BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Gibts nicht. Deswegen auch die Importe ausm Ausland.
    Da ist eine in Mannheim bei der man denkt die wäre Albanerin, weil die meistens Mahmut Ferati Lieder hört, ist aber ne Rumänin. Hab ich irgendwo gehört.

  2. #12
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also beim besten Willen, hat man dir irgendwie im Kopf geschissen o. wieso schreibst Du so abwertend ?

    Entschuldige mal die Aussage ''Das ist das heutige Albanien'' ist Schwachsinn zumal das Gewerbe so alt wie die Menschheit selber ist, ist deine Aussage einfach lächerlich, als ob Albaner von der Prostitution verschont bleiben, was erwartet ihr, das alle so Leben wie ihr ?

    Wenn du nichts zu Essen hast u. keinen anderen Ausweg siehst wirst auch du zur Prostituierten wenn du keinen anderen Auswegs siehst.
    Versucht doch mal Bitte ein wenig das alles nicht zu Dramatisieren, denn schliesslich Funktioniert das Gewerbe doch nur weil Ihr Männer dafür bezahlt.
    Hat nichts damit zu tun , früher waren die noch ärmer und sowas gab es nicht ok .

  3. #13
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Dort gibt es sehr wohl Prostitution, nur bekommst halt nichts mit. Und Prostitution findest du selbst in islamischen Republiken. Iran ist das beste Beispiel.

    Was denkst du was die Mafiosi treiben? Etwa nur Karten spielen und abhängen mit den Polizisten?
    Ich will gar nicht wissen wie diese ganzen Taliban mit ihren Jünglingen da umgehen, wie bei dem einen Film (der Name mir nicht einfällt) beschrieben wurde, Homosexuelle u. ihr Treiben, also Knabenliebe heute noch stattfindet.
    u. die gehen hier voll ab u. es ist nicht weiter von Belangen ein jemanden zu erklären wie Farben aussehen wenn er Blind zu sein scheint.

  4. #14
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Gibts nicht. Deswegen auch die Importe ausm Ausland.
    Da ist eine in Mannheim bei der man denkt die wäre Albanerin, weil die meistens Mahmut Ferati Lieder hört, ist aber ne Rumänin. Hab ich irgendwo gehört.
    Ich schwöre bei Gott hier in Frankfurt gibts albanische Huren , die mesiten sind aus Nordalbanien . Mein Freund war sogar bei einer Maria aus Shkoder

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hat nichts damit zu tun , früher waren die noch ärmer und sowas gab es nicht ok .
    Woher willst du das wissen?

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott hier in Frankfurt gibts albanische Huren , die mesiten sind aus Nordalbanien . Mein Freund war sogar bei einer Maria aus Shkoder
    Und der Freund bist natürlich du.

  6. #16
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Dort gibt es sehr wohl Prostitution, nur bekommst halt nichts mit. Nur weil darüber noch nichts berichtet wurde, heisst es nicht dass es ihn nicht gibt. Und Prostitution findest du selbst in islamischen Republiken. Iran ist das beste Beispiel.

    Was denkst du was die Mafiosi treiben? Etwa nur Karten spielen und abhängen mit den Polizisten?
    Gibt es aber nur sehr wenig und auf keinen Fall öffentlich se ju qin Robt Kallash mu ne Pidhe ! Und auch da sind die meisten Al -Albanerinen !!
    In Islamischen Ländern gibt es sowas auch klar , der Dreck halt aber wenn man sie dort erwischt werden sie auch gesteinigt und erschossen

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Gibt es aber nur sehr wenig und auf keinen Fall öffentlich se ju qin Robt Kallash mu ne Pidhe ! Und auch da sind die meisten Al -Albanerinen !!
    In Islamischen gibt es sowas auch klar , der Dreck halt aber wenn man sie dort erwischt werden sie auch gesteinigt und erschossen
    Och wie naiv du bist.

    Na also, dann hat die Religion doch nichts damit zu tun.

  8. #18
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ein frommer Gläubiger/in würde niemals sowas machen.

    allein schon die Religion hier mit ins Spiel zu bringen ist mir ein Rätsel.
    aber es gibt alles auf dieser welt.

  9. #19
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Sowas ist traurig und schlimm, egal in welchem Land.

    Ein Mensch sollte nicht dazu gezwungen werden.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Och wie naiv du bist.

    Na also, dann hat die Religion doch nichts damit zu tun.
    Doch checkst du es nicht oder ? Weill wo der Islam eine wichtige Rolle spielt ist das nicht normal und wird bestraft mit den Tod . Hingegen in der westlichen Kultur ist es ein ganz normaler Job wo man sogar Steuern zahlt ! Verstehst du jetzt wo der Unterschied ist , oder willst du es nicht verstehen ?

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiset Shqiptare.
    Von Deqo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 02:05
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Cudira Shqiptare
    Von Robert im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:59
  4. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42