BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Rassismus an deutschen Universitäten

Erstellt von leylak, 17.07.2012, 00:51 Uhr · 112 Antworten · 6.251 Aufrufe

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ich Studiere seid März, auf der HFT Stuttgart , ich glaub zu 60% sind dort Türken, die dort Studieren.Kein Plan wo Leyla diese Behauptung her hat , aber für meine Hochschule trifft sie ganz und gar net zu.

gruß
    HFT = Hochschule für Türken?

Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    in deutschland kann man sich über rassismus auf keinen fall beklagen klar wenn du als ausländer nach dresden oder in ein dorf im osten gehst ist das was anderes da kann man sich schon leicht eine einfangen aber so in den anderen teilen von deutschland ist es eher umgekehrter rassismus von ausländern den deutschen gegenüber wo dann 12 jährige ausländer scheiss deutschland rufen .... wir ausländer können uns auf keinen fall beklagen und das mit den kopftüchern gehört meiner meinung nach auch nicht erlaubt geht zb in den iran und baut eine kirche oder stellt nur ein kreuz auf da gibts dann ne schöne briese blei in den rücken und hier beschwehrt man sich wegen kopftüchern die nicht gerne gesehen werden witz des jahre
    *is auch langsam ne frechheit was die verpeyla so von sich gibt,man sollte für so unverschämte falsch aussagen was überhaupt nich stimmen belangt werden,und bei wiederholung abgeschoben werden

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *is auch langsam ne frechheit was die verpeyla so von sich gibt,man sollte für so unverschämte falsch aussagen was überhaupt nich stimmen belangt werden,und bei wiederholung abgeschoben werden

da kennen wa nix ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    HFT = Hochschule für Türken?