BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.206 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    Nette Zeitvertreibung
    Wie das? Setzt du dich etwa einfach so neben Frauen?

  2. #142

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich vertraue ihr. So einfach.

    Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab.

    Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?
    Wie willst du meine gedanken und ihre gefühle unterbinden.Erzähl mal?

  3. #143
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Wie willst du meine gedanken unterbinden.Erzähl mal?
    Was nützen deine unkeuschen Gedanken, wenn sie einfach nicht auf dich steht?

  4. #144

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Wie willst du meine gedanken und ihre gefühle unterbinden.Erzähl mal?
    Gar nicht? Oder schlägst du uns beide mit deiner Keule nieder und schleppst sie in deine Höhle?

  5. #145

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja war ne ernstgemeinte Frage, wenn du schon so "König"-Scheiß von dir gibst.
    Wie gesagt,es kommt immer auf die Frau an.Es gibt solche und solche...ich bevorzuge Frauen die sich nicht neben Wildfremde Männer im Park setzen.Asta Lueogo!

  6. #146
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Wie gesagt,es kommt immer auf die Frau an.Es gibt solche und solche...ich bevorzuge Frauen die sich nicht neben Wildfremde Männer im Park setzen.Asta Lueogo!

    Lachflash Digga

  7. #147
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.
    Ich habe lediglich meine Erfahrungen berichtet und das steht mir ja wohl zu, oder?
    Wer gibt dir das Recht mich der Lüge zu bezeichnen? Nur weil dir meine Erfahrungen nicht passen? Schwach, ziemlich schwach.
    Lach, warum soll sich eine verheiratete Frau auf einer Parkpank nicht neben einen wildfremden Mann setzten? Was glaubst Du tun die dann?!?!? Da dürfte ich mich auch in der U-Bahn nicht neben einen Mann setzten. Mein Mann hätte mir das glatt "zugemutet", so ein Ferkel.^^
    Mein moslemischer Bekanntenreis ist gar nicht so klein wie Du glaubst und Katastrophe, wir sitzen nicht getrennt nach Weiblein und Männlein sondern bunt gemischt auf der Sitzgarnitur.

  8. #148

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen


    Wie gesagt,es kommt immer auf die Frau an.Es gibt solche und solche...ich bevorzuge Frauen die sich nicht neben Wildfremde Männer im Park setzen.Asta Lueogo!
    Schau, dann ist meine Freundin und wohl jede Frau, die ich kenne, vor dir sicher.

    Gut, dass ich so super "liberal" bin, sonst wäre sie dir sicher verfallen!

  9. #149

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gar nicht? Oder schlägst du uns beide mit deiner Keule nieder und schleppst sie in deine Höhle?
    Also halt das maul dann..ich traue niemanden, ist das schwer zu verstehen,?

  10. #150
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Schau, dann ist meine Freundin und wohl jede Frau, die ich kenne, vor dir sicher.

    Gut, dass ich so super "liberal" bin, sonst wäre sie dir sicher verfallen!
    ich piss mich ein Alter

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49