BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.821 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    jo, pernime perpara para se u ulshe kambkryq thojshe marhaba burra.
    Nein, bei uns nicht. Manchmal sagt man zum Spass "Hosgeldin", aber mehr nicht. Ist bei uns Katholiken so.

  2. #222
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch
    Hat doch dich nix zu interessieren wie sie sich begrüssen ! In Kosovo wird auch Ciao oft benützt , das stört dich nicht ne ? Du kleiner fanatischer Katholike

  3. #223
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    te na edhe sot thojn "merhaba" .. sdi qka po ju pengon kjo fjal!?

    a e din qe fjala QIFTELI esht turqisht? Cifteteli thojn turqit. mos ja qini nanen..
    Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.

  4. #224
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Geh mal auf einer Albanischen Hochzeit ne Ode te Burrav jeder Sagt Merhaba und nicht Mir se erdhe. Ich sage auch nicht Eja sondern Hajde weil ich es so gewohnt bin, und warum soll ich das nicht sagen? Weils arabisch ist?
    Ich spreche für die Katholiken und da kommt keiner mit Merhaba, ausser zum Spass um Muslime nachzumachen. Wenn man es ernst meinen würde, würden die Anderen den Kopf schütteln.

  5. #225
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
    und trotzdem spielen die katholiken qifteli wie die weltmeister.. hahaha augustin uka lässt grüßen

  6. #226
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich spreche für die Katholiken und da kommt keiner mit Merhaba, ausser zum Spass um Muslime nachzumachen. Wenn man es ernst meinen würde, würden die Anderen den Kopf schütteln.
    Ok aber ich meinte die Albaner generell Katholiken sagen sowas nicht, ist mir schon bewusst.

  7. #227

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich spreche für die Katholiken und da kommt keiner mit Merhaba, ausser zum Spass um Muslime nachzumachen. Wenn man es ernst meinen würde, würden die Anderen den Kopf schütteln.
    Wie begrüsst ihr euch? Salve Burra! ^^

  8. #228
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hat doch dich nix zu interessieren wie sie sich begrüssen ! In Kosovo wird auch Ciao oft benützt , das stört dich nicht ne ? Du kleiner fanatischer Katholike
    Mich stört Merhaba nicht, auch Ciao nicht, ich bin ja kein Wahabe wie du. Ich bevorzuge halt albanisch anstatt türkisch/italienisch Wusste nicht dass es falsch ist albansich zu sprechen

  9. #229
    Pejan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
    ani zaher çiftelia mongole koka edhe shqiptart jo t'ardhun prej kaukazit, po prej mongolies.

    jo jo, çiftelia, tupani e shumica e instrumenteve tjera ballkanik e kan origjinen ne orient, jo ne turqi. nuk ka kultur "turke". kulturen turke e ki ne kazakistan, ne turkmenistan. n'turqi ki kultur perse, arabe edhe greke. çifteline, tupanin e gajdjen, etj para mira vjetesh i kan pru fenicianet prej orienti. ballkani kurr nuk ka pas kultur mesevropiane, gjith ka pas kultur "ballkanike" me influence t'fort t'orientit.

    nochmal zur klarstellung, çifteline e ka ballkani ma gat se turqit.

  10. #230
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
    Das Instrument haben auch Iraner. Nur ist die Spielensart anderst. Importierte Gegenstände haben halt wenig einen eigenen Namen.

Ähnliche Themen

  1. Fiset Shqiptare.
    Von Deqo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 02:05
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Cudira Shqiptare
    Von Robert im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:59
  4. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42