BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.226 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.

Ich bin ja nun wirklich kein Feminist, aber gegen manche Nutzer hier schau ich echt aus wie Alice Schwarzer! Also hört auf damit!

Lasst einfach jedem seine Religion bzw den Glauben...mehr will und brauch ich dazu nicht zu sagen

Und im Koran steht drin, dass Frauen sich nicht neben andere Männer setzen dürfen?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und im Koran steht drin, dass Frauen sich nicht neben andere Männer setzen dürfen?
    Ich liebe dieses Buch! Je näher ich es kennenlerne desto größer wird meine Liebe

Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

Ich liebe dieses Buch! Je näher ich es kennenlerne desto größer wird meine Liebe
    Liebst du auch Antworten? Wenn ja, dann antworte doch auf meine Frage.

Lasst einfach jedem seine Religion bzw den Glauben...mehr will und brauch ich dazu nicht zu sagen
    Wer verbietet denn hier dem anderen seinen Glauben? Muslime haben doch mit Nicht-Muslimen weitaus größere Probleme als andersherum, siehe alle islamischen Staaten und Orte mit muslimischer Mehrheit.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Liebst du auch Antworten? Wenn ja, dann antworte doch auf meine Frage.
    Ich bin kein Koran Experte.Frauen kònnen sich dort hinsetzen wohin sie wollen.Aber wenn sie Muslimin ist sollte sie sich von fremden fernhalten.Das wolltest du doch hòren.

Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.
    ja ich tue mich auch immer schwer damit, wenn mein Freund das macht. Wenn die sich dann noch unterhalten, möchte ich am liebsten Amnesty International einschalten.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wer verbietet denn hier dem anderen seinen Glauben? Muslime haben doch mit Nicht-Muslimen weitaus größere Probleme als andersherum, siehe alle islamischen Staaten und Orte mit muslimischer Mehrheit.
    Könnte sein...weiss ich aber nicht

Ich bin kein Koran Experte.Frauen kònnen sich dort hinsetzen wohin sie wollen.Aber wenn sie Muslimin ist sollte sie sich von fremden fernhalten.Das wolltest du doch hòren.
    Ich will vor allem hören, warum sie sich nicht neben fremde Männer setzen darf. Damit hast übrigens DU angefangen, ich will nur wissen ob das im Koran so steht oder ob das nur so ne abgedrehte Auslegung ist.