BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.782 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ja ,aber nicht freiwillig
    Nein natürlich nicht freiwillig.

  2. #292
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wie Kann es sein das im Kosovo nach dem Krieg über 300 Moscheen gebaut wurden , und über 200 restauriert wurden ?

    Unmöglich , ne
    Aha
    Also vor Hoxha gab es in Albanien mehr Moscheen
    Und nach Hoxha gibt es plötzlich mehr katholische Kirchen ,weil die katholische Kirche soo viel mehr bekommt
    Und gleichzeitig wiederum bauen die Muslime in Albanien(die in der Mehrheit sind) weniger Moscheen ,weil sie ja soviel weniger bekommen
    In KS bauen sie aber dafür sehr viele


    Das erscheint mir nicht logisch

  3. #293
    Pejan
    Arbnor ist voll im Höhenflug.

  4. #294
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ja ,aber nicht freiwillig
    Ach komm , die haben für Geld gekämpft . Stell dich doch nicht so an .

  5. #295
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ach komm , die haben für Geld gekämpft . Stell dich doch nicht so an .
    Das könnte allerdings stimmen

    Wie auch immer Bf

  6. #296
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Aha
    Also vor Hoxha gab es in Albanien mehr Moscheen
    Und nach Hoxha gibt es plötzlich mehr katholische Kirchen ,weil die katholische Kirche soo viel mehr bekommt
    Und gleichzeitig wiederum bauen die Muslime in Albanien(die in der Mehrheit sind) weniger Moscheen ,weil sie ja soviel weniger bekommen
    In KS bauen sie aber dafür sehr viele


    Das erscheint mir nicht logisch

    Woher hast du das?



  7. #297
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sorry , aber die meisten Albaner hier haben keine Ahnung von der albanischen Geschichte . Ich würde euch raten mehr Bücher zu lesen . Und keine von der Zeiten des Kommunismus oder der katholischen Priestern .
    Ja, nur Wahrheiten direkt von Wahabiten

  8. #298

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ach komm , die haben für Geld gekämpft . Stell dich doch nicht so an .
    Hast wie es aussieht keine Ahnung über diesen Stamm.

  9. #299

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Religion verblendet. Wenn man bedenkt dass der letze Sultan 1911/1912 noch all 10m einen Albaner (musl.) aufspiesste und heute manche meinen, die Sultane haben uns Gutes getan, dann sollen sie. Es ist aber kaum zu übersehen dass diese Meinung durch ihre Religion entsteht als durch ihr nationales Gefühl. Aber die Tatsache, dass Ismail Qemaili, ein Muslim, die Flagge Skenderbegs als Nationalflagge auswählte und diese bis heute steht (mit der Zeit mit symbolen verändert ect), zeugt davon, welche Meinung mindst. 90% der Albaner haben. Da kann man noch so mit "geschichtlichen Tatsachen" kommen a la Dan Brown.
    Gibs Quellen dafür?

  10. #300
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    mach mal lieber über hoxha

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12