BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 350

Serbokroatisch gab es nie.

Erstellt von Grdelin, 11.01.2015, 12:02 Uhr · 349 Antworten · 15.151 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Anhang 69623

    Das muss wehtun. Haben Stipan seine Vorfahren tatsächlich bosnisch gelernt vor über 100 Jahren.
    znas sta me boli, boli me kurac

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur behaupten während der Bosniake euch mit Quellen vernichtet. Eure Zeit der sinnlosen Behauptungen ist vorbei. Weder du noch Stipan habt jemals eine Quelle gebracht.

    Im Gegensatz zu euch bin ich ein Verfechter der eigenständigen kroatischen Sprache, ihr dagegen wollt nur andere erniedrigen in denen ihr ihnen alles absprecht.

    Selam.
    Du bist ein identitätsloser wie alle Moslems in BiH und darum saugst die bosniakische Propangada, welche aus Lügen und Geschichtsfälschung besteht, die Alija herbeigeschworen hat wie ein alter gammeliger Schwamm auf nur weil du auf der Suche nach sowas bist was wir Kroaten schon über 1000Jahre haben

  2. #72
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Tito (und natürlich Tesla) waren Kroaten
    Tesla war Balkanese,da ihr Kroaten euch nicht als solche sieht war er Serbe oder Bosnier .
    Tito war Slowene...

  3. #73

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wieso wollt ihr kroatischen Jugoslawen immer Händchen halten mit Jugos und Serben und ignoriert unsere zig Mal ältere Geschichte? Warum?

    In meiner Familie waren wir immer Kroaten, die kroatisch geredet haben. Was wollt ihr mit diesem kurzen Blowjob Jugoslawien immer?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Tito (und natürlich Tesla) waren Kroaten
    Wieso beleidigst du Tito so?

  4. #74
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr kroatischen Jugoslawen immer Händchen halten mit Jugos und Serben und ihnoriert unsere zig Mal ältere Geschichte? Warum?

    In meiner Familie waren wir immer Kroaten, die kroatisch geredet haben. Was wollt ihr mit diesem kurzen Blowjob Jugoslawien immer?
    hey du borerbormasinawaserwage Generation.
    du kommst zu spät.
    es wurde alles gesagt.

  5. #75
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Welche Kultur ?
    Muslimisch bzw. bosniakische Kultur. Wir wurden viel zu spät als eigenständiges Volk anerkannt.

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Stimmt, zu Jugozeiten gab es keine Bosnier.
    War ja auch zum Teil ein Unrechtsstaat.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Tesla war Balkanese,da ihr Kroaten euch nicht als solche sieht war er Serbe oder Bosnier .
    Tito war Slowene...
    Ja, stimmt

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    znas sta me boli, boli me kurac



    Du bist ein identitätsloser wie alle Moslems in BiH und darum saugst die bosniakische Propangada, welche aus Lügen und Geschichtsfälschung besteht, die Alija herbeigeschworen hat wie ein alter gammeliger Schwamm auf nur weil du auf der Suche nach sowas bist was wir Kroaten schon über 1000Jahre haben
    Jel ti krivo ustaso ah? De nam te kontra dokumente pokazi valjda imas nesto kolko pametujes

  8. #78
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Muslimisch bzw. bosniakische Kultur. Wir wurden viel zu spät als eigenständiges Volk anerkannt.



    War ja auch zum Teil ein Unrechtsstaat.
    jbg. dzeko deine geschichte wird immer kleiner

  9. #79
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt
    Und die Osmanen dienten Tito als Vorbild,auch stimmt gell...

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jbg. dzeko deine geschichte wird immer kleiner
    Wie ihr gemerkt habt scheissen wir auf euch.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  2. gab es kein massaker in Vukovar?!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:07
  4. Gab es diesen Fussball spieler?
    Von Elinas im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:52