BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 561 bis 568 von 568

Scanderbeg - The Manga

Erstellt von Rockabilly, 30.03.2012, 19:18 Uhr · 567 Antworten · 32.722 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich wohne gad 50m von der Moschee von Klina entfernt und sehe in den Gebetsraum rein, und der ist immer leer. Also hör auf hier Schwachsinn zu erzählen.
    Klina :
    Ich rede von Prishtina meine Stadt und nicht von deinem Dorf ok

  2. #562

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja und? er darf seine familienmitglieder nennen wie er will, das hat dich nicht zu interessieren!

    du dummkopf benutzt doch täglich türkische/arabische wörter und checkst es nichtmal!

    du nennst deinen onkel doch bestimmt daje, deine tanten teze und halle.. das ist alles türkisch!!
    Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

    Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.

  3. #563
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

    Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.
    wieeee schlecht! wie fühlt man sich so als christlicher türke?

    lieber wäre ich zigeuner als so ein peinlicher katholike wie du hahaha ja genau, wir albaner haben solche wörter wie "baxhanak" erfunden.. ruhe jetzt du KAURR

  4. #564

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Lol...

    Die Albaner sind islamisiert worden, weil sie das einzige Volk waren, was zwischen der West- und Ostkirche geteilt war, und sich deswegen weder die eine noch die andere durchsetzen konnte. Deswegen haben auch schon vor der Islamisierung die Albaner keinen großen Wert auf Religion gelegt. Das sieht man auch daran, dass Skanderbeu selbst wie ein verrückter hin und her gewechselt ist. Und da einem die Religion ja eh nicht wichtig war, hat man sich eben den neuen Machtverhältnissen abgepasst.

    D.h. nicht religiös zu sein hat bei unserem Volk historische Tradition und gibt es nicht erst seit Hoxha.

  5. #565

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Skenderbeg ein verteidger des christentum

  6. #566
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Wieso schimpfst du? Beleidige ich dich etwa?

    Wieso ist Araber eine Beleidigung? Menschen die in Arabien leben sind Araber, und du mit deiner Flagge lässt erraten das du Araber bist und deine Posts bestätigen das. :klugscheiß:

    Du kannst einfach nicht beurteilen ich habe dir schon alles im vorherigen Post alles zu deiner Meinung bezüglich der Posts in diesem Forum gesagt. Gehe einfach in den Christentum in Albanien Thread ein paar Seiten zurück, in einem privaten Thread nur für Christen, geh hin und schau es dir an wer wann provo macht. Oder gehe einfach irgentwo anders wo gegen christliche Albaner gehetzt wird, die du kennst.
    Nimm deine rosarote Brille ab wenn du sie dir aber anschaust.

    Und mal ne für dein Unwissen, waren also nicht meine Sigs, und als Bedingung für eine Entschuldigung will ich das Osama Bild auf deinem Ava und eben die Namensänderung, Araber.

    @Gjin tut mir leid für den Spam aber der Thread ist eh schon hin

    Schwer von Begriff, Hohlbirne? Es geht bei solchen Opfern wie dich einfach nicht anders. Egal wie sehr ich mich bemühe...
    Jeh jeh muss cool sein wenn man nicht in der Lage ist das eigen geschriebene zu verstehen! "Serbe", "Araber"... kreativ
    Ich bin seit n'paar Jahren in diesem Forum und durfte oft erleben wer wie was Provoziert, Beleidigt usw... aber macht weiter so
    Sobald dein IQ auf 20 gestiegen ist, mach ich das.

  7. #567
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
    Hallo ihr fleissigen Leser des ehrenvollen Kanuns.

    Wie ihr GANZ bestimmt wisst, bin ich stehts von der Muse der Kunst umgeben.
    Sie küsst mich öfterst an die Stirn und schenkt mir volle Inspiration in Fotographie, Gestalten und Romane. Ab und zu besucht mich auch die Muse der Aufklärung und klärt mich auf im geheimen Wissen, wie es die Dhampir-, Pasul- und Albanisch-Lateinthread zeugen.
    Wie ihr wisst, habe ich im zarten Alter von 17/18 einen bahnbrechenden Manga aus gestaltet, musste jedoch aufhören, weil ich die Welt retten musste vor Kindern des grauenhaften Leviathans. So korrupt die westlichen Medien auch sind, haben sie meine Heldentat stehts versucht zu verstecken.
    Nun, ich weiss ihr wollt mehr spannende Geschichten hören, aber genug von meiner Wenigkeit.

    Dank einer ehrenvollen albanischen Mitarbeiterin, die mein Talent bemerkt hatte, bat sich mich viele Bilder Skenderbegs zu zeichnen weil dieses schöne und zarte weibliche Geschöpf sich der Liebe zu Skenderbeg hingegeben war.
    Ich zeichnete und meine Hand wurde gepackt von Ehre und Stolz. An meinen Augen sammelten sich süsse Tränen die mir Kraft gaben, so wie einst die Lockenpracht Samson Kraft gat. In kurzer Zeit konnte ich das gottähnliche Antlitz Skenderbegs auf Papier festhalten:







    Nun, als ich das dritte gottgegebene Blatt in die Hand nahm, erschien ein Licht drauf und ich hörte eine Stimem sprechen "Und wahrlich, nehme den Kugelschreiber und lass deine Hand führen vom Herrn, deinem Gott." Als fanatischer Katholike machte ich das natürlich und beobachtete wie meine muskulöse Hand ein Wunder auf dem Blatt skizzierte.




    Und dann hörte ich die Stimme wieder: "Du schönes von mir erschaffenes Wesen. Gehe und suche einen oder mehrere kanuntreue Ehrenmänner. Wahrlich, ich werde dich führen zu den Richtigen, zu den Adlersöhnen Nordalbaniens die gesegnet sind von David, dem König von Jerusalem. Und ihr sollt aus diesem Bild Früchte tragen indem ihr daraus macht eine Geschichte in der Art der Kunst des Landes, wo die Sonne aufgeht. So sei es."

    Und nun bin ich hier, also wer will mir helfen?

    Teil 1: Scanderbeg - Invasion of the Aliens?


    WTF, voll den Blackout...

  8. #568
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
    WTF, voll den Blackout...
    hab die vorherigen Seiten nicht durchgelesen.. Aber ist der Text ernst gemeint, zeichnest du wirklich Mangas?

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  3. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12