BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 562

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Erstellt von Albokings24, 27.06.2017, 12:46 Uhr · 561 Antworten · 19.218 Aufrufe

  1. #31
    Nik
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht von dir hören NIK er soll mir diese Frage beantworten!
    Welche Frage?

    Es ist ja auch wirklich so, dass vor allem die Albaner in der Schweiz dafür gesorgt haben, dass der Ruf der «Jugos» schlecht wurde. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass vor allem die Albaner ihn wieder in den letzten Jahren verbessert haben.

  2. #32
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte wieso "exJugoslawen" für den Schlechten Ruf bei euch zuständig sind? Du bist doch Albaner ihr findet keine Identität mit den Südslawen und keiner von euch hat sich jemals als Jugoslawe angesehen, nicht die Namen von euch und auch nicht das aussehen, also schildere mir bitte ausführlich wie "Jugos" den schlechten Ruf bei euch herbeigeführt haben?

    Die meisten Delikte in der Schweiz die von Jugos geführt wurden waren doch von euch und den Serben, weil ihr ergo die Jugoslawische Staatsangehörigkeit hattet.
    die meisten albaner in der schweiz kommen aus dem kosovo und mazedonien. und da beide länder zu jugoslawien gehörten, werden wir als jugos bezeichnet. ich wurde auch schon als "scheiss jugo" bezeichnet, nur weil ich einen pulover mit dem albanischen adler trug. danke sehr!

  3. #33
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.823
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Balkaner sind die letzten Menschen (Nationen) die sich die Frage stellen sollten wie rassistisch/nationalistisch Schweizer sind!!!!!!
    Die Schweizer sind recht liberal, Nätürlich gibts auch Rasisten in der Schweiz die meisten lassen uns aber gut Leben.
    Es gibt ausländische Vereine, es ist Platz für jeden Glauben ok katholisch, protestantisch, orthodox, muslimisch, buddhistisch.......

    Die Schweiz hat recht viele Ausländer aufgenommen prozentual kommt in der Ansicht kein anderes Land an die Schweiz ran.

  4. #34
    Nik
    Zitat Zitat von Rexhep Beitrag anzeigen
    die meisten albaner in der schweiz kommen aus dem kosovo und mazedonien. und da beide länder zu jugoslawien gehörten, werden wir als jugos bezeichnet. ich wurde auch schon als "scheiss jugo" bezeichnet, nur weil ich einen pulover mit dem albanischen adler trug. danke sehr!
    Du musstest das aber auch so zur Schau stellen, was.

  5. #35
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.408
    Ich hab nen türkischen Freund aus der Türkei, der eine Freundin aus Belarus hat. Sie regt sich immer darüber auf, dass er mit mir (einem Türken) abhängt. Sie soll ihn drängen, sich deutsche Freunde zu suchen. Solche Menschen sind nur arme Schweine.

  6. #36
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.322
    Dass die Schweizer so kalt geworden sind, sind kriminelle Ausländer schuld.

  7. #37
    Username123
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Welche Frage?

    Es ist ja auch wirklich so, dass vor allem die Albaner in der Schweiz dafür gesorgt haben, dass der Ruf der «Jugos» schlecht wurde. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass vor allem die Albaner ihn wieder in den letzten Jahren verbessert haben.
    Man macht oft andere für die eigene Situation verantwortlich, das macht unter anderem auch die mangelnde Erfahrung aus. Ich finde die Albaner haben sich mittlerweile gut integriert teilweise besser als die Jugos aber mir geht es auf den Sack wenn so dahergelaufene Mongoloiden eine Behauptung aufstellen die total aus dem Kontext gerissen ist.

  8. #38
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Du musstest das aber auch so zur Schau stellen, was.
    ja und? deswegen bin ich noch lange kein "scheiss jugo". ich bin überhaupt kein jugo. aber nur weil die jugos shajze sind, werde ich als "scheiss jugo" beschimpft.

  9. #39

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    203
    Rexhep du Idiot, log dich einfach aus du verdammter Bastard.

  10. #40
    Nik
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Man macht oft andere für die eigene Situation verantwortlich, das macht unter anderem auch die mangelnde Erfahrung aus. Ich finde die Albaner haben sich mittlerweile gut integriert teilweise besser als die Jugos aber mir geht es auf den Sack wenn so dahergelaufene Mongoloiden eine Behauptung aufstellen die total aus dem Kontext gerissen ist.
    Mongoloiden.

    Sag mal, was für eine Behauptung meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  3. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:16
  4. Sind Schweizer Männer nicht gut genug?
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:45
  5. Wie kriminell sind die Balken ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:31