BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Serbien: Für 3000 Franken erhalten Sie einen Doktor-Titel

Erstellt von Albokings24, 13.04.2015, 07:07 Uhr · 46 Antworten · 5.193 Aufrufe

In Serbien. Welch ein Wunder.

Bei uns zahlst du für einen Staatsposten erstmal 10k in Euro. In der Provinz: ništa kontra HDZeeeea

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Steigerung von Korruption. Entweder man ist oder man ist nicht !!

Albanien arbeitet wenigstens mit Hochtouren daran das man die Korruption bekämpft.

Ein Balkanland dass die Korruption bekämpft, das ist so wie wenn der Vatikan den Katholizismus bekämpfen würde.

Korrupt sind sie alle unten aber so korrupt wie die Serbische Polizei ist niemand, sie verlangen auch so von einem Geld, so frech sind die anderen nicht. Warum soll ich den einem wildfremden Menschen einfach Geld geben? mein Geld! Weil sie so Geld bekommen können ohne etwas dafür zu tun, die wenigsten trauen sich sie anzuzeigen, da die Serben bekannt dafür sind, die Leute dann an der Grenze einfach mit ins Häuschen zu nehmen. Ich habe schon so viel in diesem Land erlebt, ist einfach schade für den Ruf von normalen anständigen Serbischen Bürgern, wenn ihre Beamten die Touristen einfach ausnehmen.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Korrupt sind sie alle unten aber so korrupt wie die Serbische Polizei ist niemand, sie verlangen auch so von einem Geld, so frech sind die anderen nicht. Warum soll ich den einem wildfremden Menschen einfach Geld geben? mein Geld! Weil sie so Geld bekommen können ohne etwas dafür zu tun, die wenigsten trauen sich sie anzuzeigen, da die Serben bekannt dafür sind, die Leute dann an der Grenze einfach mit ins Häuschen zu nehmen. Ich habe schon so viel in diesem Land erlebt, ist einfach schade für den Ruf von normalen anständigen Serbischen Bürgern, wenn ihre Beamten die Touristen einfach ausnehmen.
    Nützt nichts sich den Kopf zu zermatern, andere zocken uns auch mit Riesenmautgebühren ab ... wichtig ist immer kleine Scheine bei sich zu haben

Und die Leute aus Westeuropa gehen immer noch gerne nach Osten zum Zahnarzt oder zum plastischen Chirurgen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nützt nichts sich den Kopf zu zermatern, andere zocken uns auch mit Riesenmautgebühren ab ... wichtig ist immer kleine Scheine bei sich zu haben
    Ich kann das einfach nicht. Ich wurde so erzogen nur jemandem was zu geben, der es sich verdient hat, natürlich gilt das auch für mich. Wenn ich ein Arbeiter im Haus habe, gebe ich ihm nach getaner Arbeit auch eine 10 er Note für ein Kaffe oder Feierabendbier, wenn er anständig und freundlich war. Ich mein, wer schenkt einem schon das Geld? Wir müssen es uns alle verdienen, genau so sollten es sich die anderen auch. Es geht mir einfach ums Prinzip.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich kann das einfach nicht. Ich wurde so erzogen nur jemandem was zu geben, der es sich verdient hat, natürlich gilt das auch für mich. Wenn ich ein Arbeiter im Haus habe, gebe ich ihm nach getaner Arbeit auch eine 10 er Note für ein Kaffe oder Feierabendbier, wenn er anständig und freundlich war. Ich mein, wer schenkt einem schon das Geld? Wir müssen es uns alle verdienen, genau so sollten es sich die anderen auch. Es geht mir einfach ums Prinzip.
    Dann zeige ihm das nächste mal:

"eve ti ga majka ti ga pičkata"

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann zeige ihm das nächste mal:

"eve ti ga majka ti ga pičkata"
    Dann kann ich gleich mit ins Gefängniss Und leg mir die Handschellen gleich noch selbst an

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und die Leute aus Westeuropa gehen immer noch gerne nach Osten zum Zahnarzt oder zum plastischen Chirurgen.
    Und?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte