BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 57 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.707 Aufrufe

  1. #221
    Pejan
    Wie können sich die Muslime als Osmanen gesehen haben, wenn die Muslime den Term "Shqiptar" eingeführt haben? Extra, um sich von anderen Muslimen im Osmanischen Reich unterscheiden zu können.

  2. #222

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es waren Arnavuts die Osmanen haben die Albaner Arnaut genannt , klar waren auch Geschäftsleute dabei , aber die Zahl von denen ist nicht nennenswert , die meisten waren ganz normale Bauern die halt zum Islam konvertiert sind . Er hat ja in Mate , Kruje auch Muslime getötet .
    und das zurecht, man hat einfach die verräter bestraft, sowie die uck die spione bestraft hat.

  3. #223
    Karim-Benzema

    Was ich mit dir alles machen werde,sollte es soweit kommen.
    Nicht nur mit dir,das schwöre ich dir mein freund.
    Denk nicht das man sich nie trifft,denn wenn es soweit ist,dann verschlägt es dir den atem und du atmest nie wieder. Das ist sicher.
    Roberto du Opfer.

    du wolltest es ja so...hättest mir back geschrieben du dummer malok

  4. #224
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und das zurecht, man hat einfach die verräter bestraft, sowie die uck die spione bestraft hat.
    Also waren die Muslime Verräter ?
    Dann müssten ja heute nach Skenderbeu und deiner Sicht die heutigen albanischen Muslime auch Verräter sein ne ? Also besser gesagt die Vorfahren der jetzigen Muslime ? Also habe ich doch Recht das ein Albaner aus muslimischen Hause nicht Skenderbeu feiern kann , oder siehst du das anders ?

  5. #225
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Roberto du Opfer.

    du wolltest es ja so...hättest mir back geschrieben du dummer malok
    Alter was für eine Arschloch man, ich spuck auf dein Gesicht du ehrenlose Ratte.

  6. #226
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Alter was für eine Arschloch man, ich spuck auf dein Gesicht du ehrenlose Ratte.

    ehrenlos ist der wichser der mir und meiner family todesdrohungen per pn schickt.

    und mir mit nem anwalt droht...haha roberto du pisser

  7. #227
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Roberto du Opfer.

    du wolltest es ja so...hättest mir back geschrieben du dummer malok
    Das war wirklich ein Bith Move

  8. #228
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ehrenlos ist der wichser der mir und meiner family todesdrohungen per pn schickt.

    und mir mit nem anwalt droht...haha roberto du pisser
    Wie kann es sein das so viele dir Drohungen schicken, liegt es vielleicht an dir???

  9. #229
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das so viele dir Drohungen schicken, liegt es vielleicht an dir???

    hab niemanden beleidigt frag ihn doch...

    er soll froh sein dass ich paar mal nichts gemeldet habe...sonst wer er hier ganz weg.

  10. #230

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Also waren die Muslime Verräter ?
    Dann müssten ja heute nach Skenderbeu und deiner Sicht die heutigen albanischen Muslime auch Verräter sein ne ? Also besser gesagt die Vorfahren der jetzigen Muslime ? Also habe ich doch Recht das ein Albaner aus muslimischen Hause nicht Skenderbeu feiern kann , oder siehst du das anders ?
    in 500 jahren sind die albaner die serben geworden auch keine verräter mehr. du kannst ihn hassen, ich werde es nie machen, ich hasse lieber die feinde die uns 500 jahre lange unterdrückt haben..

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12