BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Zu sexy - zu geil - zu unwiderstehlich

Erstellt von Kejo, 25.12.2012, 20:10 Uhr · 23 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #1
    Kejo

    Zu sexy - zu geil - zu unwiderstehlich

    "Zu unwiderstehlich"Zahnarzt feuert Assistentin

    In Iowa gibt es eine Gesetz gegen Geschlechter-Diskriminierung am Arbeitsplatz. Doch Richter entscheiden: Ein Zahnarzt darf seine Assistentin feuern, weil er Angst vor einer Affäre mit ihr hat. Sie sei zu "unwiderstehlich", so die Begründung des Mediziners.


    Weil er sie für zu "unwiderstehlich" hielt, hat ein Zahnarzt in den USA seine Assistentin gefeuert - und dafür vor Gericht Recht bekommen. Das Oberste Gericht im Bundesstaat Iowa lehnte die Diskriminierungsklage der jungen Frau und Mutter gegen ihren früheren Arbeitsgeber ab.
    Zehn Jahre lang hatte Melissa Nelson für den Zahnarzt James Knight gearbeitet. Die ersten neun Jahre behandelte er sie völlig korrekt, doch dann fing er eines Tages an, sich über ihre hautenge Kleidung zu beklagen, da diese ihn völlig aus dem Konzept bringe. Einmal teilte er ihr mit, sollte sie verdächtige Ausbeulungen seiner Hose bemerken, dann wisse sie, dass ihre Klamotten "zu antörnend" seien. Ein anderes Mal kommentierte er das unregelmäßige Sexleben der Zahnarzthelferin mit ihrem Mann: "Das ist wie einen Lamborghini in der Garage zu haben und ihn nie zu fahren."

    "Zu unwiderstehlich": Zahnarzt feuert Assistentin - n-tv.de

    Unglaublich, aber wahr und irgendwie auch krank und frauenfeindlich.

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hab den Artikel auf nem englischsprachigen Portal gelesen. Er hätte Angst, eine Affäre mit ihr zu beginnen.

    Was für ein arrogantes, erbärmliches Arschloch, aber so wie der englische Artikel war, denke ich, die eifersüchtige Frau hatte nen großen Teil mit der Kündigung zu tun.

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Jebem ga luda....

  4. #4
    economicos
    Was für ein Idiot

  5. #5
    ELME.
    gericht hat recht gegeben, challas, das is demokrati

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    wie er sich lächerlich gemacht hat...

  7. #7
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Gebt's zu, ihr habt den Namen "Melissa Nelson" sofort bei Google eingegeben und festgestellt, dass das Attribut "unwiderstehlich" nicht auf sie zutrifft.

  8. #8

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    die ist ja echt 5/10

  9. #9
    Shan De Lin
    er wollte sie wahrscheinlich loswerden, und hat das als ausrede benutzt. Wie kann das sein 9 jahre lang hat sie ihn nicht abgelenkt und jetzt plötzlich schon?

  10. #10
    Diametralis
    midlajf krajzis eto zato, posandrcali covjeku sokovi i ne zna di bi prije

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moschebau macht Männer geil, zu geil?
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:26
  2. Geil der Typ
    Von NickTheGreat im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14