BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 561 bis 566 von 566

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 565 Antworten · 28.779 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich wohne gad 50m von der Moschee von Klina entfernt und sehe in den Gebetsraum rein, und der ist immer leer. Also hör auf hier Schwachsinn zu erzählen.
    Klina :
    Ich rede von Prishtina meine Stadt und nicht von deinem Dorf ok

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja und? er darf seine familienmitglieder nennen wie er will, das hat dich nicht zu interessieren!

du dummkopf benutzt doch täglich türkische/arabische wörter und checkst es nichtmal!

du nennst deinen onkel doch bestimmt daje, deine tanten teze und halle.. das ist alles türkisch!!
    Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.

Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.
    wieeee schlecht! wie fühlt man sich so als christlicher türke?

lieber wäre ich zigeuner als so ein peinlicher katholike wie du hahaha ja genau, wir albaner haben solche wörter wie "baxhanak" erfunden.. ruhe jetzt du KAURR

Lol...

Die Albaner sind islamisiert worden, weil sie das einzige Volk waren, was zwischen der West- und Ostkirche geteilt war, und sich deswegen weder die eine noch die andere durchsetzen konnte. Deswegen haben auch schon vor der Islamisierung die Albaner keinen großen Wert auf Religion gelegt. Das sieht man auch daran, dass Skanderbeu selbst wie ein verrückter hin und her gewechselt ist. Und da einem die Religion ja eh nicht wichtig war, hat man sich eben den neuen Machtverhältnissen abgepasst.

D.h. nicht religiös zu sein hat bei unserem Volk historische Tradition und gibt es nicht erst seit Hoxha.

Skenderbeg ein verteidger des christentum

Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Wieso schimpfst du? Beleidige ich dich etwa?

Wieso ist Araber eine Beleidigung? Menschen die in Arabien leben sind Araber, und du mit deiner Flagge lässt erraten das du Araber bist und deine Posts bestätigen das. :klugscheiß:

Du kannst einfach nicht beurteilen ich habe dir schon alles im vorherigen Post alles zu deiner Meinung bezüglich der Posts in diesem Forum gesagt. Gehe einfach in den Christentum in Albanien Thread ein paar Seiten zurück, in einem privaten Thread nur für Christen, geh hin und schau es dir an wer wann provo macht. Oder gehe einfach irgentwo anders wo gegen christliche Albaner gehetzt wird, die du kennst.
    Nimm deine rosarote Brille ab wenn du sie dir aber anschaust.

Und mal ne für dein Unwissen, waren also nicht meine Sigs, und als Bedingung für eine Entschuldigung will ich das Osama Bild auf deinem Ava und eben die Namensänderung, Araber.

@Gjin tut mir leid für den Spam aber der Thread ist eh schon hin

Schwer von Begriff, Hohlbirne? Es geht bei solchen Opfern wie dich einfach nicht anders. Egal wie sehr ich mich bemühe...
    Jeh jeh muss cool sein wenn man nicht in der Lage ist das eigen geschriebene zu verstehen! "Serbe", "Araber"... kreativ
    Ich bin seit n'paar Jahren in diesem Forum und durfte oft erleben wer wie was Provoziert, Beleidigt usw... aber macht weiter so
    Sobald dein IQ auf 20 gestiegen ist, mach ich das.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657