BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.861 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Burra tmir jem te gjith, edhe kerkujna kurgjo si lun. Po nuk pranojm me na sha fejen.
    kush ta shau fejen

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nuk eshte fjala per Turqt por per Pejont te vjeter qe e fliten turqishten perfekte si te gjith Sheherlit !
    epo pejon qe e dine turqishten ka hala shum

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Lul, jeder wie er will. Du weisst genau, dass wenn du nach Kosovo fährst, du niemals einen Scharia-Staat vorfinden wirst, dass die Restaurants in Rugova nicht von radikalen Muslimen betrieben werden, die dich vor dem Eintritt nach deiner Religion fragen, oder dass in Peja anscheinend ein grosser, sehr grosser Haufen an Türken lebt. Vielleicht wird Peja mit Prizren verwechselt.
    In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.

Pejan
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    epo pejon qe e dine turqishten ka hala shum
    kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Burra tmir jem te gjith, edhe kerkujna kurgjo si lun. Po nuk pranojm me na sha fejen.

Keiner hat den Islam bis jetzt angefangen zu beleidigen. Muhaxher hat angefangen Katholiken als Serbenliebhaber und Nutten zu bezeichnen. Man soll jetzt bitte nicht die Opferrolle machen.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.
    ne, kann dich beruhigen, diese leute sind albaner, keine bosniaken..lideri i tyne asht i rugoves allahu e shperbleft

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Kirche in Rugove wurde nicht von den Rugovaset gebaut du Lügner !! Die Katholische Kirche hat den Bürgermeister aus Rugove gefragt der zu der Zeit noch Ali Lajqi war ob sie dort eine Kirche bauen dürfen , und er hat mit ja zugestimmt , das wars .

kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.
    vallahi bilahi disa pejon e din turqishten ma mir se shqipen.

Pejanet te vjeter ka se folin turqisht, por sot e din pensionistat gjermanishten ma mir se shqipen

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Kirche in Rugove wurde nicht von den Rugovaset gebaut du Lügner !! Die Katholische Kirche hat den Bürgermeister aus Rugove gefragt der zu der Zeit noch Ali Lajqi war ob sie dort eine Kirche bauen dürfen , und er hat mit ja zugestimmt , das wars .
    Hat sie nicht, kein Katholik hat Geld dafür gespendet. Und was ist der Sinn das dort eine Kirche steht?