BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sprachaufenthalt?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 45,16%
  • Noch nie, werde aber bestimmt noch machen

    9 29,03%
  • Nein, keine Interesse/Geld dafür

    8 25,81%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Sprachaufenthalt

Erstellt von Mulinho, 27.03.2012, 19:03 Uhr · 74 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    bisl türkisch kann ich ja, hab viele türkische Nachbarn
    aber eher so Spielplatz-Slang von den Mamas,,,,Melih-kaaaaan otuuurrrrrr
    Deine Türkischkenntnisse sollten reichen. Grüß ihn oder sie von mir. Oh man, jetzt habe ich wieder Heimweh

  2. #72

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Und was sie fürn Glück haben...am Meer...

  3. #73
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Sprachaufenthalt in Spanien in Salamanca absolviert, und danach das Spanischdiplom für Fremdsprachige erworben. Es war echt eine coole Zeit in Spanien, und ich finde es bringt einem auch menschlich was mal abzuschalten, und sich in eine andere Realität zu begeben. Ich kann das jedem nur empfehlen.

    Heraclius
    Ich habe das Englische FCE von Cambridge. Das Spanische DELE mach ich nach der Matura dann. Meinst du das Dele?

  4. #74
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Ich habe das Englische FCE von Cambridge. Das Spanische DELE mach ich nach der Matura dann. Meinst du das Dele?



    Genau, DELE nivel superior.

    Heraclius

  5. #75
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Dieses Jahr wars ein Lehrerjob in London. Nächstes Jahr wieder, wobei das auch wieder an einen Job in Istanbul gebunden ist. Ich unterrichte türkische Jugendliche in Deutsch, Französisch und Englisch.

    War vor einiger Zeit mal für 6 Wochen in Brighton. Hab' da aber nur gesoffen und Party gemacht und trotzdem mein C2 Diplom erhalten.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678