BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.895 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja

    Schau mal Bilder von dem alten Tirane an du wirst dich wundern !
    500 Jahre besatzung hinterlassen ihre spuren,wichtiger ist das heutige Tirana.
    Frei und Albanisch.

  2. #372
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du bist Gast,nicht die Kosovaren sondern DU!
    Du bist nur in Arabien zuhause.
    Also kann es dir scheißegal sein was die albaner tragen,ganz einfach.
    Kommt ja auch keiner zu deinen Familienangehörigen und fragt die warum sie das tragen was sie tragen,das ist respektlos. Kennst du das wort und die bedeutung?

    Arbeite und iss beim Ungläubigen,aber halt die Fresse.
    na, hab ich nen empfindlichen punkt getroffen? ich darf doch meine landsleute darauf hinweisen, dass das kreuz im islam keine bedeutung hat, qy. die hat es danach bestimmt abgenommen

  3. #373
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja

    Schau mal Bilder von dem alten Tirane an du wirst dich wundern !

  4. #374
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Stadt als Beispiel genommen , weill vor Enver Hoxha dort es über 80 Moscheen gabt hunderte Hoxhas , und die Frauen mit Burkas !!! Tirana war 100% muslimisch ! Erst mit Ahemt Zogu und danach Enver Hoxha wurde die Stadt und die Menschen zu dem was sie heute sind ! Wusstest du das ein Hoxha der erste Bürgermeister Tiranas war ? Myderiz Ismail Efendi Ndroqi .

    Kann sein ,das mit dem Hoxha
    Aber Burkas gibt es nicht so weit westlich
    Nicht mal in Istanbul
    Burkas an sich gab es überall kaum

    Tirana blieb lange klein und unbedeutend, bis der Ort 1920 auf dem Kongress von Lushnja zur Hauptstadt bestimmt wurde. Darauf wurde schnell aus einem Ort mit wenigen tausend Einwohnern die größte und bedeutendste Stadt des Landes.
    Ich glaube kaum ,dass man in 25 Jahren 79/78/77 Moscheen bauen kann

  5. #375

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    na, hab ich nen empfindlichen punkt getroffen? ich darf doch meine landsleute darauf hinweisen, dass das kreuz im islam keine bedeutung hat, qy. die hat es danach bestimmt abgenommen
    Es juckt mich nicht ob sie es abgenommen hat oder nicht,bin ja nicht wie du,der auf fremde Menschen zugeht und ihnen vorschreibt was man zu tragen hat und was nicht,sowas lernen wir nicht in der Kirche.
    Du hast nichts getroffen,weil leute wie du mich nicht treffen können.
    Montag musst du wieder für den Ungläubigen malochen,und dabei schön die Fresse halten.

  6. #376
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es juckt mich nicht ob sie es abgenommen hat oder nicht,bin ja nicht wie du,der auf fremde Menschen zugeht und ihnen vorschreibt was man zu tragen hat und was nicht,sowas lernen wir nicht in der Kirche.
    Du hast nichts getroffen,weil leute wie du mich nicht treffen können.
    Montag musst du wieder für den Ungläubigen malochen,und dabei schön die Fresse halten.
    ach robert, sei keine memme.. in tropoje sind 90% moslems.. weißt du wie weit tropoje von meiner heimat ist? keine 50 km..

  7. #377

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ihre alle seid hier abhängig von den Christen,also mehr Respekt.

  8. #378

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ach robert, sei keine memme.. in tropoje sind 90% moslems.. weißt du wie weit tropoje von meiner heimat ist? keine 50 km..
    Du bist doch kein Albaner,ich kenne auch viele Roma die sich albaner nennen und auch albanische Namen plus Nachnamen haben. Du scheinst mir eher einer zu sein der von den Osmanen zurückgelassen wurde.

  9. #379
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten.

  10. #380
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du bist doch kein Albaner,ich kenne auch viele Roma die sich albaner nennen und auch albanische Namen plus Nachnamen haben. Du scheinst mir eher einer zu sein der von den Osmanen zurückgelassen wurde.
    ja ne is klar^^

    für dich ist jeder albanische moslem automatisch zigeuner

Ähnliche Themen

  1. Fiset Shqiptare.
    Von Deqo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 02:05
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Cudira Shqiptare
    Von Robert im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:59
  4. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42