BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Rassismus an deutschen Universitäten

Erstellt von leylak, 17.07.2012, 00:51 Uhr · 112 Antworten · 6.252 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Na über Griechenland will ich mich jetzt mal nicht äußern.Auf am Boden liegende Hunde soll man schließlich nicht treten.Bin nun mal tierlieb.
    Ist klar... Alle Griechen sind Hunde, und dann über Rassismus beschweren.

    Solche peinlichen Auftritte wie deiner sind es doch die Leute auf die Palme bringen und dann denken alle Türken sind so dumm und rassistisch wie du.

  2. #32
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Korrekt, der Mann hat sich zig-fach erklärt, dass er kein Milli-Görüs-Anhänger mehr ist, aber Du hängst wie eine kaputte Schallplatte an exakt der gleichen Stelle. Seit einer Dekade nun ist seine Partei an der Macht, seit einem Jahrzehnt wird vor einer angeblichen Islamisierung gewarnt, seit 2002 wächst die Homo-Szene in der Türkei fleißig, seit 2002 haben die Christen eine Stammpartei, seit 2002 kommen immer mehr Touris, die sich halbnackt an den Stränden der Türkei legen, seit 2002 haben die Kurden so etwas wie Rechte erhalten usw.

    Der Kemalismus ist eine faschistoide Idelogie und sie wird in der Türkei ausgelöscht werden - nur so kann das Land demokratischer werden. Die neue Verfassung wird der Grabstein des Kemalismus werden.
    Die AKP soll von mir aus regieren, solange sie sich in den gegebenen Rahmenbedingungen hält. Ich weiß nicht, was du unter Kemalismus verstehst aber diese Ideologie hat die Türkei zu einem der liberalsten islamischen Ländern der Welt gemacht.

  3. #33
    leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist klar... Alle Griechen sind Hunde, und dann über Rassismus beschweren.

    Solche peinlichen Auftritte wie deiner sind es doch die Leute auf die Palme bringen und dann denken alle Türken sind so dumm und rassistisch wie du.
    Das mit der Tierliebe und der Redewendung war auf dich bezogen,und nicht auf alle Griechen.Und jetzt griech' davon.

  4. #34
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das mit der Tierliebe und der Redewendung war auf dich bezogen,und nicht auf alle Griechen.Und jetzt griech' davon.
    Ja, war auf mich bezogen weil du mich für einen Griechen hältst, also purer Rassismus. Wie dumm bist du eigentlich?

  5. #35
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    leyla89
    Wie ich sehe Rassismus da (Griechenland) Rassismus Hier (Deutschland) aber in der Türkei ist alles ihn Ordnung,wenn dir es hier ihn Deutschland nicht passt gehe zuruck in deiner Heimat du Heuchler.

  6. #36
    leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja, war auf mich bezogen weil du mich für einen Griechen hältst, also purer Rassismus. Wie dumm bist du eigentlich?
    Würdest du bitte mit dem Spamen aufhören und themenbezogene Beitrage verfassen?!
    Ansonsten würde ich Harput bitten,dich für diesen Thread zu sperren.

  7. #37
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Würdest du bitte mit dem Spamen aufhören und themenbezogene Beitrage verfassen?!
    Ansonsten würde ich Harput bitten,dich für diesen Thread zu sperren.
    Wenn einer eine VW Verdient hat dann du und nicht Troy.

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Mal wieder ein lächerlicher und dummer Versuch seitens Leyla zu provozieren.

  9. #39
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Na über Griechenland will ich mich jetzt mal nicht äußern.Auf am Boden liegende Hunde soll man schließlich nicht treten.Bin nun mal tierlieb.

    Wieder einfach mal eine absolut peinliche rethorische Entgleisung deinerseits. Und etwas später dann behaupten, mit dieser Äusserung würdest du nicht die Griechen meinen, sondern Troy. Lächerlich und erbärmlicher Versuch die Dummheit deiner Aussage zu relativieren. Deiner o.g. Aussage ist ganz einfach nur zu entnehmen, dass die Griechen Hunde sind und das gehört meiner Meinung nach verwarnt. Und so eine Witzfigur will hier etwas über Rassismus erzählen.

  10. #40
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Unser Prof. nennt uns Deutsch-Türken Gäste.
    Dazu könnten Leute die beitragen, die im TV sagen auf die Frage ob sie eine deutschen Pass hätten/Deutsche wäre: (Türkei-Spiel)
    Ist nur ein Stück Papier, könne man wegwerfen aber in seinen Adern flösse türkisches Blut.

    Ich als Prof würde das allerdings nicht machen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk der Balkan-Universitäten
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:22
  2. Der Islam kommt an die Universitäten
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:00
  3. Liste der türkischen Universitäten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:55
  4. Universitäten über die Geschichte der Albaner
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 11:21