BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sprachaufenthalt?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

14 45,16%
  • Noch nie, werde aber bestimmt noch machen

9 29,03%
  • Nein, keine Interesse/Geld dafür

8 25,81%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Sprachaufenthalt

Erstellt von Mulinho, 27.03.2012, 19:03 Uhr · 74 Antworten · 5.757 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Catty, willst du nach dem Bachelor ins Ausland?
    ich hätte zu gern meinen master in england gemacht. dort ist die regelstudienzeit für den master auch nur ein jahr. ABER die studiengebühren sind viel zu hoch für mich. könnt ich mir nicht leisten und ich würd nicht wollen, dass mein papa mir das zahlt.
    ich bewerb mich dann mal für ein praktikum in england im herbst. mal sehen, vllt klappt ja das zwischen ba und ma. =)

und du?

Kıvanç
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich hätte zu gern meinen master in england gemacht. dort ist die regelstudienzeit für den master auch nur ein jahr. ABER die studiengebühren sind viel zu hoch für mich. könnt ich mir nicht leisten und ich würd nicht wollen, dass mein papa mir das zahlt.
    ich bewerb mich dann mal für ein praktikum in england im herbst. mal sehen, vllt klappt ja das zwischen ba und ma. =)

und du?
    'nen längeren Auslandsaufenthalt würde ich mir sehr wünschen, aber jetzt während des Bachelors, ist es noch nicht möglich, auch aus finanziellen Gründen. Aber nachdem Bach. wäre sowas wie ein Auslandssprachkurs in Kanada echt super. Mal abwarten =)

benutzer1
    'nen längeren Auslandsaufenthalt würde ich mir sehr wünschen, aber jetzt während des Bachelors, ist es noch nicht möglich, auch aus finanziellen Gründen. Aber nachdem Bach. wäre sowas wie ein Auslandssprachkurs in Kanada echt super. Mal abwarten =)
    so weit weg würd ich mich nicht trauen. als ich mich wegen dem praktikum erkundigt habe, meinte der typ, dass england halt seh gefragt sei und es sehr schwierig sei, eins zu bekommen - ABER er hätte ja für mich etwas in brasilien.
    ich brauch die gewissheit jeder zeit zu meinen eltern fliegen zu können.

Mulinho
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie lange bist du weg? schreibste mir ganz viele postkarten?
    Wir werden jeden Tag skypen Babe ich werde dir keine Postkarten schreiben, ich werde ganz Seoul zu dir bringen

benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wir werden jeden Tag skypen Babe ich werde dir keine Postkarten schreiben, ich werde ganz Seoul zu dir bringen

Shan De Lin
    wie bitte du studierst??

ich dachte du bist erst 15

Kıvanç
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie bitte du studierst??

ich dachte du bist erst 15
    Sag mal, willst du mich verarschen? Wirken meine Beiträge etwa so, als wäre ich ein 15-jähriger Bengel?

Ich und mein Bruder haben immer die Informationsblätter von der Schule versteckt damit unsere Eltern nie auf den Gedanken kämen uns das zu bezahlen.

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    mit der schule in fronkreisch, das war in sarreguemines (mein gott, musste erstmal nachschaun wie man das schreibt, französisch )
    Sarreguemines ist französisch.

Auf Deutsch heißt es Saargemünd.

Ich bevorzuge lieber Saargemünd anstatt Sarreguemines. Zumal Saargemünd auch nicht ganz unbekannt ist.

Hi,
    für kürzere Aufenthalte eignen sich Sprachreisen. Guckt mal bei LAL - love a language. Die haben ein gutes Angebot und ich kann sie nur empfehlen. Man kann das eine Woche oder sogar 6 Monate oder länger machen je nachdem wie dick das Portemonnaie ist

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte