BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.695 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Hat das wort teilweise dazwischen gefehlt .
    Bin selber Moslem, auch wenn nicht sehr religiös, aber ich lass mir doch ned von irgendeinem sagen, dass ich weniger Stolz zeigen kann und ein Verräter bin weil ich einen anderen glauben hab.
    So ist es, ich bin auch kein Praktizierender Moslem, aber ich verleugne nicht meine Religion nur weil hier ein Paar Albanertum Albaner es nicht gut finden, ala Albion oder der komische Kauz über uns

  2. #512
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht der Meinung das muslimische Albaner Verräter sind, ich bin eher der Meinung das alb. Terroristen und USA-Hasser Verräter sind, da sie nicht dankbar für ihr Leben sind bzw. das es noch Albaner im Kosova gibt.
    Mit Wahabit usw. habe ich den mit der Pasha Sig gemeint




    Haha ne Zigeuner=Sat(z)an
    Wahabit=Djin=Du
    Und wer ist der Zigeuner in dein Avatar irgend so ein Priester bestimmt ?

  3. #513

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Würdest du die albanische Geschichte kennen würdest du wissen wer das ist aber von Wahabiten erwarte ich das nicht.

  4. #514
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Priester interessieren mich nicht

  5. #515

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    würde mich auch wundern wahabit

  6. #516
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Der Dank für unser Leben wird in solchen Videos ausgedrückt, Ich denk mal der Zigeuner und Wahabit hatte es warm im Arsch Deutschlands.

    Und dann tut man erstaunt über Don Kciras Aussage

  7. #517
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sein größter Fehler war das er das Massaker in Srebrenice gut hieß .
    Ab da wussten alle das er ausschlieslich die Muslime meinte .
    Er hätte noch so viel gutes tuen können , trotzdem hat er sich mit dieser Rede zerstört . In Prishtine heisst er jetzt Llaskuc:
    Und? Schlussendlich hat er sich entschuldigt und gesagt er war von Emotionen geleitet. Aber dennoch ist es Fakt dass beide Parteien ohne Amerikaner am Arsch gewesen wären. Da kann man ihn noch Llaskuc nennen.

  8. #518
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und? Schlussendlich hat er sich entschuldigt und gesagt er war von Emotionen geleitet. Aber dennoch ist es Fakt dass beide Parteien ohne Amerikaner am Arsch gewesen wären. Da kann man ihn noch Llaskuc nennen.

    es bringt doch nichts....auch an muhaxher. das sind beides dumme leute.

  9. #519
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und dann tut man erstaunt über Don Kciras Aussage
    Der Unterschied ist aber, das Kqira ein Angesehener Mann Hohen Ranges ist, und diese Anderen dumme Internetkrieger sind.

  10. #520

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die ersten albanischen muslime waren lange vor den osmanen da.. schau dir die älteste moschee in elbasan an.. xhamia e kuqe
    du weißt schon dass die stadt von den osmanen gegründet wurde^^, El-Basan

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12