BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.729 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Terrrzeza intresiert mich nicht , was hat den die für Kosovo getan ? Der Imam hat es mit Recht gesagt . Nach Islam kommt jeder Nicht-Muslime in die Hölle . So wie jeder Nicht-Christe nach Bibel in die Hölle kommt , bei den Juden auch das selbe . So What ? Shefqet Krasniqi war ein Soldat in Koshare , für sein land hat er mehr wie die Mutter Tereza getan .
    Du kannst dich jetzt auch nicht mehr rechtfertigen , ich hab gesehen was du hier für ein Spiel treibst , einfach hinterfotzig mehr gibt es da nicht zu sagen
    Arme Sau, hast kein Leben außer hier jeden Christen der was großes vollbracht hat niederzumachen. Sei es jetzt Gjergj Kastrioti oder Nena Tereze.
    Sei net so neidisch auf den Erfolg anderer Menschen, Religionen. Neid ist eine Todsünde, dafür wirst du schmorren.

    Wäre Kastrioti hier, du erwähnst ja er hätte Moslems geköpft, wärst du in deiner Hölle in Tiefanatolien, und wärst nie ins tolle Albanien/Kosova eingewandert.

  2. #192
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Arme Sau, hast kein Leben außer hier jeden Christen der was großes vollbracht hat niederzumachen. Sei es jetzt Gjergj Kastrioti oder Nena Tereze.
    Sei net so neidisch auf den Erfolg anderer Menschen, Religionen. Neid ist eine Todsünde, dafür wirst du schmorren.

    Wäre Kastrioti hier, du erwähnst ja er hätte Moslems geköpft, wärst du in deiner Hölle in Tiefanatolien, und wärst nie ins tolle Albanien/Kosova eingewandert.
    Ja Gjergji würde mir bestimmt den Kopf abschlagen wie er es bei den anderen albanischen Muslime tate

  3. #193
    Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nur das Ismail Bej Vlora ein Admistator im Osmanischen reich war , und sein Vater Mohamed ein Begler ^^

    p.s Ismail Vlora war sein richtiger Name und nicht Ismail Qemaili.

    p.p.s Dir würde immer noch Gjergj Kastioti den Kopf abschlagen
    Rugova war auch Politiker in Jugoslawien. Soll ich ihn nun verachten. Ismail Bej Vlora war ein Held. Wieso hat die Liga von Prizren eigentlich das Wappen der Kastrioti als Staatsflagge eingeführt, wenn doch die kopfabschlagenden Kastriotis damals nirgends bekannt waren?

  4. #194
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Rugova war auch Politiker in Jugoslawien. Soll ich ihn nun verachten. Ismail Bej Vlora war ein Held. Wieso hat die Liga von Prizren eigentlich das Wappen der Kastrioti als Staatsflagge eingeführt, wenn doch die kopfabschlagenden Kastriotis damals nirgends bekannt waren?

    Zeige mir doch mal ein originales Bild von Naim Frasheri , Ymer Przreni oder Haxi Zeka mit den Doppelkopfadler ?

  5. #195
    Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zeige mir doch mal ein originales Bild von Naim Frasheri , Ymer Przreni oder Haxi Zeka mit den Doppelkopfadler ?
    Ka foto me Ismail bej Vloren. Kush e ka paraqite flamurin e Skenderbeut si flamur kombetar?

  6. #196
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Ka foto me Ismail bej Vloren. Kush e ka paraqite flamurin e Skenderbeut si flamur kombetar?
    Po ti e ke pas Fjalen per Lidhjen e Prizrenit , e jo per Ismail Bej Vloren

  7. #197
    Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Po ti e ke pas Fjalen per Lidhjen e Prizrenit , e jo per Ismail Bej Vloren
    po ti thum pra, kush e vuni flamur flamurin e Skenderbeut? Wie kannst du davon ausgehen, dass niemand Skenderbeg kannte, wenn schon vor 1912 SEINE Flagge in Malesia e Madhe gehisst wurde. Kryengritja e Flamurit ne Malesi.

  8. #198

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja Gjergji würde mir bestimmt den Kopf abschlagen wie er es bei den anderen albanischen Muslime tate
    Man merkt du hast meinen Beitrag gelesen, er würde keinen albanischen Moslem töten können, weil es keine gebe, sondern einen Islamisten aus der Türkei.

  9. #199

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Muhaxher,also hättest du nicht gegen den Sultan gekämpft,was bedeutet das du gegen die Albaner gekämpft hättest,denn neutralität ga es nicht,selbst wenn,wärst du trotzdem ein Verräter gewesen. Du bist ein Verräter.

    Du hättest deine Landsleute verraten um in das vermeindliche "Paradies" zu kommen welches dir der Feind versprach,was hättest du dafür noch so alles getan... ? Sehr selbstlos von dir.
    Hättest du dem Sultan auch deine Schwester gegeben,hätte er dannach verlangt?
    Wieviele Albaner heute auf sowas reinfallen würden,wenn ein serbe behaupten würde das man ins PAradies kommen würde,aber nur wenn man ihren Glauben annimmt und unwillige albaner abschlachtet? hoffe kein einziger.

    Und est stimmt Gjergj hätte dirden Kopf abgeschlagen,vielleicht auch jeden anderen Muslime. Aber ist das so ein wunder? 'Schließlich waren ja nicht nur die türken Osmanen,jeder Moslem war ein Osmane zu der zeit,und somit auch unser Feind und wer mit dem Feind kooperiert,wurde eben getötet,es ging um die existzenz und da konnte er sich keine Verräter erlauben,er brachte ja schließlich selbst seinen Bruder um.
    Wären die Osmanen Buddhisten gewesen,dann hätte er genau so gehandelt.

  10. #200

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zeige mir doch mal ein originales Bild von Naim Frasheri , Ymer Przreni oder Haxi Zeka mit den Doppelkopfadler ?
    Wieso benutzt du es,du siehst Gjergj Kastrioti als Feind.
    Unter dieser Flagge hat er gegen die osmanen gekämpft,deine Brüder.

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12