BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.766 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Leute, wenn die Albaner so proosmanisch bzw. jungtürkisch drauf waren, würde es heute kein Albanien geben. Die Idee eines unabhängigen Albanien kam durch Ismail Qemaili, einem Moslem, der genau den 28.11 als Tag wollte, weil laut Überlieferung Skenderbeg dann wieder zurück kam. Also, hört auf hier so zu tun, als ob die Albaner mit voller Liebe ihr Leben für die Osmanen gelassen hätten. Albaner waren Söldner. Die Souliten kämpften für Sold für Ali Pasha und dann gegen in. Sogar in der Schlacht von Bosporus gab es Albaner, die für die Briten kämpften oder früher Albaner im Dienste Napoleons. Aber fakt ist, Albanien hat sich unabhängig erklärt weil es nichts mehr mit den Türken am Hut haben wollte. Davon zeugt auch die Unabhängigkeitserklärung, wo selbst die Frasheribrüder unterschrieben haben. Also, lasst die selbstgebastelten Youtubevideos weg.

  2. #152
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hahahaha wie dumm hier manche Albaner sind , haben immer noch nicht kapiert das Gjergj Kastioti aka Athleta Cheisti der Verteidiger des Christentum war . Euch muslimischen Albaner würde er den Kopf abschlagen obs euch gefällt oder nicht ich wärt nix weiter als Verräter .

  3. #153
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bota Sot Beitrag anzeigen
    ohhhhhh willst du mich raus haben... hahahahah
    kauf dir n keks oder back dir n eis... du kleines sensibelchen...



    ups war das zu hart?
    Bist wohl des Lesens nicht mächtig, geh wieder die Grundschule besuchen.

  4. #154
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nö.

    Kann man nicht genau sagen, fakt ist er hat Moslems wie die Pest gehasst.

  5. #155
    Pejan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kann man nicht genau sagen, fakt ist er hat Moslems wie die Pest gehasst.
    Ja, hat er ja in seinen Memorien niedergeschrieben, die bei dir in der Schublade rumliegen.

  6. #156
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, a kishe luftu kunder Sulltanit ose turkve po a jo?
    Kunder Xhonturqt kisha luftu sic i luftuan mjera Shqiptare, sepse ata ishin Qafira
    Po asniher kunder Sulltanin , asniher kunder kalifatin Islam

  7. #157
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kunder Xhonturqt kisha luftu sic i luftuan mjera Shqiptare, sepse ata ishin Qafira
    Po asniher kunder Sulltanin , asniher kunder kalifatin Islam
    Der Sulltan war auch nur ein Mensch der sich in seinem Harem mit Frauen vergnügt hat.

  8. #158
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dass Albaner für den Sultan gekämpft haben sollen, ist schlicht und einfach Schwachsinn..
    Aber Leute, es geht hier um die Idee eines Mangas nach eigenen Vorstellungen.

  9. #159
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Der Sulltan war auch nur ein Mensch der sich in seinem Harem mit Frauen vergnügt hat.
    ja stimmt

    muhaxher zieh dir die serie "sulltani" aur rtv21 rein... wirklich empfehlenswert

  10. #160
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Der Sulltan war auch nur ein Mensch der sich in seinem Harem mit Frauen vergnügt hat.
    Du bist nicht der Nachfahre von Gjergj Kastioti , der hat dich und deinen Islam bekämpft . Ein Muslim kann nicht der Nachfahre Kastiotit sein . Auch wenn es viele meinen zu sein . Die Wahrheit tut oft weh . Aber wie gesagt das ist nicht deine Schuld sondern eher der Kommunisten und Geschichtsfäschern die uns die falsche Geschichte lernten

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12