BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.215 Aufrufe

Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Der Islam schützt Frauen. Gut.
    Das kann man nun auslegen wie man will.

Man schützt die Frauen auf Kosten ihrer eigenen Freiheiten und Menschenrechte, indem man sie verschleiert und zuhause sitzen lässt. Das ist kein Schutz sondern Isolationshaft.
    Das ist die Intepretation eines Islamhassenden Rassisten.

Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

Also haben dir deine Brüder zu einem Strategiewechsel geraten?

Das zieht bei mir aber leider nicht!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja jetzt endlich mal erklären, warum Muslime schlechter in der Schule abschneiden als andere Religionen und dann wieder was sinnloses Schreiben.
    Meisten Immigranten stammen aus Arbeiterfamilien. Arbeiterfamilien sind in der Regel schlechter gebildet und auch die Integrationsmaßnahmen sind eher minderwertig gewesen (ging von beiden Seiten aus - die eine Seite wollte sich nicht wirklich bemühen, die andere Seite hat keine richtige Struktur angeboten) Erst seit einigen Jahren wird mehr in dieser Hinsicht getan und siehe da, mit Erfolg. Aber es ist einfacher zu sagen "die Religion ist schuld". Ist immer einfacher ein Merkmal zu nehmen anstatt sich wirklich Gedanken zu machen. Sei es die Religion, die Rasse, die Hautfarbe oder andere Merkmale. Urteilen ist einfacher als Nachdenken.

Du kannst mir ja jetzt endlich mal erklären, warum Muslime schlechter in der Schule abschneiden als andere Religionen und dann wieder was sinnloses Schreiben.
    Weil wir Dumm und Integrationsunwillig sind schluss punkt aus.Thread kann geschlossen werden!

Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen

Also bin ich automatisch ein islamhassender Rassist, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Deine Logik ist vom Feinsten.
    Besonders weil ich ein islamhassender Rassist bin, habe ich viele muslimische Freunde, na klar. Nur sind diese nicht so starsinnig und man kann mit ihnen diskutieren, was man von dir nicht behaupten kann.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Meisten Immigranten stammen aus Arbeiterfamilien. Arbeiterfamilien sind in der Regel schlechter gebildet und auch die Integrationsmaßnahmen sind eher minderwertig gewesen (ging von beiden Seiten aus - die eine Seite wollte sich nicht wirklich bemühen, die andere Seite hat keine richtige Struktur angeboten) Erst seit einigen Jahren wird mehr in dieser Hinsicht getan und siehe da, mit Erfolg. Aber es ist einfacher zu sagen "die Religion ist schuld". Ist immer einfacher ein Merkmal zu nehmen anstatt sich wirklich Gedanken zu machen. Sei es die Religion, die Rasse, die Hautfarbe oder andere Merkmale. Urteilen ist einfacher als Nachdenken.
    Habe auch Auszüge gepostet hierzu, aber die liest ja keiner

Weil Moslems nur an Pilaw interessiert sind.

Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Also bin ich automatisch ein islamhassender Rassist, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Deine Logik ist vom Feinsten.
    Besonders weil ich ein islamhassender Rassist bin, habe ich viele muslimische Freunde, na klar. Nur sind diese nicht so starsinnig und man kann mit ihnen diskutieren, was man von dir nicht behaupten kann.
    Bei Gott bist du dass..und wie ich mir da sicher bin...glaubst du garnicht!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Habe auch Auszüge gepostet hierzu, aber die liest ja keiner
    Ich weiß, ich habe sie gesehen. Aber das will keiner wissen, das war zu viel. Es ist einfacher Parolen zu schreien wie "Zahlen lügen nicht". Eigentlich sollte sowas freches und verallgemeinerndes verwarnt werden, aber scheinbar ist das gerade Mode. Whatever, mich soll es nicht stören. Letztendlich schadet man mit jedem schlechten Verhalten sich selber, da man sich an sowas gewöhnt und am Ende als seelischer Krüppel dasteht.

Du kannst mir ja jetzt endlich mal erklären, warum Muslime schlechter in der Schule abschneiden als andere Religionen
    Ist es aber wirklich so? Woher wissen wir das? Ist es nicht möglich, dass der wichtige Zusammenhang dieser mit Ethnie/Herkunftsland ist?