BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Shqiptaro amerikani anëtar i revistës Forbes - financë "30 under 30"

Erstellt von Mirditor, 02.01.2013, 15:45 Uhr · 26 Antworten · 3.352 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    "So nebenbei, seine Mutter ist Kroatin.."


  2. #22
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667




    Großzügiger Kerl..

  3. #23
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Nichts wozu man Stolz sein sollte.

    Habgierige idioten sollte gar nicht erst die Möglichkeit bekommen so ein scheiss zu machen!

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nichts wozu man Stolz sein sollte. Habgierige idioten sollte gar nicht erst die Möglichkeit bekommen so ein scheiss zu machen!
    Irgendwie klingt mir die Geschichte zu dumm um wahr zu sein. Ich mein, den muss doch klar sein, dass wenn er den Preis so radikal erhöht, dass es nicht übersehen werden kann. Wie kommt der von 12 auf 750$??

  5. #25
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt mir die Geschichte zu dumm um wahr zu sein. Ich mein, den muss doch klar sein, dass wenn er den Preis so radikal erhöht, dass es nicht übersehen werden kann. Wie kommt der von 12 auf 750$??
    Im Grunde sind es die Aids Patienten welche betroffen sind, und er Argumentierte ungefähr so ''Wer fahrlässig handelt und AIDS bekommt, der muss dafür bezahlen'' aber das ist völlig idiotisch, ich finde die Clinton ihre aussage war gut ''Sie will diese ganzen Pharmazeutika Debatte irgendwie beenden indem sie gewisse dinge verbietet''

    ja meistens machen die Aktienbesitzer oder eben die Mehrheitsbesitzer es so dass sie 20% oder 30% drauf legen, und dann langsam es steigern, aber dieser Habgierige US amy hat es in die höhe getrieben

    Im übrigen machen das unheimlich viele, die Pharma Industrie blüht

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Was hat das bei "Kosovo" zu suchen?

    Malesoren

    Wünsche ihm viel Erfolg bei der Forschung neuer Medikamente.
    Der Typ ist kein Forscher sondern Investor. Ein Riesenunterschied.

  7. #27
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30