BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 350

Serbokroatisch gab es nie.

Erstellt von Grdelin, 11.01.2015, 12:02 Uhr · 349 Antworten · 15.180 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Bei mir in Kreuzberg war mal eine, ich wollt unbedingt hin, aber die hat ganz schnell wieder zu gemacht leider...
    In einigen bosnischen Städten findest du richtige Cevabdzinicas. Richtig Orientalisch, man geht so me kleine Holztreppe rauf der Geruch das Ambiente so schön kuschelig.

  2. #172
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen

    Hari in Travnik der ist sogar besser als die in Sarajevo

    Die in Sarajevo sind ja nicht schlecht aber bei weitem nicht die besten in Bosnien, in Travnik sind sie schon sehr gut kann man nix sagen

  3. #173
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Laut Wikipedia existiert Serbokroatisch, und das ist die Hauptsache.

    Serbokroatische Sprache ? Wikipedia



    Heraclius

  4. #174

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia existiert Serbokroatisch, und das ist die Hauptsache.

    Serbokroatische Sprache ? Wikipedia



    Heraclius
    wikipedia ist unterste unterschicht. in ein paar jahren sind die pioniere dieses projekts draußen. dann wird keiner mehr da sein, um den ganzen rotz gescheit zu pflegen. jede beliebige agentur wird artikel dann editieren können wie sie will. wird zum teil auch jetzt schon gemacht.

  5. #175
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wikipedia ist unterste unterschicht. in ein paar jahren sind die pioniere dieses projekts draußen. dann wird keiner mehr da sein, um den ganzen rotz gescheit zu pflegen. jede beliebige agentur wird artikel dann editieren können wie sie will. wird zum teil auch jetzt schon gemacht.
    Welche Quellen werden sonst anerkannt. Kennt ja nicht jeder alle Bücher oder Historiker zb. Solange Wiki die Quellenangaben macht kann man es noch verwenden.

  6. #176

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solange Wiki die Quellenangaben macht kann man es noch verwenden.
    und wer überprüft das dann in zukunft, wenn die tugendhaften "wikinerds" nicht mehr dabei sind? hast du schon mal quellenangaben selbst näher überprüft? ich bin der meinung, dass dieses projekt vor gewaltigen problemen steht. nur meine meinung.

  7. #177
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Bei mir in Kreuzberg war mal eine, ich wollt unbedingt hin, aber die hat ganz schnell wieder zu gemacht leider...
    Am Kottbuser Tor ist eine

  8. #178
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    und wer überprüft das dann in zukunft, wenn die tugendhaften "wikinerds" nicht mehr dabei sind? hast du schon mal quellenangaben selbst näher überprüft? ich bin der meinung, dass dieses projekt vor gewaltigen problemen steht. nur meine meinung.
    Was passiert mit Wiki gerade? Verfolge das nicht.

    Dann müsst ihr meine bosniakischen Quellen hinnehmen hehe.

  9. #179
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was passiert mit Wiki gerade? Verfolge das nicht.

    Dann müsst ihr meine bosniakischen Quellen hinnehmen hehe.
    im BF ist alles bereits nieder geschrieben und festgehalten

    - - - Aktualisiert - - -

    steht alles bereits in Google.
    schau mal weiter runter

    https://www.google.de/#q=Die+Bosnier...em+Fluss+Bosna

  10. #180

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was passiert mit Wiki gerade?
    das leben passiert. leute interessieren sich für ein spezielles thema, geben sich mühe und stellen es bei wikipedia rein. alles auf eigene kosten. dann wird editiert und man muß sich zeit nehmen und kümmern, wer da was hinzuzfügen will. alles auf eigene kosten. irgendwann hast du dann keinen bock mehr und überlässt es dann einfach der überzahl.

    in der zwischenzeit hat sich das internet aber schon daran gewöhnt, dass bei wikipedia ja die "wahrheit" steht. das wird bei den größten teilen wohl auch weiterhin so bleiben. aber bei manchen speziellen themen wird da so einiges an zersetzungspotential da sein.

Ähnliche Themen

  1. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  2. gab es kein massaker in Vukovar?!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:07
  4. Gab es diesen Fussball spieler?
    Von Elinas im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:52