BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 494

Prostitutate Shqiptare

Erstellt von Ciciripi, 29.03.2012, 07:01 Uhr · 493 Antworten · 37.881 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und diese 50000 sind aus Nordalbanien richtig?
    50 000 bis 100 000 nutten und alles sollen sie aus nordalbanien kommen, wenn man seiner rechnung glauben schenken darf dann dürfte es wohl in nordalbanien garkeine frauen mehr geben

Und diese 50000 sind aus Nordalbanien richtig?
    Die meisiten sollen aus Nordalbnien sein , ich hab persönlich hier in Frankfurt auch schon eine gesehen ! Wundert dich das ? Dort gibt es auch Organisationen für den Dreck sogar welche die albanische Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , aber das ist ein anderes Thema vllt werd ich einen Thread hierzu erfönnen

Eli

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die meisiten sollen aus Nordalbnien sein , ich hab persönlich hier in Frankfurt auch schon eine gesehen ! Wundert dich das ? Dort gibt es auch Organisationen für den Dreck sogar welche die albanische Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , aber das ist ein anderes Thema vllt werd ich einen Thread hierzu erfönnen
    Nein also bei dir wundert uns beim besten willen nichts mehr.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was für ein Thread, von Prostitution zum Glaubenbekentniss..

Lang lebe der Mensch denn so lange bleibt die Dummheit auch unbegrenzt.
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    am besten wäre diesen thread zu schliessen!!!

alles andere macht keinen sinn.

überhaupt solange die frauen nicht dazu gezwungen werden ist es egal bewz.bleibt dies eine privat-sache wie mit dem glauben!!!!
    Ai(muhaxheri)po mundohet me thane qe veq katoliket ose kaurrat Shqiperise te pa fe si i quan ai merren me prostitucion.Ai e ka dikun tjeter dhimten,kete tem ai e ka hap veq per me provoku se nuk i nterson atije kjo tem aspak.Atij ma shume i interson vehabizmi se sa edhe jeta e vet ose familja e vet.

Zitat von Muhaxheri
    .....Wie schon gesagt auch im Kosovo gibt es Prostituierte , aber auch das sind die meisten aus Albanien , du wirst bestimmt wenn du suchst auch welche aus Kosovo oder MK finden aber eher selten !! Nein und sie sind nicht aus dem Ostblock sondern aus Albanien , wie gesagt über 50 tausend soll es in Europa geben andere Quälen gehen von über 100 tausend aus !!! Aber ich bleib lieber bei den 50 tausend

Doch siehst du ja, das es welche gibt über 50.000 soll es in Europa geben !! Die aber aus Albanien sind meistens aus Nordalbanien

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nashta ajo Shqiptare e ka ngjit nje rryp-Dildo dhe e ka knaq qysh kan qejf kta :P

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Und die Anderen 49.999 wo sind die? komm du weist das dass übertrieben ist,also ob jemand sagen kann wie viele es wirklich sind.

Und die Anderen 49.999 wo sind die? komm du weist das dass übertrieben ist,also ob jemand sagen kann wie viele es wirklich sind.
    Das hat damit zu tun weil in Nordalbanien die ärmsten Menschen Albaniens leben

ich wusste nichtmal dass in nordalbanien überhaupt 50.000 menschen leben^^

Shan De Lin
    muhaxher für das dass du so fromm und religiös bist scheinst du dich wirklich gut auszukennen was nutten betrifft sogar konkrete zahlen hast du

ej njerez, mos e perdorni fjalen "vehabit" serjozisht e kam.. ne skemi pun me vehabista. ne jemi musliman sunnit-hanafi, siq jan shumica e muslimanve ne bot. flm per mirkuptim