BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

Erstellt von Dilara1990, 13.04.2011, 21:29 Uhr · 81 Antworten · 8.855 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    18

    ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

    Hiii Leute : Ich bin zwar Türkin mit kurdischer/zazaischer Abstammung, möchte aber unbedingt bulgarisch lernen. Mein Freund ist Bulgare und ich würde diese Sprache so gerne lernen aber ich stelle mir das etwas schwer vor...ich meine, dise kyrillische Schrift usw... Ich hatte zuerst vor, mir die Sprache selbständig beizubringen aber das wird doch sicherlich schwer für mich oder?? Ich will diese Sprache auf jeden Fall lernen, sie fasziniert mich total ) Hoffe einer kann mir weiter helfen Dilara

  2. #2
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    bulgarisch kurs besuchen

  3. #3
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    viele bulgaren gibt es hier nicht, aber am besten ist es das du dich an
    artemi oder macedonia vecna wendest..

  4. #4

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    18
    Dankeeeeee Leute ) Knutschaaa

  5. #5
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    *geht schonmal Steine suchen*

  6. #6

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    18
    Achja und bulgarischkurs kann ich mir momentan leider nicht leisten... ist zu teuer... ich bin grad mitten im Studium :S

  7. #7
    Posavac
    Lass es dir von deinem Freund beibringen

  8. #8
    IbishKajtazi
    Ich kann dir beibringen kyrillisch zu lesen und zu schreiben. Die bulgarische Sprache kann ich dir nicht beibringen.

  9. #9
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    kyrillische Alphabet lernen---> Kyrillisches Alphabet

    Nach 24 Stunden kannst du es auswendig. Flüssiges Lesen dauert schon paar Wochen bis 1 Monat (wenn man die Sprache versteht und die Melodie auch drauf hat).

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    dein freund soll ständig auf bulgarisch mit dir sprechen, immer ne übersetzung dazu und nach ner zeit kannst dus auch

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:36
  2. Unbedingt anhören!!!
    Von KogaBriga im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:51
  3. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  5. Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 01:45