BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 293

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Erstellt von Snowden, 13.01.2013, 20:31 Uhr · 292 Antworten · 14.210 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    dear lord ...

  2. #22
    Shan De Lin
    Frauen brauchen im islam keine bildung, lesen lernen reicht völlig aus um die zutaten für ein gutes essen lesen zu können.
    Männer brauchen im Islam keine bildung, lesen lernen reicht völlig aus um die zutaten für ein guten sprengstoff lesen zu können.

    Ich als muslimin hab auf einer uni nichts verloren, schon garnicht an eine gemischte !!!!

  3. #23

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ein Moslem sollte nur Islamwissenschaften studieren! Alles andere lenkt nur ab. Bloß nicht Musik oder so 'nen Kack studieren, das ist Sejtans Werk.

    ^^

    Pozdrav
    Baksuz

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, für einige Jüngere ist es auch ein Schock, dass sie an eine Schule kommen und dort nicht wie die Paschas behandelt werden, die sie daheim ihren Müttern gegenüber raushängen lassen. Solche würde ich so lange sitzenbleiben lassen, bis sie mir als weiblicher Lehrerin die Schuhe polieren.
    Dazu wird es zum Glück nicht kommen

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dazu wird es zum Glück nicht kommen
    und was, wenn ich auf Lehramt studiere?

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was, wenn ich auf Lehramt studiere?
    Gott beschütze die islamischen Schüler, vor allem die pubertierenden Araber, Osmanen und Perser.

  7. #27
    Esseker
    Persier

  8. #28
    economicos
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Persier
    Ein i zu viel =)

    - - - Aktualisiert - - -

    Spaß bei Seite, Ernst komm her. Studierst du wirklich Lehramt?

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ein i zu viel =)

    - - - Aktualisiert - - -

    Spaß bei Seite, Ernst komm her. Studierst du wirklich Lehramt?
    Wieso, die, die respektvoll sind, werden auch gut behandelt

    Nein ich studier eh kein Lehramt, gibt aber trotzdem genug männlicher Schüler, die keinen Respekt vor weiblichem Lehrpersonal haben. Da würd ich mir schon strikte Maßnahmen überlegen, anstelle der Schulen.

  10. #30
    Avatar von Yörük

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso, die, die respektvoll sind, werden auch gut behandelt

    Nein ich studier eh kein Lehramt, gibt aber trotzdem genug männlicher Schüler, die keinen Respekt vor weiblichem Lehrpersonal haben. Da würd ich mir schon strikte Maßnahmen überlegen, anstelle der Schulen.
    Das Problem ist auch manchmal, dass man jungeLehrerinnen einfach "geil" findet und sie deswegen nicht Ernst nimmt. Aber das kann auch Wunder beim Lerntempo vollbringen.
    Ich würde als Lehrer, die Schüler, die mich nicht respektieren nicht direkt bestrafen, sondern ihnen beibringen und mit ihnen über Respekt reden, dann bestrafen, wenn nötig

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Merkel lehnt türkische Gymnasien ab
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:49