BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.877 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Kirche in Rugove wurde nicht von den Rugovaset gebaut du Lügner !! Die Katholische Kirche hat den Bürgermeister aus Rugove gefragt der zu der Zeit noch Ali Lajqi war ob sie dort eine Kirche bauen dürfen , und er hat mit ja zugestimmt , das wars .
    die kirche stört mich nicht bruder.. ehrlich nicht. mich stört es nur, dass sie uns wegen der kirche als kryptochristen beschimpfen.

  2. #212
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.
    Ist normal, kur te hin dikush ne Ode te Burrav a i thu Merhaba a shka i thuni ju? Selam Alejkum ist ein sehr schöner Gruss.

  3. #213
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Was für königliche Diskussionen mal wieder geführt werden
    Ein weiterer Thread wird wieder volle Kanne vergewaltigt und missbraucht

  4. #214
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist normal, kur te hin dikush ne Ode te Burrav a i thu Merhaba a shka i thuni ju? Selam Alejkum ist ein sehr schöner Gruss.

    Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch

  5. #215
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht, kein Katholik hat Geld dafür gespendet. Und was ist der Sinn das dort eine Kirche steht?
    Was ist der Grund das in Prishtine für keine 2000 Katholiken eine Kathedrale gebaut wurde ? Politische Kirchen nix weiter , kann st dir sicher sein das sie nicht zu liebe Jezus gebaut wurde .

  6. #216
    Pejan
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch
    jo, pernime perpara para se u ulshe kambkryq thojshe marhaba burra.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vallahi bilahi disa pejon e din turqishten ma mir se shqipen.
    ndoshta ata +80.

  7. #217
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund das in Prishtine für keine 2000 Katholiken eine Kathedrale gebaut wurde ? Politische Kirchen nix weiter , kann st dir sicher sein das sie nicht zu liebe Jezus gebaut wurde .

    Amaneti und Idee von Rugova und der Wechsel des Bischoffsitz von Prizren (alte Hauptstadt) nach Pristina (gegewärtige Hauptstadt).

  8. #218
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch
    Geh mal auf einer Albanischen Hochzeit ne Ode te Burrav jeder Sagt Merhaba und nicht Mir se erdhe. Ich sage auch nicht Eja sondern Hajde weil ich es so gewohnt bin, und warum soll ich das nicht sagen? Weils arabisch ist?

  9. #219
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.
    un personalisht nuk njoh njerez te famshem nga peja por babai im u rrit ne peje disa gjera i di edhe un

  10. #220
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    jo, pernime perpara para se u ulshe kambkryq thojshe marhaba burra.

    ndoshta ata +80.
    te na edhe sot thojn "merhaba" .. sdi qka po ju pengon kjo fjal!?

    a e din qe fjala QIFTELI esht turqisht? Cifteteli thojn turqit. mos ja qini nanen..

Ähnliche Themen

  1. Fiset Shqiptare.
    Von Deqo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 02:05
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Cudira Shqiptare
    Von Robert im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:59
  4. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42