BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.775 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    in 500 jahren sind die albaner die serben geworden auch keine verräter mehr. du kannst ihn hassen, ich werde es nie machen, ich hasse lieber die feinde die uns 500 jahre lange unterdrückt haben..
    Religion verblendet. Wenn man bedenkt dass der letze Sultan 1911/1912 noch all 10m einen Albaner (musl.) aufspiesste und heute manche meinen, die Sultane haben uns Gutes getan, dann sollen sie. Es ist aber kaum zu übersehen dass diese Meinung durch ihre Religion entsteht als durch ihr nationales Gefühl. Aber die Tatsache, dass Ismail Qemaili, ein Muslim, die Flagge Skenderbegs als Nationalflagge auswählte und diese bis heute steht (mit der Zeit mit symbolen verändert ect), zeugt davon, welche Meinung mindst. 90% der Albaner haben. Da kann man noch so mit "geschichtlichen Tatsachen" kommen a la Dan Brown.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Religion verblendet. Wenn man bedenkt dass der letze Sultan 1911/1912 noch all 10m einen Albaner (musl.) aufspiesste und heute manche meinen, die Sultane haben uns Gutes getan, dann sollen sie. Es ist aber kaum zu übersehen dass diese Meinung durch ihre Religion entsteht als durch ihr nationales Gefühl. Aber die Tatsache, dass Ismail Qemaili, ein Muslim, die Flagge Skenderbegs als Nationalflagge auswählte und diese bis heute steht (mit der Zeit mit symbolen verändert ect), zeugt davon, welche Meinung mindst. 90% der Albaner haben. Da kann man noch so mit "geschichtlichen Tatsachen" kommen a la Dan Brown.
    Erzähl doch kein Schman , der Sulltan hat doch selber Abdyl Frasheri und Sylejman Age Vokshi freigelassen , obwohl sie von einen anderen Pasha zum Tode verurteilt wurden . Ein Fakt das die Liga von Prizren nie gegen den Sulltan gekämpft hat . Kann man auch von den Schriften von Mulla Ymer Prizreni lesen den Grüder der Liga .
    Wie schon gesagt die Flagge von Heute hat einen grossen Unterschied von der Kastriotis . Ismail Bej Vlora war nur ein mittel zu Zweck , er war selber eine hohe Person im Osmanischen Parlament .

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ehrenlos ist der wichser der mir und meiner family todesdrohungen per pn schickt.

und mir mit nem anwalt droht...haha roberto du pisser
    Das waren keine Todesdrohungen.

Hier ein schönes Video

Man ihr Pisser streitet euch net untereinander und zeichnet schön.

Die Aliens sollten den Türken ähneln finde ich. So mit Schnäuzer und Fes....

Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähl doch kein Schman , der Sulltan hat doch selber Abdyl Frasheri und Sylejman Age Vokshi freigelassen , obwohl sie von einen anderen Pasha zum Tode verurteilt wurden . Ein Fakt das die Liga von Prizren nie gegen den Sulltan gekämpft hat . Kann man auch von den Schriften von Mulla Ymer Prizreni lesen den Grüder der Liga .
    Wie schon gesagt die Flagge von Heute hat einen grossen Unterschied von der Kastriotis . Ismail Bej Vlora war nur ein mittel zu Zweck , er war selber eine hohe Person im Osmanischen Parlament .
    Mullah Ymer Prizreni - der Gründer. Zeig mal auf, seit wann dieser Unbekannte der Gründer ist? Nie von ihm gehört.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Mullah Ymer Prizreni - der Gründer. Zeig mal auf, seit wann dieser Unbekannte der Gründer ist? Nie von ihm gehört.
    Hahahaha so ist es halt wenn man mit unwissenden über die albanische Geschichte spricht . Aber keine Ahnung haben .

Ymer Haxhi Prizreni - Wikipedia

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Robert, DIgga wie läuft die Anzeige???? irgendwie habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Deswegen werde ich die Drohung jetzt melden
    hahaha er will dich anzeigen? jemanden aus dem internet, den er nicht kennt? er ist ja doch nicht so ein knallharter athleti christi.

Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahahaha so ist es halt wenn man mit unwissenden über die albanische Geschichte spricht . Aber keine Ahnung haben .

Ymer Haxhi Prizreni - Wikipedia
    veprimtar = Aktivist.

Gründer?

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    veprimtar = Aktivist.

Gründer?
    Veprimtar , dhe Kryetare .
    Shoku te lutem lexo me mir Tekstin . S´te kam faje une qe ti nuk e njen Figurat me te rendenshem te Lidhjes se Prizrenit . Keshtu se qdo diskutime me shume me ty eshte kohe humbje , sepse ti nuk ke mjaft dije per Historin e Shqiptarise .

PAQE & SELAME