BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.212 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Warum lügst du Domuljub? Zeig mir einen Vers im Koran der Fortschritt verbietet?

  2. #242

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich der Koran über Bildungeinrichtungen, Wissenschaften und technischen Fortschritt?
    ich glaube, daß ist ein weißes blatt papier ohne aufdruck

  3. #243

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    Viellicht würde es euch Kulturbereicherern ja einfach helfen, dass ihr euch endlich mal integriert, anstatt auf einer parallelen Welt zu leben? Dann klappt es sicherlich auch mit der Bildung, die bei bestimmen Kulturkreisen ja nicht sonderlich geschätzt wird?
    Lieber Bennyadolf,

    deine Tiraden und deine einfachen und primitiven NPD Argumentationen kannst du geflissentlich einsparen. Menschen wie du die unter der Intelligenzschwelle einäugiger Nasa-Nacktmullen residieren sollten geflissentlich ignoriert werden.
    Aber lebe deinen Hass deine Wut ruhig an deinen Mitmenschen aus die keinen Ariernachweis haben.............

  4. #244

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Der islamische Glaube vermittelt, allgemein formuliert, folgendes: Halte dich im Diesseits an die Sharia und im Jenseits wirst du für dein frommes Leben belohnt. Also wozu Fortschritt? In vielen islamischen Ländern fungieren Koranschulen an Stelle der staatlichen Schulen. Was man dort lernt? Den Koran auswendig. Mathematik? Englisch? Chemie? Physik? Fehlanzeige.

  5. #245
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Warum lügst du Domuljub? Zeig mir einen Vers im Koran der Fortschritt verbietet?
    Hab nur irgendwas gelabert was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Vielleicht der Koran nicht, aber beim Islam scheint es mir so zu sein. Wenn man sich die derzeitige Situation im Osten so ansieht, würde man sich als Europäer wie im Mittelalter vorkommen....

  6. #246

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So einen dämlichen scheiß Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Türken wandern aus? Ja zum Teil. Das ist aber der geringe Teil, der wirklich viel Kohle am Konto hat. Der Rest bleibt hier. Ich sehe in Banken, Versicherungen usw. sehr viele Türken od. Jugos arbeiten. In großen Firmen wird kein Unterschied gemacht, auch wenn du das gerne hättest. Bei kleineren Unternehmen, Familienbetrieben usw. herrscht sowieso die Vetternwirtschaft. Aber das macht ihr Türken genauso, wieso erwähnst du das nicht? Es gibt zahlreiche (teils wirklich große) türkische Unternehmen hier in Österreich. Ich bezweifle sehr stark, dass dort auch Österreicher od. sonstige Ausländer aufgenommen werden.
    Da stimme ich dir absolut zu. Überall der selbe Mist.
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Türken systematisch in die Hauptschule gesteckt? Sag einmal, bist du bekloppt? Wenn ein Schüler in der Grundschule gut genug ist kommt er ins Gymnasium und fertig. Wenn nicht, dann nicht. Als ob da die Herkunft eine Rolle spielt. Außerdem macht es in Österreich zumindest keinen Unterschied, da man hier auch nach der Hauptschule weiter in Berufsbildendeschulen od. ins Gymnasium übergehen kann.
    Das ist leider so. Ich hab etliche Freunde die eine 2,0 an der Grundschule hatten und aufgrund von Vorurteilen seitens der Lehrer nur auf die Realschule durften.
    Die meisten wechselten später auf das Gymnasium und sind studieren gegangen.
    Hoffentlich gibt es bald eine empirisch stichfeste Studie zu diesem Thema.


    Kurze Anekdote:
    Ein Freund von mir ging zu seiner ehemaligen Lehrerin und hat sie in Grund und Boden gestampft.
    Er hat es ihr richtig unter die Nase gerieben.
    Sie schickte ihn nach der Grundschule trotz 2,0 nur auf die Realschule, er ging später trotzdem auf das Gymnasium.
    Schaffte sein Abitur zwar nur mit 2,1. Blüht jetzt aber in seinem Studium auf, nur 1en in Maschinenbau der Kerl

    Wir sind die neue Generation, wir reißen endlich was!

  7. #247

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat von Domoljub
    So einen dämlichen scheiß Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Türken wandern aus? Ja zum Teil. Das ist aber der geringe Teil, der wirklich viel Kohle am Konto hat. Der Rest bleibt hier. Ich sehe in Banken, Versicherungen usw. sehr viele Türken od. Jugos arbeiten. In großen Firmen wird kein Unterschied gemacht, auch wenn du das gerne hättest. Bei kleineren Unternehmen, Familienbetrieben usw. herrscht sowieso die Vetternwirtschaft. Aber das macht ihr Türken genauso, wieso erwähnst du das nicht? Es gibt zahlreiche (teils wirklich große) türkische Unternehmen hier in Österreich. Ich bezweifle sehr stark, dass dort auch Österreicher od. sonstige Ausländer aufgenommen werden.


    Ruhig Brauner...
    Ich lebe in Deutschland und nicht in Österreich.
    Ich denke, ich habe meine Behauptungen mit genug Quellen untermauert.
    Studenten und Kohle?
    Aber vielleicht lügen die Ja alle...
    Stimmt. Die asozialen Türken bleiben hier.







    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Der islamische Glaube vermittelt, allgemein formuliert, folgendes: Halte dich im Diesseits an die Sharia und im Jenseits wirst du für dein frommes Leben belohnt. Also wozu Fortschritt? In vielen islamischen Ländern fungieren Koranschulen an Stelle der staatlichen Schulen. Was man dort lernt? Den Koran auswendig. Mathematik? Englisch? Chemie? Physik? Fehlanzeige.



    10.57 Interessant...

  8. #248

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Schön und gut, dass du mir die Werke islamischer Eliten zeigst (An der hohen Pforte gab es Alkohol und Homosexualität, also Elite und Glaube haben immer ein "interessantes Verhältnis" gehabt), aber hier geht es um die 0815-Bevölkerung.

  9. #249
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Schön und gut, dass du mir die Werke islamischer Eliten zeigst (An der hohen Pforte gab es Alkohol und Homosexualität, also Elite und Glaube haben immer ein "interessantes Verhältnis" gehabt), aber hier geht es um die 0815-Bevölkerung.
    Dann vermisch nicht das, was die Religion vorschreibt mit den Taten der 0815-Bevölkerung und schon wirst du sehen, dass der Großteil nach heutigen Begriffen rückständig ist. Willst du das hören? Oder was genau ist dein Problem?

  10. #250

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Schön und gut, dass du mir die Werke islamischer Eliten zeigst (An der hohen Pforte gab es Alkohol und Homosexualität, also Elite und Glaube haben immer ein "interessantes Verhältnis" gehabt), aber hier geht es um die 0815-Bevölkerung.
    Die Masse ist dumm. In jedem Land. Massenintelligenz lässt grüßen.

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49