BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 42,11%
  • Nein

    22 57,89%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Erstellt von Tatar, 07.12.2013, 18:29 Uhr · 138 Antworten · 10.334 Aufrufe

  1. #111
    Amarok
    Das Gesamte Forum ist also schuld daran, dass Klaus, Peter oder die verhurte Anna neben uns nicht zur Schule möchte und sich mit Maler & Lackierer abgibt oder lieber mit 17 schwanger wird.

    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber wer hier mit "Ja" antwortet hat sie nicht mehr alle. Gerade hier im "Balkanforum".

    Deutschland du überrascht mich immer wieder...

    Als kleines Trostpflaster..

    In meinem letzten Abi-Jahr haben von 22 Schülern 16 ihr Abi geschafft. Die, die es nicht geschafft hatten waren man sehe und staune Deutsche bzw. eventuell sogar 2 von denen Deutsch-Russen. Aber gut wer bin ich, dass ich mich gegen diesen Artikel stelle der glänzt vor lauter Intelligenz.

  2. #112

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Nicht mal der Deutschen Sprache bist du maechtig
    Asotzialem Verhalten

    İch glaube du bist der einzige hier der sich Einbildet Gebildet su sein!
    ich habe was von Integration geschrieben, nicht von Bildung, du Eingebildeter

    - - - Aktualisiert - - -

    In meinem letzten Abi-Jahr haben von 22 Schülern 16 ihr Abi geschafft. Die, die es nicht geschafft hatten waren man sehe und staune Deutsche bzw. eventuell sogar 2 von denen Deutsch-Russen. Aber gut wer bin ich, dass ich mich gegen diesen Artikel stelle der glänzt vor lauter Intelligenz.
    und wieder mal eine persönliche Erfahrung auftischen um dann für die ganze Gesellschaft zu pauschalisieren
    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber wer hier mit "Ja" antwortet hat sie nicht mehr alle
    willst du den Leuten befehlen was sie zu denken haben, du Despot? pech gehabt, viele Menschen denken anders als du dir erwünschst

    Deutschland du überrascht mich immer wieder...
    und es wird dich wieder und immer wieder überraschen. die Welt ist nicht deine Wunschvorstellung!

  3. #113
    Amarok
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen


    ich habe was von Integration geschrieben, nicht von Bildung, du Eingebildeter

    - - - Aktualisiert - - -


    und wieder mal eine persönliche Erfahrung auftischen um dann für die ganze Gesellschaft zu pauschalisieren

    willst du den Leuten befehlen was sie zu denken haben, du Despot? pech gehabt, viele Menschen denken anders als du dir erwünschst


    und es wird dich wieder und immer wieder überraschen. die Welt ist nicht deine Wunschvorstellung!
    und wieder mal eine persönliche Erfahrung auftischen um dann für die ganze Gesellschaft zu pauschalisieren
    Natürlich eine Persöhnliche Erfahrung sagt mehr als tausend dumme Studien. Zudem diese Studien auch auf persönlichen Erfahrungen aufbauen. Aber gut du bist ja schlauer als wir alle. Das was ich wiedergegeben habe, dass passiert nicht nur in meiner Klasse sondern auch überall und ist keine verallgemeinerung sondern einfach fakt. Wenn du das nicht wahr haben kannst oder magst, ist das dein Problem mein lieber Hans. Die Deutschen können nicht mal mehr gescheite Polizisten Ausbilden und suchen sogar vehement Migranten, die mehrere Sprachen beherrschen. Zudem auch die Polizei-Ausbildung in Niedersachsen zumindest weiß ich das vereinfacht werden soll, da selbst hier rund die hälfte aller Bewerber ausscheidet und das sind halt Deutsche. Auch hat dieses Land probleme in der Bau-und Mechanik. Deutschland sucht weiterhin nach gescheiten Ingenieuren. Dreimal darfst du raten, was ich derzeit studiere als Migrant

    willst du den Leuten befehlen was sie zu denken haben, du Despot? pech gehabt, viele Menschen denken anders als du dir erwünschst
    Nein das möchte ich nicht, dass tust du ja schon zu genüge. Vor allem aber bezieht sich dieser Artikel auf Migranten aus der Türkei, Nahen-Osten und eben aus den Balkanstaaten und da ich denke, dass du wahrscheinlich sehr rechter Serbe/Grieche bist nehm ich mal an das du es immer noch nicht gecheckt hast. Damit bist auch du gemeint.

    und es wird dich wieder und immer wieder überraschen. die Welt ist nicht deine Wunschvorstellung!
    Ja das merkt man an dir. Hättest dir wohl die Welt "hust" die Türkei gaaaanz anders gewünscht nicht wahr

  4. #114

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    du bist bestimmt irgeneinen Dönnertürke, der sich einbildet, die Türken hätten Deutschland wiederaufgebaut

    und sofort irgendwas über rechte labern, nur weil dir überhaupt nicht passt, dass die Leute eine andere meinung haben als du

    mit pauschalisierungen kennst du dich bestens aus, du willst wissen wie es überall aussieht

    hier ist nicht der osmansiche thread, war gar nicht die rede von der türkei

    aber deine komplexe bezüglich deinem heimatland und der inkultur deiner vorfahren verraten dich...

    - - - Aktualisiert - - -

    die Wahrheit ist eigentlich, dass nur bestimmte Migranten aus bestimmte Einwanderergruppen daran schuld sind. Die Asiaten aus dem fernen Osten heben eher den Durchschnitt

    wenn man aber die Wahrheit ausspricht, und die Migranten nennt, die daran schuld sind, riskiert man womöglich eine Verwarnung. denn diese sind sowas von speziell, die können kaum mit Kritik umgehen, ganz ein Spiegelbild deren Möchtegernprophten, den sie für den besten Menschen halten, der je gelebt hat

  5. #115
    Amarok
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    du bist bestimmt irgeneinen Dönnertürke, der sich einbildet, die Türken hätten Deutschland wiederaufgebaut

    und sofort irgendwas über rechte labern, nur weil dir überhaupt nicht passt, dass die Leute eine andere meinung haben als du

    mit pauschalisierungen kennst du dich bestens aus, du willst wissen wie es überall aussieht

    hier ist nicht der osmansiche thread, war gar nicht die rede von der türkei

    aber deine komplexe bezüglich deinem heimatland und der inkultur deiner vorfahren verraten dich...
    aber deine komplexe bezüglich deinem heimatland und der inkultur deiner vorfahren verraten dich.
    Nochmal, wenn ich mir das nochmal durchlese heißt es also das ich am Ende angst davor habe Türke zu sein? aha......

    Du bist bestimmt irgeneinen Dönnertürke, der sich einbildet, die Türken hätten Deutschland wiederaufgebaut
    Nein Sir, mein Opa war Gießer, mein Vater ist Informatiker und arbeitet bei der SAP und ich studiere derzeit Bauingenieurswesen und befinde mich im 5ten Semester.

    Die Trümmerfrauen haben die Häuser aufgebaut, die Gastarbeiter darunter die zahlreichen Türken die Deutsche Wirtschaft in Mechanik, Bau-und Gastronomie in dem Sinne du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Oder wieso musste man in der IT-Branche Inder beauftragen?

    und sofort irgendwas über rechte labern, nur weil dir überhaupt nicht passt, dass die Leute eine andere meinung haben als du
    Was soll mir nicht passen? Ich wohne in Niedersachsen, wollte selbst zur Polizei hab mich aber umentschieden daher die genauen Angaben. Selbst in Hamburg wobei dort die Anforderungen nochmal wesentlich einfacher sind als in Niedersachsen.

    Auch das im Bauwesen aufgezeigte Problem stimmt. Deutschland importiert bereits Spanische Architekten und auch Bauingenieure da diese in ihren Ländern keine Ausbildungsstelle finden oder ein Unternehmen. Was bedeutet ich als Türke muss mich dann mit Spaniern im Bausektor streiten wie am Ende ein Haus gebaut wird, wo du pimmel dann wohnen kannst. Und schon wieder haben Ausländer etwas aufgebaut Die Unterhaltungen mit dir sind großartig, man weiß direkt okay der Typ ist 16 ziemlich verkorkster Typ und hasst Türken.

    Eins wüsste ich echt gern um dich noch genauer einzuordnen. Was für ein landsmann bist du eigentlich? Ich Tipp so auf Serbe/Grieche eventuell sogar Kroate oder doch eine kleine NPD-Kartoffel.

  6. #116

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    die Gatarbeiter haben einen Scheissdreck aufgebaut! Die sind hierher gebracht worden weil man viele Arbeitsplätze zu vergeben hatte, alledings als Arbeiter
    Das Knowhow haben die Deutsche gehabt, die Gastarbeiter haben nur ausgeführt was man ihnen gesagt hat. das ist unverschämt zu behaupten, die Migranten hätten irgendetwas aufgebaut. aber typisch undenkbarer Türke
    Türken wollte man hier gar nicht haben, denn es ging super mit Griechen, Italiener und Yugos. Aber die USA hatte Interese an die NATO-Erweiterung in die Türkei und zwang Deutschland auch Türken als Gastarbeiter hierher zu holen.

    wenn ich mir das nochmal durchlese heißt es also das ich am Ende angst davor habe Türke zu sein?
    das kannst nur du wissen, ob deine Komplexe dir Angst machen

    wieder lustig, wie jeder deiner Sorte verscuht mich einzuordnen
    bei dem anderen war ich Russe, jetzt Kroate, Serbe oder Grieche

    du pimmel dann wohnen kannst. (...), man weiß direkt okay der Typ ist 16 ziemlich verkorkster Typ und hasst Türken.
    und wieder auf persönlichem Niveau, mit Beleidigungs- oder Herabwürdigungsverscuhe. Das macht dich nur noch erbärmlicher und unterstreicht deine Inkultur

  7. #117

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    die Gatarbeiter haben einen Scheissdreck aufgebaut! Die sind hierher gebracht worden weil man viele Arbeitsplätze zu vergeben hatte, alledings als Arbeiter
    Das Knowhow haben die Deutsche gehabt, die Gastarbeiter haben nur ausgeführt was man ihnen gesagt hat. das ist unverschämt zu behaupten, die Migranten hätten irgendetwas aufgebaut. aber typisch undenkbarer Türke
    Türken wollte man hier gar nicht haben, denn es ging super mit Griechen, Italiener und Yugos. Aber die USA hatte Interese an die NATO-Erweiterung in die Türkei und zwang Deutschland auch Türken als Gastarbeiter hierher zu holen.


    das kannst nur du wissen, ob deine Komplexe dir Angst machen

    wieder lustig, wie jeder deiner Sorte verscuht mich einzuordnen
    bei dem anderen war ich Russe, jetzt Kroate, Serbe oder Grieche



    und wieder auf persönlichem Niveau, mit Beleidigungs- oder Herabwürdigungsverscuhe. Das macht dich nur noch erbärmlicher und unterstreicht deine Inkultur
    Naa, als "Scheißdreck" würde ich den Beitrag der Gastarbeiter nicht bezeichnen wollen. Jegliches Know-How bringt dir nichts ohne die entsprechende Workforce. Oder bist du der Meinung, dass Bauten wie das Olympiastadion in München alleine von Ingenieuren und Architekten gebaut wurde? Da jene Gastarbeiter auch ihren Beitrag am Staat leisteten, etwa durch Steuern, kann man mit gutem Gewissen sagen, dass sie an der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands mitbeteiligt waren Dass die fehlende Integration von nachgezogenen Mitgliedern oder nachfolgenden Generationen zu Problemen führte, ist sicherlich richtig.

  8. #118

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Naa, als "Scheißdreck" würde ich den Beitrag der Gastarbeiter nicht bezeichnen wollen
    es ging darum dass die irgendetwas aufgebaut hätten, mit deren Wissen, denn sie nach Deutschland gebracht hätten
    Diejenige die das Knowhow hatten, hätten Gastarbeiter überall auf der Welt anwerben können

    Die Frage ist, warum haben Italiener, Griechen oder ex-Yugos nicht die selben Ansprüche wie die Türken und halluzinbieren nicht davon, sie hätten Deutschland aufgebaut?
    Sie haben hier gearbeitet, ihr Geld verdient, manche sind in ihre Heimatländer zurückgegangen, andere sind hier geblieben. Man hört nichts von denen, niemand mault heurm, irgendwelche spezielle Verdienste am Wiederaufbau Deutschlands zu haben

  9. #119
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    die Gatarbeiter haben einen Scheissdreck aufgebaut! Die sind hierher gebracht worden weil man viele Arbeitsplätze zu vergeben hatte, alledings als Arbeiter
    Das Knowhow haben die Deutsche gehabt, die Gastarbeiter haben nur ausgeführt was man ihnen gesagt hat. das ist unverschämt zu behaupten, die Migranten hätten irgendetwas aufgebaut. aber typisch undenkbarer Türke
    Türken wollte man hier gar nicht haben, denn es ging super mit Griechen, Italiener und Yugos. Aber die USA hatte Interese an die NATO-Erweiterung in die Türkei und zwang Deutschland auch Türken als Gastarbeiter hierher zu holen.


    das kannst nur du wissen, ob deine Komplexe dir Angst machen

    wieder lustig, wie jeder deiner Sorte verscuht mich einzuordnen
    bei dem anderen war ich Russe, jetzt Kroate, Serbe oder Grieche



    und wieder auf persönlichem Niveau, mit Beleidigungs- oder Herabwürdigungsverscuhe. Das macht dich nur noch erbärmlicher und unterstreicht deine Inkultur
    Das ding ist doch das die Türken zum Arbeiten gekommen sind und solche wie du geflüchtet sind anstatt im eigenen Land zu bleiben es zu verteildigen bzw wiederaufzubauen.Da kannst du noch soviel Unsinn erzählen,die Dicken Karren fahren sie und du schaust in die Röhre und führst ein Forumleben,was sind das für Worte wie Dönertürke usw? Ich wüsste was mit solchen Nieten wie dir zu machen ist aber ich sehe einfach nur eine Kranke Gestalt hinter dieser Maskerade,eine Kranke Gestalt die unausweichlich zum Türken geht um sich die Haare zu schneiden oder Türkisches Essen bevorzugt oder Deutsche Autos fährt die von Türkischen Designern entworfen wurden siehe zb MB und Audi.Ihr seid nur ein primitiver Scheissdreck dagegen aber das weisst du selber deswegen auch dein Verhalten hier.Hoffentlich nehmen sie dir alles denn soviel scheinst du sowieso nicht zu haben denn mit Ehre Anstand und Stolz ist nicht viel bei dir.

  10. #120

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Global, etwas weniger Schaum vor dem Mund bitte! ist das möglich? gift und galle woanders spucken!

    bezügl. 'Forumleben', schau dir Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge bei uns beide an...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:49
  2. WICHTIG- Studie: USA sind führend in der Pornofilm-Branche
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:22
  3. Warum Deutschland so schlecht in der PISA Studie ist
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  4. UN und KFOR sind Schuld
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:55
  5. Studie:2/3 der Sachsen sind latent ausländerfeindl
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:10