BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 42,11%
  • Nein

    22 57,89%
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Erstellt von Tatar, 07.12.2013, 18:29 Uhr · 138 Antworten · 10.332 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Jeder hat wo seine Stärken und Schwächen natürlich könnte ich mich reinsteigern alles richtig machen aber für was? Wayne intressierts? Jeder weis was ich sagen will und mehr braucht man nicht, hab dafür wo anders meine Stärken

    - - - Aktualisiert - - -



    Duden | Scheiß | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
    Dich interessiert es anscheinend, sonst würdest du nicht auf das "vorallem" verweisen um damit zu beweisen, dass du als Mohammedaner ah so gut in Deutsch bist, das du übrigens selbst widerlegt hast.

    Anstelle von ß wird in der Schweiz und in Liechtenstein immer ss geschrieben. Damit steht ss – im Gegensatz zu anderen Doppelkonsonantenbuchstaben – nicht nur nach Kurz-, sondern auch nach Langvokalen und Diphtongen. Wie bei anderen Digraphen (z. B. ch) ist die Länge oder Kürze des vorangehenden Vokals nicht erkennbar (Masse steht sowohl für Maße wie für Masse, Busse steht sowohl für Buße wie für Busse; vgl. hoch und Hochzeit, Weg und weg).
    Netter Versuch.

    Aber du scheisst ja drauf, nicht wahr?

  2. #72

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    an bosanci und crnogorci

    - - - Aktualisiert - - -



    macht doch nichts.
    jedes land braucht auch nachtwächter
    Mit den Stundensatz denn ich als Nachtwächter verdiene würdest du es auch machen Falls du auf einen Teil meiner Arbeit anspielen willst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dich interessiert es anscheinend, sonst würdest du nicht auf das "vorallem" verweisen um damit zu beweisen, dass du als Mohammedaner ah so gut in Deutsch bist, das du übrigens selbst widerlegt hast.

    Netter Versuch.

    Aber du scheisst ja drauf, nicht wahr?
    Bin kein Mohammedaner habe aber auch solche Wurzeln zum Teil

  3. #73
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Mit den Stundensatz denn ich als Nachtwächter verdiene würdest du es auch machen Falls du auf einen Teil meiner Arbeit anspielen willst
    ????
    woher soll ich wissen, was du machst?
    wäre mir auch egal.

    wenn man im svaboland jemanden beruflich, wegen uneignung, nicht unterbringen kann, dann sagt man ihm den Nachtwächter beruf nach.
    aber auch die verdienen geld

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja
    ich würde für keinen stundenstatz der welt Nachtwächter werden.
    frag mal allissa, wann Indianer ins bett geht.
    und der schlaf ist Indianer sehr heilig.
    unbezahlbar

  4. #74

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ????
    woher soll ich wissen, was du machst?
    wäre mir auch egal.

    wenn man im svaboland jemanden beruflich, wegen uneignung, nicht unterbringen kann, dann sagt man ihm den Nachtwächter beruf nach.
    aber auch die verdienen geld
    Achso dann passt das ja dachte du spielst das hier an (hab ein bild wo man mich als security sieht hier im forum)

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Security.

  6. #76
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Achso dann passt das ja dachte du spielst das hier an (hab ein bild wo man mich als security sieht hier im forum)
    mir egal.
    ich möchte weder mit dir tauschen, noch mich mit dir über mein gehalt unterhalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja.
    wäre ich eine frau, wäre ich nutte geworden.

  7. #77
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Ich sage nur , jeder ist seines Glückes Schmid

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mir egal.
    ich möchte weder mit dir tauschen, noch mich mit dir über mein gehalt unterhalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja.
    wäre ich eine frau, wäre ich nutte geworden.
    Richtig wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die Größte Nutte

  8. #78
    Avatar von Amychan

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    42
    Ich glaube, wenn Migranten die Studie herunterziehen, dann nur, weil sie vielleicht aufgrund fehlender Deutschkenntnisse das, was sie eigentlich von der Intelligenz her könnten, nicht schaffen. Entweder, weil sie noch nicht so lange hier in Deutschland sind, oder weil es vom Elternhaus her mit Hausaufgabenhilfe und richtigem Deutsch hapert. Mit den gleichen Voraussetzungen wie deutsche Kinder sollten sie weder besser noch schlechter sein

  9. #79
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich sage nur , jeder ist seines Glückes Schmid .

    - - - Aktualisiert - - -



    Richtig wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die Größte Nutte
    so is es!!!
    hey, du wirst ja immer besser

  10. #80
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so is es!!!
    hey, du wirst ja immer besser

    ich wird auch nicht über deine Schreibweise lästern.
    auch wenn es der schmid ist
    Ich auch nicht über deine,
    Auch wen es heißt ich werde
    he he Spaß

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:49
  2. WICHTIG- Studie: USA sind führend in der Pornofilm-Branche
    Von Kizil-Türk im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:22
  3. Warum Deutschland so schlecht in der PISA Studie ist
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  4. UN und KFOR sind Schuld
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:55
  5. Studie:2/3 der Sachsen sind latent ausländerfeindl
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:10