BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 562

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Erstellt von Albokings24, 27.06.2017, 12:46 Uhr · 561 Antworten · 18.952 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    gewisse ausländer mag ich auch nicht. zu denen gehörigen die kurden, nordafrikaner und eriträer. unzivilisiertes pack

  2. #22
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.373
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    In meiner Kindheit musste ich mir auch immer wieder anhören "scheiß Jugo" geh zurück nach Jugoslawien.. Obwohl ich nie irgendwas irgendjemanden angetan habe, es war zu meiner Zeit der pure neid weil ich in vielen Belangen besser war als meine Mitschüler. Irgendwann konnte ich nicht mehr zuhören und habe daraufhin einige Schüler geschlagen, was darauf folgte waren Gespräche mit dem Lehrer und Eltern mit der Schulleitung und Eltern usw. Jedenfalls wurde ich danach in ruhe gelassen aber durfte danach zur Schulpsychologin, weil offenbar zu aggressiv...
    Ja, diese psychische Belastung als Kind ist sehr stark. Das Gefühl der Ausgrenzung und Benachteiligungen dieser Art machen sehr viel Menschlichkeit kaputt. Man wird automatisch kühler und nimmt eine schützende Einstellung, immer bereit Ausgrenzungen entgegenzutreten.

    Mich hat es immer motiviert und ich war schon als Kind sehr kühl und selbstbewusst. Es war sicherlich auch deswegen so, weil sich Menschen durch selbstbewusste Menschen verunsichern lassen. Seit meiner Kindheit bringt mich nichts mehr aus der Fassung.

  3. #23
    Nik
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Anbiederungen auch nicht. Ich war auch 5 Monate in der Schweiz und jeden zweiten Tag hat man mich als "scheiß Deutscher" beschimpft. Iwann war mir das Land zu viel und bin deswegen nach Hause zurück. Aber ich käme nie auf die Idee, die Schweizer auf irgendeiner Weise verändern zu wollen.

    Von meiner Grundhaltung her bin ich eher angepisst, wenn ich aufgrund meines ethnischen Backgrounds bevorzugt werde, dann fühle ich mich nämlich wie ein Quotentürke. Ich habs lieber, wenn man mich benachteiligt, denn dann komme ich in den Motivationsmodus und da wird auch nicht gejammert, sondern stillschweigend der Sieg ausgekostet.
    Was für einen Dünnschiss du mal wieder von dir lässt.

    Du bist also als Scheiss-Deutscher beleidigt worden? Du, der eher wie ein Kurde als wie ein Berliner aussieht? Und dann noch in Zürich, wo die grösste Deutschengemeinde der Schweiz lebt? Ich kenne so einige Deutsche in Zürich und hatte auch ein paar deutsche Kommilitonen. Haben sich nie darüber beschwert.

    Ich schätze einfach, dass du wie hier auch im realen Leben ein arroganter Wixer bist.

  4. #24
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.422
    Mich hat auch mal ein Kunde gefragt, ob die *** denn keine Schweizer für den Job finden konnte.
    Idioten gibts überall, in der Schweiz eher weniger als in anderen Ländern eigentlich.

  5. #25
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.308
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Balkaner sind die letzten Menschen (Nationen) die sich die Frage stellen sollten wie rassistisch/nationalistisch Schweizer sind!!!!!!
    Dein Selbsthass ist richtig lächerlich. Warum sollten Balkaner nicht solche Fragen stellen? Damit legst du den Leuten ein weit schlimmeres, völkisches Korsett an. In diesem Sinne bist du dann, nach deiner Definition, doch immer noch ein richtiger Balkaner

  6. #26
    Nik
    Balkaner sind rassistischer als Schweizer/Deutsche/Österreicher. Das zweifelt wohl niemand an.

  7. #27
    Username123
    Zitat Zitat von Rexhep Beitrag anzeigen
    so seid ihr jugos halt
    Erklär mir mal bitte wieso "exJugoslawen" für den Schlechten Ruf bei euch zuständig sind? Du bist doch Albaner ihr findet keine Identität mit den Südslawen und keiner von euch hat sich jemals als Jugoslawe angesehen, nicht die Namen von euch und auch nicht das aussehen, also schildere mir bitte ausführlich wie "Jugos" den schlechten Ruf bei euch herbeigeführt haben?

    Die meisten Delikte in der Schweiz die von Jugos geführt wurden waren doch von euch und den Serben, weil ihr ergo die Jugoslawische Staatsangehörigkeit hattet.

  8. #28
    Nik
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte wieso "exJugoslawen" für den Schlechten Ruf bei euch zuständig sind? Du bist doch Albaner ihr findet keine Identität mit den Südslawen und keiner von euch hat sich jemals als Jugoslawe angesehen, nicht die Namen von euch und auch nicht das aussehen, also schildere mir bitte ausführlich wie "Jugos" den schlechten Ruf bei euch herbeigeführt haben?

    Die meisten Delikte in der Schweiz die von Jugos geführt wurden waren doch von euch und den Serben, weil ihr ergo die Jugoslawische Staatsangehörigkeit hattet.
    Für die Schweizer sind wir alle östlich von Italien «Jugos».

  9. #29
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.373
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Dein Selbsthass ist richtig lächerlich. Warum sollten Balkaner nicht solche Fragen stellen? Damit legst du den Leuten ein weit schlimmeres, völkisches Korsett an. In diesem Sinne bist du dann, nach deiner Definition, doch immer noch ein richtiger Balkaner
    Genau das meine ich. Solche Menschen nehmen ihre eigenen Leute als Menschen zweiter Klasse wahr und arbeiten ihr Leben lang darum, in die erste Klasse aufzusteigen. Nach außen hin wird versucht, einen auf einheimisch zu tun aber im tiefsten innern leiden sie, weil sie sich dennoch nicht zugehörig fühlen.

  10. #30
    Username123
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Für die Schweizer sind wir alle östlich von Italien «Jugos».
    Ich will das nicht von dir hören NIK er soll mir diese Frage beantworten! Sieh dir doch seine letzten Beiträge an, soviel Hass und Hetzerei.

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  3. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:16
  4. Sind Schweizer Männer nicht gut genug?
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:45
  5. Wie kriminell sind die Balken ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:31