BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 57 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.739 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hajde, shkoneni prashitni token edhe rujni lopt dhe mos na bani ktu kishe po dine per histori

  2. #482
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Zum Schluss
    Keine Ahnung ,ich glaub aber das Politik und sowas nicht wirklich erlaubt ist
    Zumindest sollte man davon im Gebetsraum an sich nicht davon sprechen ,aber eine Moschee hat ja viele Räume

    Ich war noch nie beten und falls ich eines Tages beten sollte ,dann brauche ich kein Gotteshaus dafür

    Hochgradig privat ist meiner Meinung nach sowas
    du darfst in einer moschee sehrwohl soziale und politische themen ansprechen, wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? missstände in der gesellschaft oder ähnliches anzusprechen ist in einer moschee sicher nicht verboten.

  3. #483
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen



    Anton Kqira hat es gar nicht nötig zu hetzen. Dieser Mann hat so viel in den USA lobbiert für uns Albaner, das hat keiner gemacht. Und dann kommt dieser Arid Uka, tötet zwei US-Soldaten und sein Lebenswerk begann zu bröckeln. Bist wohl auch so einer, der dort die ganze Zeit "Juve Muslimanve" raushört, obwohl er alle Albaner anspricht.

    Sie haben spezielle Ohren wo sie es herausfiltern können Rrnoft Anton Kcira, ein Vorreiter für ein unabhängiges Kosovo, rrnoft lobbimi shqiptarve amerikan. Kush asht kunder Kciren ja hangt koqet

  4. #484
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hajdeni kulshedra te nates nrrojeni temen tash. Ku hamamin hit prej nje certani tek feja? Haj medet

  5. #485
    Shan De Lin
    außerdem ist anton kqira doch dieser spinner der gemeint hat milosevic hätte uns albanische hunde abknallen sollen wie die hunde in srebrenica oder so ähnlich.

    also bei aller liebe, aber wer so eine aussage relativiert der hat sie nicht alle. ich will mir nicht vorstellen wie sich jemand fühlt der im krieg seine halbe familie verloren hat und sich dann so einen dreck geben muss.

  6. #486
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sie haben spezielle Ohren wo sie es herausfiltern können Rrnoft Anton Kcira, ein Vorreiter für ein unabhängiges Kosovo, rrnoft lobbimi shqiptarve amerikan. Kush asht kunder Kciren ja hangt koqet
    In Prishtine sah es so nach seiner Rede aus hahahahaha



  7. #487
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    außerdem ist anton kqira doch dieser spinner der gemeint hat milosevic hätte uns albanische hunde abknallen sollen wie die hunde in srebrenica oder so ähnlich.

    also bei aller liebe, aber wer so eine aussage relativiert der hat sie nicht alle. ich will mir nicht vorstellen wie sich jemand fühlt der im krieg seine halbe familie verloren hat und sich dann so einen dreck geben muss.
    Recht hatte er. Da versucht er sein Leben lang mit der albanischen Lobby für die Unabhängigkeit Kosovos in den USA zu propagandieren, da kommt die USA, hilft den Albanern im Kosovo, die von den Serben massakriert werden oder nach MK, AL, MN vertrieben werden. Paar Jahre später meinen paar Supersajagjingotteskrieger aus Montenegro und Mazedonien sie müssen im Namen der Palestinänser, Iraker und Afghanen (dennen das Leid der Albaner so ziemlich am Arsch vorbeigegangen ist) ein US Militärlager in New Jersey angreifen und so viele Amerikaner wie möglich töten. Dann kommt Anton Kcira und meint, wir hätten es nicht verdient und Milosevic hätte und Albaner lieber töten sollen was für ne Schande wir anrichten, und schon meinen die Forumsdiasporagotteskrieger, sie müssen gegen ihn ablästern weil er NUR Muslime beleidigt hat, obwohl er keines mals Muslime erwähnt, sondern einfach die Opfer, die mehrheitlich Muslime sind, aber unter dennen auch Atheisten, Agnositer und Christen dazuzählen. Ich persönlich hoffe nicht dass nächstes Mal die USA eingreift wenn die serbischen Panzer albanische Häuser plattwalzen, weil wir es nicht verdienen

  8. #488
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Prishtine sah es so nach seiner Rede aus hahahahaha


    Und? Wo hatte er unrecht?

  9. #489
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und? Wo hatte er unrecht?
    Sein größter Fehler war das er das Massaker in Srebrenice gut hieß .
    Ab da wussten alle das er ausschlieslich die Muslime meinte .
    Er hätte noch so viel gutes tuen können , trotzdem hat er sich mit dieser Rede zerstört . In Prishtine heisst er jetzt Llaskuc:

  10. #490
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Recht hatte er. Da versucht er sein Leben lang mit der albanischen Lobby für die Unabhängigkeit Kosovos in den USA zu propagandieren, da kommt die USA, hilft den Albanern im Kosovo, die von den Serben massakriert werden oder nach MK, AL, MN vertrieben werden. Paar Jahre später meinen paar Supersajagjingotteskrieger aus Montenegro und Mazedonien sie müssen im Namen der Palestinänser, Iraker und Afghanen (dennen das Leid der Albaner so ziemlich am Arsch vorbeigegangen ist) ein US Militärlager in New Jersey angreifen und so viele Amerikaner wie möglich töten. Dann kommt Anton Kcira und meint, wir hätten es nicht verdient und Milosevic hätte und Albaner lieber töten sollen was für ne Schande wir anrichten, und schon meinen die Forumsdiasporagotteskrieger, sie müssen gegen ihn ablästern weil er NUR Muslime beleidigt hat, obwohl er keines mals Muslime erwähnt, sondern einfach die Opfer, die mehrheitlich Muslime sind, aber unter dennen auch Atheisten, Agnositer und Christen dazuzählen. Ich persönlich hoffe nicht dass nächstes Mal die USA eingreift wenn die serbischen Panzer albanische Häuser plattwalzen, weil wir es nicht verdienen
    es spielt keine rolle ob er muslime gemeint hat oder alle albaner. was ist das für eine niveaulose aussage zu sagen milos hätte alle albaner abschlachten sollen. Soviele leute in kosovo gibts noch die wissen noch nichtmal wo ihre angehörigen von den paramilitärs überhaupt verschart wurden und suchen die immernoch, mit der gewissheit sie nicht mehr lebend wieder zu sehen, und der gibt so eine aussage von sich. Das ist einfach nur behindertes verhalten mehr nicht. und wie du von dem youtube video entnehmen kannst sind nicht nur sogenannte diasporaopfer gegen diesen deppen sondern auch leute in kosovo unten, also erzähl doch hier keinen mist.
    Er stellt mit so einer aussage sein ganzes volk als terroristen hin, und verherrlicht kriegsverbrechen und sogar einen genozid weil er ja srebrenica auch ins spiel bringt.

    was du hoffst intressiert hier keinen, man kann es auch übertreiben mit seiner priestervergötterung.

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12