BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Rassismus an deutschen Universitäten

Erstellt von leylak, 17.07.2012, 00:51 Uhr · 112 Antworten · 6.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bei dir sind noch alle Tassen im Schrank?! Glaubst Du, dass ich in jedem Thread rumhänge - vor allem um jene Uhrzeit - bis jeder sich einmal erklärt hat und ich die Beiträge auf VW-Würdiges durchgehen kann?
    Na ja, zwischen 2.07 Uhr (Beitrag 27) und 2.11 Uhr (Beitrag 29) liegen ja nun nicht wirklich Welten, vielleicht hat das liberitas zu der Vermutung geführt. Soviel zum Thema um jene Uhrzeit.

Kejo
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Na ja, zwischen 2.07 Uhr (Beitrag 27) und 2.11 Uhr (Beitrag 29) liegen ja nun nicht wirklich Welten, vielleicht hat das liberitas zu der Vermutung geführt. Soviel zum Thema um jene Uhrzeit.
    Denkst Du, ich lese mir eure ganzen Beiträge durch, die zwischen meinen und Torukos liegen? Heult net rum und meldet es ganz einfach. Ende dieser Diskussion hier.

brauchst dich doch nich rechtfertigen, wenn ich on bin und etwas 5 min nich verwarnt wird, heult auch gleich jeder rum und schickt mir PNs, wieso ich jetzt die Serben/Bosniaken/Griechen/Kroaten/Albaner hasse.

Sonny
    Alles nur Mod-Probaganga.

Ganz sicher gibt es ihn, den Rassismus, in jedem Land der Welt. Aber es gibt auch den subjektiv empfundenen Rassismus. Alles, was der Betroffene als negativ empfindet, wird sofort mit Rassismus erklärt. Dass es für etwas auch andere Beweggründe geben könnte, kommt einem nicht in den Sinn, den Rassismus ist so naheliegend und man kann sich so herrlich in der Opferrolle suhlen. Heult doch!

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Alles nur Mod-Probaganga.
    Pa ajd' da ćujem ja već jednom tu gangu zvanu probagangu!

Ich finds interessant weil die Briten erwähnt wurden. Vor ca einem halben Jahr hab ich iwo über den Rassismus gegenüber Pakistanis und anderen dunkelhäutigen Menschen gelesen. Wieso scheine solche Autoren/innen immer so unzufrieden mitDeutschland oder Österreich und ernennen andere Länder de sich kaum unterscheiden zum Paradies? Rassismus ist gesellschaftsübergreifend, das räumt Kübra ein aber erzählt uns von der heilen Welt der britischen Universität. Deutschland scheint wohl voller kleiner Hitler zu sein und der war ja bekanntlich Österreicher bzw Deutscher.

wem das kopftuch so wichtig ist, der soll in den iran gehen... hier gibts dafür kopfschütteln und stirnrunzeln, und das ist gut so...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Deutschland ist mit Sicherheit eines der tolerantesten Länder der Welt. Was die sich alles von uns "Ausländern" gefallen lassen, das ist krass.

So und nicht anders ist es. Nur die paranoide Leyla sieht überall Rassisten und böse Buben.
    Ich bewundere ja einerseits, wie sie den Stress aushält, andererseits lache ich über ihre Paranoia.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    So und nicht anders ist es. Nur die paranoide Leyla sieht überall Rassisten und böse Buben.
    Ich bewundere ja einerseits, wie sie den Stress aushält, andererseits lache ich über ihre Paranoia.
    *isch des überhaupt a mädle?welches mädle benimmt sich scho so bleed *kopfkratz*

Ich dachte schon, dass sie weiblich ist, aber wenn dem nicht so ist wäre es auch egal.

Wie sie zu ihrer Paranoia gekommen ist würde mich aber auch mal interessieren.