BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.243 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    Oha mensch Bambi, ich bin ein Mann du weisst wir sind Kònige im Islam.Was heisst arangiert, ich habe einen ganzen Harem voller Victoria Secret Models

    und was sind die Frauen für dich?

  2. #132
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich will vor allem hören, warum sie sich nicht neben fremde Männer setzen darf. Damit hast übrigens DU angefangen, ich will nur wissen ob das im Koran so steht oder ob das nur so ne abgedrehte Auslegung ist.
    Steht im Koran so nicht drin. Die Ausgehverbote für Frauen kommen auch aus anderen islamischen Quellen und stammen nicht direkt aus dem Koran.

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ne du, ich hab mal einfach so mit ner Frau geredet. EINFACH SO!

    Dagegen haben sich bei mir noch nie Gefühle entwickelt, wenn ich mit einer Frau NICHT geredet habe.
    Lüg nicht, du Esel von einem Troll!

  4. #134

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    im koran steht (sinngemäß), dass man sich der zina (also dem außerehelichen geschlechtsverkehr) nicht nähern, geschweige denn sie begehen soll.
    Das ist doch was ganz Anderes als das was unser turanische Teufelskerl hier so schwafelt.

  5. #135

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ne du, ich hab mal einfach so mit ner Frau geredet. EINFACH SO!

    Dagegen haben sich bei mir noch nie Gefühle entwickelt, wenn ich mit einer Frau NICHT geredet habe.
    Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden? Was machst du denn zb wenn ich einen Ruf als Jungfrauenknacker habe? Was machst du dann du Moralapostel? Wendest du den Islam an oder lässt du dein Mädchen passieren? du kennst mich doch nicht...erzähl mal du Besserwisser

  6. #136

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lüg nicht, du Esel von einem Troll!
    Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden?
    Ich vertraue ihr. So einfach.

    Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab.

    Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?

  7. #137
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich vertraue ihr. So einfach.

    Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab.

    Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?
    du zitierst mich STÄNDIG, was soll ICH davon halten, na, NA?!

    Wenn Esseker erfährt, dass du mich begatten willst, gibt's Kommunistenschelle!

  8. #138

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was sind die Frauen für dich?
    Nette Zeitvertreibung oder nützliche Haushaltshilfen Kommt immer auf die Frau an..

  9. #139

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du zitierst mich STÄNDIG, was soll ICH davon halten, na, NA?!

    Wenn Esseker erfährt, dass du mich begatten willst, gibt's Kommunistenschelle!
    Dann zitiere ich Esseker jetzt auch! Kommt ihr halt beide zu mir und könnt mich nerven!

  10. #140
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Nette Zeitvertreibung oder nützliche Haushaltshilfen
    ja war ne ernstgemeinte Frage, wenn du schon so "König"-Scheiß von dir gibst.

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49