BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 42,11%
  • Nein

    22 57,89%
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Erstellt von Tatar, 07.12.2013, 18:29 Uhr · 138 Antworten · 10.314 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein ist sie nicht.
    Es ist nicht die Schuld des Staates wenn manche Leute nichts aus ihrem Leben machen.

    Und in was für einer Schule warst du denn bitteschön?
    Als ich, relativ spät in die CH migrierte habe ich ausschliesslich Deutsch bzw. Schweizerdeutsch mit den Klassenkameraden geredet, obwohl ich der Sprache alles andere als mächtig war.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich der einzige dort war der meine Muttersprache sprach.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann tu nicht so besserwisserisch und korrigier Andere obwohl du selbst nicht das Mass aller Dinge bist.

    Hast damit nur bewiesen dass meine Annahme eher berechtigt war.
    meine güte seitenweise regst du dich darüber auf nur weil er dich korrigierte........

  2. #62

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das einzige was die menschen in Deutschland behindert, etwas aus ihrem leben zu machen, sind 2 dinge.

    1. fehlende Intelligenz
    2. reine Faulheit.
    Jeder aber nicht alle können was aus sich machen.

    Volker Pisper erklärt das am besten


  3. #63
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte seitenweise regst du dich darüber auf nur weil er dich korrigierte........
    Wäre sein Deutsch tadellos würde es mich in keinster Weise aufregen, nur wenn man selber keinen Satz ohne Fehler schreiben kann sollte man schön die Füsse still halten

  4. #64

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal einen Test machen:

    Eine Gruppe von Zwergen bespricht sich am Abend und überlegt, was sie wohl am nächsten Tag tun wollen. "Lass uns morgen doch mal wieder quangen", schlägt einer vor. Die anderen sind einverstanden. Am nächsten Abend sitzen sie zusammen und plaudern über den Tag. "Ach, wie schön war das heute; wir haben heute mal wieder richtig schön _________".

    Für den nächsten Tag beschließen die Zwerge zu schmuffieren. Auch an diesem Tag treffen sich am Abend und erzählen sich: "Wir haben heute ganz prima _______".


    Du kannst ja mal versuchen in die beiden Lücken, die richtigen Wörter einzufügen. Wenn du fertig bist, dann finden wir auch eine Lösung auf deine Frage.
    Da ich keinen Bock auf Spielchen hatte, habe ich mir erlaubt, direkt zum letzten Absatz zu springen, in der Hoffnung Du gehst doch noch irgendwie direkt auf die Frage ein. Dem scheint nicht so zu sein. Schade eigentlich. Alles, was ich wollte, war eine Quelle. Für nen netten Chat mit Dir hab ich weder Zeit noch Lust.

  5. #65
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Bock auf Spielchen hatte, habe ich mir erlaubt, direkt zum letzten Absatz zu springen, in der Hoffnung Du gehst doch noch irgendwie direkt auf die Frage ein. Dem scheint nicht so zu sein. Schade eigentlich. Alles, was ich wollte, war eine Quelle. Für nen netten Chat mit Dir hab ich weder Zeit noch Lust.
    Tut mir Leid. Ich habe dir vorhin eine Quelle genannt. Mehr als Anbieten kann ich sie dir nicht. Auch habe ich versucht dir anhand eines Eklärungsmodells, die nativistische Lehre zu erläutern. Google einfach mal nach Language Acqusition Device.

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jebiga sagte der Migrant und ging fort.

  7. #67

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre sein Deutsch tadellos würde es mich in keinster Weise aufregen, nur wenn man selber keinen Satz ohne Fehler schreiben kann sollte man schön die Füsse still halten
    Du kapierst es noch immer nicht, du stellst eine Behauptung auf und machst einen Typischen Fehler
    korrekturen.de | Beliebte Fehler: vorallem / vor allem

    Und jetzt regst du dich darüber auf weil ich auf Grammatik/Satzbau/Rechtschreibung scheiß weil es mich null interessiert

  8. #68
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Du kapierst es noch immer nicht, du stellst eine Behauptung auf und machst einen Typischen Fehler
    korrekturen.de | Beliebte Fehler: vorallem / vor allem

    Und jetzt regst du dich darüber auf weil ich auf Grammatik/Satzbau/Rechtschreibung scheiß weil es mich null interessiert

    Du "scheisst drauf" um deine eigenen Defizite zu verharmlosen.


  9. #69

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du "scheisst drauf" um deine eigenen Defizite zu verharmlosen.

    Jeder hat wo seine Stärken und Schwächen natürlich könnte ich mich reinsteigern alles richtig machen aber für was? Wayne intressierts? Jeder weis was ich sagen will und mehr braucht man nicht, hab dafür wo anders meine Stärken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    "scheisst drauf"

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheisz

  10. #70
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wieso ist nochmal Jugoslawien gescheitert
    an bosanci und crnogorci

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Jeder aber nicht alle können was aus sich machen.

    Volker Pisper erklärt das am besten
    macht doch nichts.
    jedes land braucht auch nachtwächter

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:49
  2. WICHTIG- Studie: USA sind führend in der Pornofilm-Branche
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:22
  3. Warum Deutschland so schlecht in der PISA Studie ist
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  4. UN und KFOR sind Schuld
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:55
  5. Studie:2/3 der Sachsen sind latent ausländerfeindl
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:10