BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.740 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei den Fakten, Sazan Bey. Fakt ist, dass Kqira nicht gegen Muslime gehetzt hat.
    ne, wenn er sagt, dass die hunde in srebrenica zurecht abgeschlachtet wurden, dann hetzt er nicht gegen muslime... schon klar.

in einer moschee darf alles besprochen werden und du kannst niemanden den mund verbieten, ganz einfache sache. jeder der für dieses land gekämpft hat, darf seinen mund aufmachen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ne, wenn er sagt, dass die hunde in srebrenica zurecht abgeschlachtet wurden, dann hetzt er nicht gegen muslime... schon klar.

in einer moschee darf alles besprochen werden und du kannst niemanden den mund verbieten, ganz einfache sache. jeder der für dieses land gekämpft hat, darf seinen mund aufmachen.
    In einer Moschee sollte aber nicht von solchen Sachen die Rede sein. Eine Moschee ist ein Gotteshaus und keine Ode
    Ich glaube das ist im Islam nicht einmal erlaubt

Ich muss leider weg
    Viel Spaß noch ,haut rein

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    In einer Moschee sollte aber nicht von solchen Sachen die Rede sein. Eine Moschee ist ein Gotteshaus und keine Ode
    Ich glaube das ist im Islam nicht einmal erlaubt
    in einer moschee darf geredet und gelacht werden.. es dürfen auch späße gemacht werden! man leute, geht einfach mal eine besuchen.. tut es nicht für mich, sondern für euch...

in einer moschee darf geredet und gelacht werden.. es dürfen auch späße gemacht werden! man leute, geht einfach mal eine besuchen.. tut es nicht für mich, sondern für euch...
    Zum Schluss
    Keine Ahnung ,ich glaub aber das Politik und sowas nicht wirklich erlaubt ist
    Zumindest sollte man davon im Gebetsraum an sich nicht davon sprechen ,aber eine Moschee hat ja viele Räume

Ich war noch nie beten und falls ich eines Tages beten sollte ,dann brauche ich kein Gotteshaus dafür

Hochgradig privat ist meiner Meinung nach sowas

benutzer1
    von wem wurden wir eigentlich vor den osmanen besetzt?
    fol qka po don me fol e mos pyt diqka qe vet e din.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ich muss leider weg
    Viel Spaß noch ,haut rein
    Propaganda wie diese hier !!

Don Shan Zefiveröffentlicht aufDr. Don Shan Zefi
    27. Februar
    ... Me Kishen Katolike jemi me afer Europes.

Karim-Benzema
    danke für den tipp.

RedOx
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut gegen jegliche christliche Propaganda . Sei es mit ihren politischen Kirchen , oder die Reden der Priester . Im Kosovo darf man diesen Leuten keinen Platz geben , die sollen wo anders missionieren . Sollen sie in ihre katholischen Dörfer machen . Kosovo nach der letzen Statistik 96 % Muslime . Wir brauchen keine Kirchen in Städte wo keine 2000 Katholiken leben .
    Wow, klingt relativ 'radikal', wenn ich das mal so sagen darf.
    Expandiert denn das Christentum im Kosovo so dermassen? Wenn ja, auf wessen Kosten?
    Ich hab das Gefühl, hier wird eher aus dem Bauch heraus argumentiert. Es hat den Anschein, dass es mehr darum geht, an der Gegenseite kein gutes Haar zu lassen, als dass man wirklich etwas bewegen will.
    Der Rechtsstaat oder sonst ein Durchschnittsbürger im Kosovo wäre dadurch ja wohl kaum gefährdet, zudem ist Religion auch im Kosovo ja Privatsache.

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Wow, klingt relativ 'radikal', wenn ich das mal so sagen darf.
    Expandiert denn das Christentum im Kosovo so dermassen? Wenn ja, auf wessen Kosten?
    Ich hab das Gefühl, hier wird eher aus dem Bauch heraus argumentiert. Es hat den Anschein, dass es mehr darum geht, an der Gegenseite kein gutes Haar zu lassen, als dass man wirklich etwas bewegen will.
    Der Rechtsstaat oder sonst ein Durchschnittsbürger im Kosovo wäre dadurch ja wohl kaum gefährdet, zudem ist Religion auch im Kosovo ja Privatsache.
    Nach der letzten Statistik leben im Kosovo keine 40 Tausend Katholiken , ich würde sagen es gibt noch so 10 Tausend Katholiken mit Herz die es aber nicht angeschrieben haben , weil sie sich schämen vor Familie und Freunde .
    Wie du siehst gibt es nicht viele Katholiken im Kosovo . Also braucht man auch nicht die Meinungen der Priester , weil die nur für die Katholiken gelten .