BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.235 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    37
    merci süße/r ^^

  2. #282
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

    Immerhin 12% Anteil an einer deutschen Schule und 45% an der anderen.

    Die Zahlen gefallen mir aber aus einem anderen Grund.

  3. #283

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von edaag Beitrag anzeigen
    ich mag auch nicht wenn ich mensche in ganzkörperkondom sehen muss oder westasiaten genrell... die sehen si eklig aus also von türkei bis dubai und so da wo wviel geötet wird weil die sich nich entscheiden können welcher allah besser ist

    selten so eine dummheit gelesen und gesehen

  4. #284
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    .....scheiss drauf der ist eh schon gesperrt!

  5. #285
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es werden viele dinge nicht im Koran erwähnt, aber trotzdem praktiziert...und es als Islamisch Korrekt abgestempelt

    - - - Aktualisiert - - -


    denn scheiss liest man imemr von den Integrationslosen (Verweigerer) in Europa. anstatt die schuld bei sich zu suchen, sind andere schuld
    guck dir Kroaten, Griechen, Italiener.. oder was weiss ich an die haben sich alle integriert...und haben keine Ghettos errichtet in irgendwelche Stadtteilen. die nehmen alle an den Sozialen-Altag teil...ich habe in mein leben noch nie eine Türkische Familie gesehen die irgendwie schick ausgeht in ein Restaurant /beim Italiener oder so..

    aber beim Aldi Sonderangebot fuer 10kg Auberginen sind sie immer anzutreffen.

    Das ist ganz einfach moruk. Unsere Eltern kamen hierher,weil es ihnen zuhause nicht gut ging. Sie
    wuchsen mit einem bestimmten Lebensstandard auf,den ich hier nicht weiter erklären muss. Bloß
    weil es einem besser geht,heißt es nicht ,dass sie jetzt wie die Könige leben.


    Und ehrlich gesagt,geb ich so einen Dreck auf "schick essen gehen". Meine Mutter kocht lieber und dann
    sitzen auch so alle am Tisch. Dann wird der caj serviert und gut ist. Italiener,Mitaliener
    Geld ausgeben um "etwas mit der Familie zu unternehmen". Als ob das Freunde wären ,die man nicht jeden Tag sieht.

  6. #286

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Der Typ argumentiert auch so behindert. Für Ihn gilt beim Italiener, der eigentlich Araber ist, "schick" Essen, als Richtlinie ob man integriert ist oder nicht.
    Lappen alter

  7. #287
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich war mit meinen Eltern in 21 Jahren Deutschlandaufenthalt nie essen. Sie sprechen beide einigermaßen deutsch und arbeiten, haben ein Haus hier gekauft. Was für integrationsunwillige Leute aber auch.

  8. #288

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    isch bin gemnasiun

  9. #289
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    isch bin gemnasiun
    das heißt Genasium, du Integrationsverweigerer.

  10. #290

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    91
    Zu meiner Zeit in meiner JGS auf meiner Schule waren gerade mal zwei Schüler mit dieser Glaubensrichtung vertreten. Falls die Nationalität interessieren sollte, beides waren Türken. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass in den jüngeren Stufen deutlich mehr Muslime und weitere anders Gläubige als christlich - um es mal zu verallgemeinern - anzufinden waren, aber der Trend war meistens so, dass umso fortgeschrittener und weiter die Schüler sind, auch die Zahl dieser Schüler stark abnahmen. Eigtl schon interessant zu wissen, ob des sich aus iwelchen bestimmten Gründen so durchzieht, weil ich denke nicht, dass Moslems nicht mindestens genau so intelligent und Leistungen in der Schule bringen können wie Christen. In meiner JGS gehörte einer der beiden oben erwähnten Mitschülern zu den Besten im ABI-Jahr!

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49