BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.780 Aufrufe

  1. #501
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich leugne nicht Skenderbeu .
    Er war ein großer Krieger , das kann ihm keiner nehmen !
    Aber er hat den Islam bekämpft , und albanische Muslime getötet .
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

    Der Albanischste von uns ist der, der Sein Land, Kultur und Sprache liebt.
    @Muhaxher seine bedeutung für die entstehung der albanischen nation ist unermesslich.ausserdem bekämpfte er den osmanen der in seine heimat einfiel und zog nicht mit seiner armee gen mekka um den islam auszurotten. @Axha übertragender sinn

  2. #502
    Shan De Lin
    der böse skender ey, hat einfach so die türken bekämpft

  3. #503
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hast du auch paar quellen für deine theorie
    Ich hab hier schon zwei Videos von albanischen Historiker gepostet .
    Eins aus Amerika und eins aus Albanien !

  4. #504

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Anton Kcira hat aus Frust geredet, sein ganzes Leben lang für Albanien in den USA gekömpft, und dass wird von albanischen Terroristen zerstört, ohne die USA gebe es genau soviele Albaner... 0 ; ausser Sa(z)tan und Wahabit die wären zu Orthodoxen geworden , ihr Verräter nennt euch nicht Albaner, danke



  5. #505

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Der Dank für unser Leben wird in solchen Videos ausgedrückt, Ich denk mal der Zigeuner und Wahabit hatte es warm im Arsch Deutschlands.


  6. #506
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Der Dank für unser Leben wird in solchen Videos ausgedrückt, Ich denk mal der Zigeuner und Wahabit hatte es warm im Arsch Deutschlands.

    Woher willst du es wissen das er aus Deutschland kommt ?

  7. #507
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Anton Kcira hat aus Frust geredet, sein ganzes Leben lang für Albanien in den USA gekömpft, und dass wird von albanischen Terroristen zerstört, ohne die USA gebe es genau soviele Albaner... 0 ; ausser Sa(z)tan und Wahabit die wären zu Orthodoxen geworden , ihr Verräter nennt euch nicht Albaner, danke



    Ich stimme dir teilweise zu, aber sind nach deiner Meinung muslimische Albaner verräter und weniger Stolz auf ihr Land?

  8. #508
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, aber sind nach deiner Meinung muslimische Albaner verräter und weniger Stolz auf ihr Land?
    Also bist du Völlig seiner Meinung das Muslimische Albaner verräter sind^^

  9. #509
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Also bist du Völlig seiner Meinung das Muslimische Albaner verräter sind^^
    Hat das wort teilweise dazwischen gefehlt .
    Bin selber Moslem, auch wenn nicht sehr religiös, aber ich lass mir doch ned von irgendeinem sagen, dass ich weniger Stolz zeigen kann und ein Verräter bin weil ich einen anderen glauben hab.

  10. #510

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir teilweise zu, aber sind nach deiner Meinung muslimische Albaner verräter und weniger Stolz auf ihr Land?
    Ich bin überhaupt nicht der Meinung das muslimische Albaner Verräter sind, ich bin eher der Meinung das alb. Terroristen und USA-Hasser Verräter sind, da sie nicht dankbar für ihr Leben sind bzw. das es noch Albaner im Kosova gibt.
    Mit Wahabit usw. habe ich den mit der Pasha Sig gemeint


    Zitat Zitat von Muhaxer
    Woher willst du es wissen das er aus Deutschland kommt ?
    Haha ne Zigeuner=Sat(z)an
    Wahabit=Djin=Du

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12