Heels in die Weichteile aber das muss jetzt dann doch mal sein:

    Wie zur Hölle kommst du auf den für mich total behämmerten und abwegigen Gedanken, dass die Geschlechter "HERBEISOZIALISIERT" sind?

    Das ist doch der Dreh und Angelpunkt zwischen unseren Meinungen.

    PS:
    Hat nur so gewirkt, das Weltnetz hat mich verwirrt. Passt schon.

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich öffne die Büchse der Pandora und Snjezana fährt demnächst nach Franken und tritt mir mit High Heels in die Weichteile aber das muss jetzt dann doch mal sein:

    Wie zur Hölle kommst du auf den für mich total behämmerten und abwegigen Gedanken, dass die Geschlechter "HERBEISOZIALISIERT" sind?


    Das ist doch der Dreh und Angelpunkt zwischen unseren Meinungen.

    PS:
    Hat nur so gewirkt, das Weltnetz hat mich verwirrt. Passt schon.
    Das würde jetzt zu weit führen und obendrein muss ich gleich zu nem Termin. Einigen wir uns darauf, dass ich dir ne PN schicke und sollte ich das vergessen, erinner mich bitte dran.

  9. #69
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Nope Küche muss immer voll besetzt sein die haben doch ein fenster drin ... bildung yeah ...

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch in einem anderen Thema. Mensch BJ, pass doch mal auf!
    Welchen anderen Thema? Der Anschlag auf das Mädchen hatte imho nichts mit Bildung an sich zu tun

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 00:03
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34