BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.213 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich meine Erfahrungen berichtet und das steht mir ja wohl zu, oder?
    Wer gibt dir das Recht mich der Lüge zu bezeichnen? Nur weil dir meine Erfahrungen nicht passen? Schwach, ziemlich schwach.
    Lach, warum soll sich eine verheiratete Frau auf einer Parkpank nicht neben einen wildfremden Mann setzten? Was glaubst Du tun die dann?!?!? Da dürfte ich mich auch in der U-Bahn nicht neben einen Mann setzten. Mein Mann hätte mir das glatt "zugemutet", so ein Ferkel.^^
    Mein moslemischer Bekanntenreis ist gar nicht so klein wie Du glaubst und Katastrophe, wir sitzen nicht getrennt nach Weiblein und Männlein sondern bunt gemischt auf der Sitzgarnitur.

    Danke dafür, wollte nicht beleidigend wirken, sorry.


  2. #152

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    Also halt das maul dann..ich traue niemanden, ist das schwer zu verstehen,?
    Ne verstehe ich auch! Ich vertraue ja auch keinem und vor allem nicht der Frau, der ich ewige Liebe geschworen habe!

  3. #153
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.
    Ist halt El diablo´s Sichtweise....

  4. #154

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist halt El diablo´s Sichtweise....
    Und ich danke ihm dafür! Das war echt mal wieder ne geile Diskussion.

    Vielleicht geh ich noch in einen Park und erzähle dort allen Frauen, was sie für ein schweres Schicksal gewählt haben: El diablo ist für sie für immer verloren!

  5. #155
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    Bambi mal im ernst, wäre es dir egal wenn sich dein Freund neben eine Frau setzt und anfängt mit ihr zu flirten? Denk mal nach Bambi...
    Daneben sitzen und flirten sind 2 Paar Schuhe!

  6. #156

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Vielleicht weil die einfach doof sind? Und das nicht wegen der Religion sondern weil die Leute einfach wohl kein bock haben.Ist nicht soo cool auf dem Gymnasium

  7. #157
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    @ El diablo

    Wenn eine Frau beschließt dich zu verlassen, dann tut sie das auch. Da sie nicht dein Eigentum ist, kannst du ihr nichts vorschreiben aber du kannst sie darüber unterrichten, dass dir ihr Verhalten nicht gefällt.

    Es nützt auch nichts eine Frau irgendwo "einzusperren". Man(n) will ja schließlich keine willenlose Puppe.

  8. #158
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

    Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden? Was machst du denn zb wenn ich einen Ruf als Jungfrauenknacker habe? Was machst du dann du Moralapostel? Wendest du den Islam an oder lässt du dein Mädchen passieren? du kennst mich doch nicht...erzähl mal du Besserwisser

    Denken kannst Du was Du willst....
    Zitat: "du kennst mich doch nicht...erzähl mal du Besserwisser" Das ausgerechnet von dir du Besserwisser^^

  9. #159
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Daneben sitzen und flirten sind 2 Paar Schuhe!
    Wenn sich zwei Wildfremde nebeneinander auf einer Bank setzen, ist der Geschlechtsakt nur noch Formsache.




    Hippokrates

  10. #160

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei Wildfremde nebeneinander auf einer Bank setzen, ist der Geschlechtsakt nur noch Formsache.
    Das sieht man echt in jedem Film!

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49