BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 57 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.721 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nur kannten deine super-duper-tollen Osmanenbrüder aus Anatolien diesen bösen, gegen sein Volk angekämpfenden und blutrünstigen Skanderbeg ebenfalls. Entweder haben Sie unsere Märchen übernommen, oder es scheint einfach eine Tatsache zu sein. Ich tippe auf Zweiteres. Die Burg von Kruja wurde wahrscheinlich auch von Katholiken und Kommunisten erbaut, damit sie einen weiteren Beweis für die ominöse Existenz des Königs der Albaner hatten. Die albanische Geschichte wird niemals, nie und nimmer revidiert, einfach nie, merkt euch das. Nicht zu Gunsten von irgendeinem türkischen Bildungsminister, der sich eine osmanenfreundlichere albanische Geschichte wünscht. Es gibt keine osmanenfreundliche Geschichte.

    Meine Güte. In 400 Jahren werden sich die ersten Serben melden und sich eine serbenfreundlichere kosovo-albanische Geschichte wünschen. Ihr vergesst zu schnell.

    Kannst du garnicht vergleichen .
    Erstens waren Albaner super integriert im Osmanischen Reich . Sie wahren Muslime , zu dieser zeit gab es noch nicht mal Türken . Es gab nur Muslime und nicht Muslime im Osmanischen Reich .
    Wir und die Serben haben nix gemeinsam , wo wir Orthodoxe waren hatten wir was gemeinsam , sogar an der gleichen Seite gekämpft wie Skenderbeu , aber heute ? Nix sie hassen und , und wir sie .

  2. #372
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was genau will der bildungsminister in den büchern verändert haben :
    Das die Türken uns 500 Jahre massakriert haben , wie es uns die katholischen Priester und Kommunisten lernten Wenn es wirklich so wär , wär heute kein Albaner mehr am leben .

  3. #373
    Karim-Benzema
    Lächerlich einige Comments hier.

    Skenderbeg leugnen

    hehe verdammt

  4. #374
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ne Leo ist doch ein Muslim , nur feiert er Skenderbeu .
    Skenderbeu ist laut Kuran natürlich in der Hölle , nur Muslime kommen ins Paradise . So wie Nur Juden nach Thora , oder Christen nach Bibel ....
    Falsch.. auch andere kommen in den Himmel. Deswegen missionieren die Juden auch nicht.

    Jede Menge YouTube-Professoren hier...

  5. #375
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das die Türken uns 500 Jahre massakriert haben , wie es uns die katholischen Priester und Kommunisten lernten Wenn es wirklich so wär , wär heute kein Albaner mehr am leben .

    massakriert ist auch wieder falsch

  6. #376
    Pejan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kannst du garnicht vergleichen .
    Erstens waren Albaner super integriert im Osmanischen Reich . Sie wahren Muslime , zu dieser zeit gab es noch nicht mal Türken . Es gab nur Muslime und nicht Muslime im Osmanischen Reich .
    Wir und die Serben haben nix gemeinsam , wo wir Orthodoxe waren hatten wir was gemeinsam , sogar an der gleichen Seite gekämpft wie Skenderbeu , aber heute ? Nix sie hassen und , und wir sie .
    Falsch!
    Das Wort Shqiptar entstand erst im Osmanischen Reich. Man wollte sein Volk nämlich von anderen Muslimen unterscheiden können. Fol shqip = rede deutlich, und wenn du deutlich redetest, warst du ein Shqiptar. Man, mos fol palidhje. Skenderbeu wurde von den Serben verraten, aber das ist dir sicher wieder fremd, oder es ist ein Märchen. Denn alles was sich nicht auf Kommies und Christen schieben lässt, ist anzuzweifeln.

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das die Türken uns 500 Jahre massakriert haben , wie es uns die katholischen Priester und Kommunisten lernten Wenn es wirklich so wär , wär heute kein Albaner mehr am leben .
    Blablabla, darum hat Skenderbeg so viele Schlachten gegen sie gewonnen.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was genau will der bildungsminister in den büchern verändert haben :
    Man solle praktisch aufhören zu sagen, es sei eine Besatzung gewesen. Viel eher eine Befreiung.

  7. #377
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kennt ihr albert pike, den stolzen albaner?
    er hat skenderbeu wahrscheinlich auch vergöttert, deswegen auch sein wappen übernommen..


  8. #378
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Das Wort Shqiptar entstand erst im Osmanischen Reich. Man wollte sein Volk nämlich von anderen Muslimen unterscheiden können. Fol shqip = rede deutlich, und wenn du deutlich redetest, warst du ein Shqiptar. Man, mos fol palidhje. Skenderbeu wurde von den Serben verraten, aber das ist dir sicher wieder fremd, oder es ist ein Märchen. Denn alles was sich nicht auf Kommies und Christen schieben lässt, ist anzuweifeln.

    Blablabla, darum hat Skenderbeg so viele Schlachten gegen sie gewonnen.

    Man solle praktisch aufhören zu sagen, es sei eine Besatzung gewesen. Viel eher eine Befreiung.
    Warum sollten die Serben ausgerechnet einen Serben verraten?^^

  9. #379
    Pejan
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Serben ausgerechnet einen Serben verraten?^^
    Wünschst du, dass ich darauf eingehe, oder woltest du einfach was gesagt haben?

  10. #380
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das die Türken uns 500 Jahre massakriert haben , wie es uns die katholischen Priester und Kommunisten lernten Wenn es wirklich so wär , wär heute kein Albaner mehr am leben .
    Propaganda des Feindes

    UCK = Terroristen!

    Die UCK hat nur Zivilisten getötet!

    Alles nur Propaganda der CIA und des Vatikan!

    Albaner = treue Osmanen!




    Deine Propaganda

    Skanderbeg= Islamhasser und tötete muslimische Albaner!

    Alles nur Propaganda der Kommunisten und des Vatikan!

    Albaner = treue Osmanen!


    .....

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12