BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 57 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.706 Aufrufe

  1. #381
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das die Türken uns 500 Jahre massakriert haben , wie es uns die katholischen Priester und Kommunisten lernten Wenn es wirklich so wär , wär heute kein Albaner mehr am leben .
    ja ok, kann mir wer jetzt bitte jemand wirklich erklären, was den türken genau nicht passt und was genau sie verändert haben.

    mir wäre neu dass in albanischen geschichtsbüchern steht sie hätten uns 500 jahre massakriert, aber sie waren eine besatzungsmacht, und ich finde das sollte sehrwohl in den büchern stehen.

  2. #382
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Wünschst du, dass ich darauf eingehe, oder woltest du einfach was gesagt haben?



  3. #383
    Pejan
    Irgendwie ist es wie mit den Nazis... Auch sie denken, es liege eine Verschwörung von Kommunisten vor, die den deutschen eine falsche Geschichte auferlegt haben.

  4. #384
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Propaganda des Feindes

    UCK = Terroristen!

    Die UCK hat nur Zivilisten getötet!

    Alles nur Propaganda der CIA und des Vatikan!

    Albaner = treue Osmanen!




    Deine Propaganda

    Skanderbeg= Islamhasser und tötete muslimische Albaner!

    Alles nur Propaganda der Kommunisten und des Vatikan!

    Albaner = treue Osmanen!


    .....

    albaner= zwangsislamisiert

    skenderbeg= der wahre held der albaner, weil katholike

    jeder albanische moslem ist ein verräter besser kann man uns nicht vom glauben abbringen..

  5. #385
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es wie mit den Nazis... Auch sie denken, es liege eine Verschwörung von Kommunisten vor, die den deutschen eine falsche Geschichte auferlegt haben.
    ja, nur in dem fall seid ihr die nazis, ihr wollts nur nicht wahr haben

  6. #386
    Pejan
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schau; du kannst mich nicht fragen, wieso die Serben einen Serben (im Bezug auf Skenderbeg) angegriffen haben sollen und erwarten, dass ich darauf antworte. Das ist mir zu blöd.

  7. #387
    Pejan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, nur in dem fall seid ihr die nazis, ihr wollts nur nicht wahr haben
    Nö, ihr seid die klitzekleine 0.5%ige Minderheit, die die Geschichte revidieren will.

  8. #388
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Heute baut man ja auch Skenderbeu Statuen neben Moscheen .
    Was natürlich Skenderbeus Wunsch war


  9. #389
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Schau; du kannst mich nicht fragen, wieso die Serben einen Serben (im Bezug auf Skenderbeg) angegriffen haben sollen und erwarten, dass ich darauf antworte. Das ist mir zu blöd.


    Ich denke dass es einige hier sogar denken.

    Soviel dazu.

  10. #390
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Heute baut man ja auch Skenderbeu Statuen neben Moscheen .
    Was natürlich Skenderbeus Wunsch war

    schlimmer finde ich noch die halbmonde auf den moscheen, die absolut nichts mit dem islam zu tun haben.. aber trotzdem als zeichen des islam genutzt werden. qeshtu na mashtro shejtani

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12