BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.214 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Totaler Quatsch! Das du mit diesem alter so etwas behauptest.Du siehst nur das was du sehen willst.
    Ich habe alles mitgemacht von fasching bis Laterne und Oster eier suchen.Und jetzt?
    Es sind meine Erfahrungen und Du hast die Deinen. Jedenfalls würde ich mir nie erlauben eine andere Meinung/Erfahrung als Quatsch zu bezeichenen. Was das mit meinem Alter zu tun hat, keine Ahnung.

  2. #102
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Woran es liegt, ich weiß es nicht, eventuell kannst Du es mir erklären.

    Warum nehmen Kinder nie an einem Fest mit anderen Kindern teil (ausgenommen religiöse Feste)? Weder bei einer Geburtstagsfeier noch an einer Kinderparty oder an einem Faschingsfest? Warum kommen Eltern von türk. Kindern nie mit ihren Kindern zu einer Kinder-Gartenparty obwohl man auf türk. Einladungen verschickt und versichert, dass man kein Problem hat wenn das eigene Essen mitgebracht wird? Warum setzten sich Frauen im Park von mir weg, wenn meine Kinder die türk. Kinder gefragt haben ob sie mitspielen wollen? Ich habe es nie verstanden und werde es nie verstehen. Nach jahrelangen Versuchen habe ich es aufgegeben.
    Das komische ist, in der Türkei gibt es keine Probleme, wir haben das Zuckerfest gemeinsam gefeiert und die Familien und Kinder hatten keine Brührungsängste.
    verallgemeinere bitte nichts. Ich war auch überall dabei MIT MEINEN ELTERN, egal ob Faschingsfest, Laternenlauf oder sonst was.
    Ok, ich bin zwar Albanerin (aus einer muslimischen Familie), man kann das aber trotzdem nicht so verallgemeinern wie du es tust, also bitte.

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    verallgemeinere bitte nichts. Ich war auch überall dabei MIT MEINEN ELTERN, egal ob Faschingsfest, Laternenlauf oder sonst was.
    Ok, ich bin zwar Albanerin (aus einer muslimischen Familie), man kann das aber trotzdem nicht so verallgemeinern wie du es tust, also bitte.
    Hat sie doch nie, sie hat ihre ERFAHRUNGEN geschildert!

    Zum 3. Mal jetzt...

  4. #104
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    verallgemeinere bitte nichts. Ich war auch überall dabei MIT MEINEN ELTERN, egal ob Faschingsfest, Laternenlauf oder sonst was.
    Ok, ich bin zwar Albanerin (aus einer muslimischen Familie), man kann das aber trotzdem nicht so verallgemeinern wie du es tust, also bitte.

    lüg ned du wohnst seit 20 jahren in zimmer eingesperrt





































    sipaaaaaßßßßßß

  5. #105

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es sind meine Erfahrungen und Du hast die Deinen. Jedenfalls würde ich mir nie erlauben eine andere Meinung/Erfahrung als Quatsch zu bezeichenen. Was das mit meinem Alter zu tun hat, keine Ahnung.
    Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.

  6. #106
    Bendzavid
    Ich denke mal, dass jeder von uns hier der in der Grundschule hier war das ganze Zeugs mitgemacht hat und seien wir doch ehrlich, insgeheim hoffte jeder das uns nicht gleich der Blitz trifft bei diesen ungläubigen Aktivitäten





    *Wer das meldet oder sich gleich aufregt darüber, dessen Ironie ist sowas von fürn Arsch.

  7. #107
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Du schreibst so als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behauptenkannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegt?
    Liberitas ist eine Frau. Nur mal so zur Info...




    Hippokrates

  8. #108

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten .
    Neee! Die könnte ja noch Freunde finden!

  9. #109

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Liberitas ist eine Frau. Nur mal so zur Info...




    Hippokrates
    Im ernst jetzt ? Dann sorry für die Art und weise wie ich deine behauptungen widerlegt habe.Wusste ich echt nicht...Aber trotzdem denke ich das ich recht damit habe.

  10. #110
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.
    Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49