BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 646525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.763 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Arbanasi das mit den IslamSignaturen war nicht er.

    Falls es so sein sollte, Sorry an ihm wegen der Sigantursache...

  2. #552

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie soll man einen anstandslosen Hund wie dich bitteschön behandeln?
    Allein dein versuch jemandem mit "Araber" zu beleidigen... lassen wirs..
    Man weiß immer wer Islam- und wer Christophob ist. Meine Beiträge in Religionsthreads - abgesehen von den Antworten an solche durchgefailten Pissern wie dich - sind gleich null. Dich kann man aber natürlich in jedem Islamthread vorfinden in dem du deine - in deinem Kopf schwimmende Scheisse - der Welt preis gibts.

    Der Islam ist keine türkische Religion und da es so ist, waren deine Siganturen nciht türkenfendlich sondern einfach nur gegen die albanischen Moslems gerichtet.

    Zu deinem Amiteil muss ich zugeben dass ich grad wirklich Sprachlos bin...

    Du verficktes Stück scheisse willst mir erzählen wie ich mich nennen soll?
    Du brauchst nur deine 10 Kreuze aus dem Monitor zu nehmen und dann siehst du wer eine Eskalation wünscht.

    Bei deinem nächsten Beitrag gib bitte auch dein Alter ein damit ich weiß ob du einfach nur ein Kind oder ein durchgenommener minderbemittelter vollhorst bist.
    Wieso schimpfst du? Beleidige ich dich etwa?

    Wieso ist Araber eine Beleidigung? Menschen die in Arabien leben sind Araber, und du mit deiner Flagge lässt erraten das du Araber bist und deine Posts bestätigen das. :klugscheiß:

    Du kannst einfach nicht beurteilen ich habe dir schon alles im vorherigen Post alles zu deiner Meinung bezüglich der Posts in diesem Forum gesagt. Gehe einfach in den Christentum in Albanien Thread ein paar Seiten zurück, in einem privaten Thread nur für Christen, geh hin und schau es dir an wer wann provo macht. Oder gehe einfach irgentwo anders wo gegen christliche Albaner gehetzt wird, die du kennst.
    Nimm deine rosarote Brille ab wenn du sie dir aber anschaust.

    Und mal ne für dein Unwissen, waren also nicht meine Sigs, und als Bedingung für eine Entschuldigung will ich das Osama Bild auf deinem Ava und eben die Namensänderung, Araber.

    @Gjin tut mir leid für den Spam aber der Thread ist eh schon hin

  3. #553

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ein Beweis dazu ?
    Bilder sagen mehr als tausend Worte


    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend gibt es keine Christen .
    In ganz Prishtine gibt es keine 2 tausend ^^
    Du lebst auch in einer Höhle, hast sie nachgezählt?

  4. #554

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    [QUOTE=Albanian_Warrior;3195046]Der Vatikan ist doch zu klein um uns alle zu fassen; Nur du pauschalisierst dank uns Forumler alle christlichen Albaner als Moslemhasser, was wir nicht sind, ich denke jeder Christ kennt mehr moslemische Albaner als Christen. Nur durch deine Pauschalisierung merkst du nicht das die Provo von einer Seite kommt und das sind nicht wir(Christen). Lies dir nur die ersten Seiten von dieser Seite durch, wirst schnell merken wie es anfängt.
    Sorry aber auf jede Aktion sollte eine Reaktion folgen.



    Es ist nicht so gemeint, dafür SORRY
    Das war nich so gemeint

    ich bin selbst Moslem bin aber contra arabiesierung.

    Ich meine nur dass ein Moslem nicht ein Christen hassen sollte; wegen seiner GLAUBENSRICHTUNG (UMGEKEHRT AUCH!!)

    JEDER HAT DIE RELIGION FÜR SICH NICHT FÜR EIN ANDEREN!!
    MAN KANN NICHT EINEN MENSCHEN BESSER MACHEN INDEM MAN IHN EINE RELIGION AUFTISCHT UM DAMIT MEHR MENSCHLICHKEIT AUFBRINGT.
    DAS WAERE FALSCH!!! ER MUSS ES VON SELBER MACHEN.

  5. #555

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, ich kenne Katholische, Orthodoxe und Muslimische Albaner, aber solche Idioten, die einen Landsmann aufgrund seines Glaubens nicht mögen, sehe ich hier zum ersten Mal.
    Zum Glück sind das Ausnahmen....
    --------------------------

    Das ist durchgefickter Blödsinn jmd wegen einer Religion zu hassen!!!!

  6. #556

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Seid wann ist Deutschland ein christliches Land ^^ ?
    --------------------------------------------------
    DEUTSCHLAND IST EIN ISLAMISCHES LAND

    Schon seit dem DE einen Nationalbewusstsein hatte.

    Du weißt schon wie ich es gemeint habe

  7. #557

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht von welcher Ecke in Mazedonien du sprichst, aber das ist mir auch neu.
    Zumindest kann ich für Dibër sprechen, dass es definitiv nicht so ist.
    Kumanove

    Ist aber ein spezieller Fall, nennt seine Mum Anne, Papa Baba, Bruder Abi, usw. meint aber das er Albaner ist... also ich gehe mal davon aus das es noch ein paar davon gibt- Natürlich auch mit anderen Erfahrungen gemacht die sozialer waren/sind. :cay:

  8. #558
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Kumanove

    Ist aber ein spezieller Fall, nennt seine Mum Anne, Papa Baba, Bruder Abi, usw. meint aber das er Albaner ist... also ich gehe mal davon aus das es noch ein paar davon gibt- Natürlich auch mit anderen Erfahrungen gemacht die sozialer waren/sind. :cay:
    ja und? er darf seine familienmitglieder nennen wie er will, das hat dich nicht zu interessieren!

    du dummkopf benutzt doch täglich türkische/arabische wörter und checkst es nichtmal!

    du nennst deinen onkel doch bestimmt daje, deine tanten teze und halle.. das ist alles türkisch!!

  9. #559
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der andere zeigt uns hier Bilder vom Osterfest oder sonst christlichen Festen .
    Komm Sonntag nach Prishtine und schau wie voll die Kathedrale ist ^^
    Ich wohne gad 50m von der Moschee von Klina entfernt und sehe in den Gebetsraum rein, und der ist immer leer. Also hör auf hier Schwachsinn zu erzählen.

  10. #560
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen




    Bei uns sind die Kirchen leer, der Grund ist aber der Andrang deswegen wird es auf draußen verlegt.


    Wieso bist du so beleidigend?? Schimpfe ich?? Zu deiner christophoben Einstellung habe ich keine Schuld, du kleiner Araber.

    Zum anderen, wo poste ich in meinen Signaturen islamfeindliche Dinge?? Ist ein biblisches Zitat gleich islamfeindlich, ist ein Priester auf dem Ava islamfeindlich? Wo sind meine islamfeindlichen Signaturen, mein einzig gepostetes Foto war ein türkeifeindliches und da ging es um Geschichte und nicht Religion. Du bist eine Person die bei seiner Christophobie alles schlimme der Moslems abblendet. Und positiv das du dir eine Eskalation wünscht, solche Menschen wie du töten Amis und wecken den Hass auf Albaner, du Freund der Serben.

    Bitte nimm dieses Bild aus deinen Ava und nenn dich nicht Arbanesi, ich habe einen Vorschlag für dich, Osama als Ava und Name Arabanesi.
    Die Kirchen sind in KS und AL sehr gut besucht. Auch bei der Mittwochnachmittagsmesse ist zBsp. die Kirche von Klina gut besucht. Aber bevor wir auf die Quelle einer Person trauen, der noch nie einen christlichen Albaner in seiner Mahalla gesehen hat, schauen wir doch mal was die internationale Quelle Wikipedia sagt:

    Die Imame werden an der Fakultät für Islamische Studien in Priština ausgebildet, dort studieren auch angehende Imame aus Albanien, Mazedonien und Montenegro. Ein vergleichsweise aktives religiöses Leben gibt es im Süden und Südosten von Kosovo um die Städte Dragash/Dragaš, Gjilan/Gnjilane und Prizren. In anderen Gebieten haben die Moscheen stark unter Besuchermangel zu leiden.


Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12