BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Wie schwer ist ein Realschulabschluss?

Erstellt von Alp Arslan, 13.11.2010, 20:59 Uhr · 33 Antworten · 6.274 Aufrufe

Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Realschule... Und Hessen ist ja kein Bundesland wo´s leicht is.
    In Hessen ist Abi und Fachabi am leichtesten von den ganzen Bundesländern.
    Viele Unis und Fachhochschulen erkennen Abi bzw. Fachabi von Hessen garnicht an.
    Kenne selbst einen der mit mir Studiert hat und wegen profi-Basketball nach Thüringen gegenagen ist und dort nicht weiter Studieren konnte weil er in Hessen sein Abi gemacht hat.

Weiß aber nicht ob das bei Realschule/Hauptschule auch so unterschiede gibt.

Falcon
    edit

Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    In Hessen ist Abi und Fachabi am leichtesten von den ganzen Bundesländern.
    Viele Unis und Fachhochschulen erkennen Abi bzw. Fachabi von Hessen garnicht an.
    Kenne selbst einen der mit mir Studiert hat und wegen profi-Basketball nach Thüringen gegenagen ist und dort nicht weiter Studieren konnte weil er in Hessen sein Abi gemacht hat.

Weiß aber nicht ob das bei Realschule/Hauptschule auch so unterschiede gibt.
    Ich hab gehört Hessen´s Realschulen sind viel schwerer als viele andere Bundesländer.

Ich hab gehört Hessen´s Realschulen sind viel schwerer als viele andere Bundesländer.

Wie gesagt ich weiß es nur vom Abi, Realschule etc. weiß ich nicht.

Realschule ist doch sonderschulniveau , --> überall sau einfach

economicos
    Realschule... Und Hessen ist ja kein Bundesland wo´s leicht is.
    Macht dir keine Sorge, bin mir sicher du bekommst den Realabschluss. Selbst ich habe in den ganzen Schuljahr nichts gemacht und habe den Sekundarabschluss 1 erreicht (2,4).
    Ich erzähle dir jetzt den Trick, man muss nur im Unterricht sich beteiligen und dabei noch sympathisch (witzig, aber nicht nervend) sein, so dass die Lehrer dich mögen. Natürlich musst du aber auch den ganzen Kramm verstehen, sollte es nicht der Fall sein, dann solltest du fleißig und angaschiert sein bzw. werden.

PS:Visier mal den Sekundarabschluss 1, mit einem Realabschluss kann man heut zu Tage nichts anständiges machen. Meine Empfehlung ein Abi erreichen, viel bessere Alternativen

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Macht dir keine Sorge, bin mir sicher du bekommst den Realabschluss. Selbst ich habe in den ganzen Schuljahr nichts gemacht und habe den Sekundarabschluss 1 erreicht (2,4).
    Ich erzähle dir jetzt den Trick, man muss nur im Unterricht sich beteiligen und dabei noch sympathisch (witzig, aber nicht nervend) sein, so dass die Lehrer dich mögen. Natürlich musst du aber auch den ganzen Kramm verstehen, sollte es nicht der Fall sein, dann solltest du fleißig und angaschiert sein bzw. werden.

PS:Visier mal den Sekundarabschluss 1, mit einem Realabschluss kann man heut zu Tage nichts anständiges machen. Meine Empfehlung ein Abi erreichen, viel bessere Alternativen
    Angaschiert .... oh Gott

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    für unsere türkischen mitbürger so gut wie unerreichbar
    Es gibt Türken,die sollen sogar Abitur haben ! Aber das wird dein dreckiger zionistischer Rassimus niemals verstehen wollen...

Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Es gibt Türken,die sollen sogar Abitur haben ! Aber das wird dein dreckiger zionistischer Rassimus niemals verstehen wollen...
    wenn du zionistisch rausnimmst, dann würd ich dir zustimmen. Gibt keine Verbindung zwischen Zionismus und Rassismus.

Es gibt sogar Türken, die werden Ärzte oder Anwälte

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn du zionistisch rausnimmst, dann würd ich dir zustimmen. Gibt keine Verbindung zwischen Zionismus und Rassismus.

Es gibt sogar Türken, die werden Ärzte oder Anwälte
    sowas soll es tatsächlich geben?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte