BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.699 Aufrufe

  1. #491
    Karim-Benzema
    es spielt keine rolle ob er muslime gemeint hat oder alle albaner. was ist das für eine niveaulose aussage zu sagen milos hätte alle albaner abschlachten sollen. Soviele leute in kosovo gibts noch die wissen noch nichtmal wo ihre angehörigen von den paramilitärs überhaupt verschart wurden und suchen die immernoch, mit der gewissheit sie nicht mehr lebend wieder zu sehen, und der gibt so eine aussage von sich. Das ist einfach nur behindertes verhalten mehr nicht. und wie du von dem youtube video entnehmen kannst sind nicht nur sogenannte diasporaopfer gegen diesen deppen sondern auch leute in kosovo unten, also erzähl doch hier keinen mist.
    Er stellt mit so einer aussage sein ganzes volk als terroristen hin, und verherrlicht kriegsverbrechen und sogar einen genozid weil er ja srebrenica auch ins spiel bringt.

    was du hoffst intressiert hier keinen, man kann es auch übertreiben mit seiner priestervergötterung.




    -----------


    ne oder?

  2. #492
    Karim-Benzema
    dieser anton qira und dieser krasniqi sind doch beides voll die kaputten.

    was man so liest

  3. #493
    Pejan


    ...obwohl die Tetovars ja als sehr gläubig gelten.

    So, bin weg. Gehe jetzt nach Kosovo.

  4. #494
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Von Anton Kqira hab ich noch nie gehört... aber dann googel ich ihn vor ein paar Minuten und was kommt?



    Was für ein peinlicher Affe... Unikkatil soll ihn wieder dissen, wie dieses Lied:


  5. #495
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen

    So, bin weg. Gehe jetzt nach Kosovo.
    t'fala!

  6. #496
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albaner= zwangsislamisiert

    skenderbeg= der wahre held der albaner, weil katholike

    jeder albanische moslem ist ein verräter besser kann man uns nicht vom glauben abbringen..
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich verleugne garnichts .
    Viel eher du . Du willst es doch nicht einsehen das du und deine Vorfahren Verräter Skenderbeus waren / sind . Ob es die gefällt oder nicht , er hat den Islam bekämpft . Muslim und Skenderbeu feiern ist genau so als würde ein Jude Hitler feiern .
    menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.

  7. #497
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.
    Ich leugne nicht Skenderbeu .
    Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
    Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .

  8. #498
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    menschen die zu verrätern werden weil sie angst davor haben als welche abgestempelt zu werden ... strange. mal ehrlich ihr könnt die geschichte hinterfragen aber doch nicht leugnen weil euch die religion des einen nicht passt.ob,ich ilan oder luli,der albanischste von uns ist der mit dem grössten doppelkopfadler und nicht der mit dem grössten halbmond,kreuz oder davidstern.



    Der Albanischste von uns ist der, der Sein Land, Kultur und Sprache liebt.

  9. #499
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich leugne nicht Skenderbeu .
    Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
    Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .
    Sei mal ehrlich, was würdest du machen wenn dein Land Muslimisch ist, und dann kommt der Christliche Feind und will es Christianisieren?

  10. #500
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich leugne nicht Skenderbeu .
    Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
    Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .
    hast du auch paar quellen für deine theorie

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12