BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 562

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Erstellt von Albokings24, 27.06.2017, 12:46 Uhr · 561 Antworten · 19.994 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sind recht liberal, Nätürlich gibts auch Rasisten in der Schweiz die meisten lassen uns aber gut Leben.
    Es gibt ausländische Vereine, es ist Platz für jeden Glauben ok katholisch, protestantisch, orthodox, muslimisch, buddhistisch.......

    Die Schweiz hat recht viele Ausländer aufgenommen prozentual kommt in der Ansicht kein anderes Land an die Schweiz ran.
    Na ja, die Knallköpfe machen das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie Arbeiter benötigen. Schon der Zustrom aus DE ist enorm.

  2. #42
    Username123
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hab nen türkischen Freund aus der Türkei, der eine Freundin aus Belarus hat. Sie regt sich immer darüber auf, dass er mit mir (einem Türken) abhängt. Sie soll ihn drängen, sich deutsche Freunde zu suchen. Solche Menschen sind nur arme Schweine.
    Ja, was machst du auch bei denen du scheiß Ausländer

  3. #43
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Xëro-79 Beitrag anzeigen
    Rexhep du Idiot, log dich einfach aus du verdammter Bastard.
    ma hangsh specin

  4. #44
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.492
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ja, was machst du auch bei denen du scheiß Ausländer
    Ne ne, die ist nicht dabei. Er erzählt mir nur wie sie ihn unter Druck setzt. Wir gehen meistens zur Zweit saufen

  5. #45
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.320
    Im Grunde genommen sind Schweizer ganz okay, es gibt Schweizer, eher die älteren unter Ihnen die Ausländerfeindlich sind.

    Als ich in der Schule war und in Jugoslawien tobte der Krieg haben sich die Schweizer Nachbarn immer lustig gemacht. Sie machen sich auch wegen Religionen Lustig, ziehen gerne alles und jeden in den Dreck aber wehe man sagt mal was über die Schweizer. Genau das ist auch der Punkt, der "Ausländer" von damals gibt es nämlich nicht mehr. Der heutige Ausländer verteidigt sich und gibt zurück. Das mögen sie nicht deshalb versuchen sie es mit banalen Themen.

    Grosses TramTram das gemacht wieso ein Moslemischer Junge einer Frau nicht die Hand geben wollte. Als sich der Vater vom Jungen beim Europäischen Gerichtshof gemeldet hat war wieder Ruhe im Stahl.

    Schweizer sticheln sehr gern.

  6. #46
    Nik
    Zitat Zitat von Rexhep Beitrag anzeigen
    ja und? deswegen bin ich noch lange kein "scheiss jugo". ich bin überhaupt kein jugo. aber nur weil die jugos shajze sind, werde ich als "scheiss jugo" beschimpft.
    Ich verstehe das bei Balkanern nicht. Wieso sie immer mit ihren nationalen Symbolen angeben müssen, als wären es internationale Marken. Aber wenn man sich damit besser/patriotischer fühlt, na dann.

  7. #47
    Username123
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Mongoloiden.

    Sag mal, was für eine Behauptung meinst du?
    Hab ich doch gesagt du kannst zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube an dich NIK

  8. #48
    Nik
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen sind Schweizer ganz okay, es gibt Schweizer, eher die älteren unter Ihnen die Ausländerfeindlich sind.

    Als ich in der Schule war und in Jugoslawien tobte der Krieg haben sich die Schweizer Nachbarn immer lustig gemacht. Sie machen sich auch wegen Religionen Lustig, ziehen gerne alles und jeden in den Dreck aber wehe man sagt mal was über die Schweizer. Genau das ist auch der Punkt, der "Ausländer" von damals gibt es nämlich nicht mehr. Der heutige Ausländer verteidigt sich und gibt zurück. Das mögen sie nicht deshalb versuchen sie es mit banalen Themen.

    Grosses TramTram das gemacht wieso ein Moslemischer Junge einer Frau nicht die Hand geben wollte. Als sich der Vater vom Jungen beim Europäischen Gerichtshof gemeldet hat war wieder Ruhe im Stahl.

    Schweizer sticheln sehr gern.
    Es gibt solche und solche. Ich selber habe solche Sticheleien nur selten erlebt. Aber habe auch schon wie du anderes gehört...

  9. #49
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das bei Balkanern nicht. Wieso sie immer mit ihren nationalen Symbolen angeben müssen, als wären es internationale Marken. Aber wenn man sich damit besser/patriotischer fühlt, na dann.
    italiener und portugiesen dürfen das, aber wir nicht.

  10. #50
    Nik
    Zitat Zitat von Rexhep Beitrag anzeigen
    italiener und portugiesen dürfen das, aber wir nicht.
    Das sagst du. Es geht gar nicht ums Dürfen. Alle dürfen es.

    Ich find's einfach bekloppt, auch bei Italos und Portis.

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  3. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:16
  4. Sind Schweizer Männer nicht gut genug?
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:45
  5. Wie kriminell sind die Balken ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:31