BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Studieren in Serbien

Erstellt von Srdo13, 29.07.2014, 18:34 Uhr · 99 Antworten · 7.477 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es kam überall vor aber nicht annähernd in diesem organisierten ausmaß wie in rs.... peinlich sind deine gleichmacherei und kaltschnäuzigkeit
    abgesehen davon, dass das vollkommen OT ist, weils nur ums dort studieren geht und nicht darum, wer wie viele auf dem gewissen hat: unter hitler wurden schätzungen nach etwa 6 millionen juden systematisch vernichtet; das zu dem. und irgendwie find ich das nicht wirklich gut, etwas damit zu argumentieren, wie organisiert und in welchem ausmaß wo gemordet wurde. aber jeder wie er will.

ti izgleda ne znas citati......ni rijec nisam napisala o srbiji.
    taj tvoj kolega zeli da studira u "rep. srpskoj" to za mene nije srbija.

Ich will in rs oder serbien studieren.

Ero

Naja wenn ich unten studieren würde dann hier --> American University in Bosnia and Herzegovina bei der Amerikanischen Uni in Tuzla ( gibt noch welche in Banja Luka und Sarajevo ).

In Tuzla hast du auch eine sehr gute Uni für Elektrotechnik , die in diesem Bereich zu den besten in BiH gehört.

Zitat Zitat von Dzimi Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich unten studieren würde dann hier --> American University in Bosnia and Herzegovina bei der Amerikanischen Uni in Tuzla ( gibt noch welche in Banja Luka und Sarajevo ).

In Tuzla hast du auch eine sehr gute Uni für Elektrotechnik , die in diesem Bereich zu den besten in BiH gehört.
    Das hab ich auch mitbekommen kann ich da mit einer fachhochschulreife studieren?

Ero

Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch mitbekommen kann ich da mit einer fachhochschulreife studieren?
    Sollte glaube ich möglich sei , aber ich kann mich nochmal erkundigen wenn du willst.

Zitat Zitat von Dzimi Beitrag anzeigen
    Sollte glaube ich möglich sei , aber ich kann mich nochmal erkundigen wenn du willst.
    Wäre gut vielen dank!!

economicos
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Er hat aus Not im Freibad gearbeitet.

Gr und Bu sind EU , das ist nich was anderes als Serbien zur Zeit jedenfalls
    Weil er sein Abschluß sicherlich vor Bologna gemacht hat. Indem Fall müsste er in Deutschland paar Semester studieren.
    Eine politische Vereinigung hat nichts mit der Annerkenung von Uni-Abschlüsse zu tun. Sonst würden es bspw. auch die Amis schwer haben.
    - - - Aktualisiert - - -

du willst in "republika srpska" studieren, soll wohl ein witz sein.
    nicht mal in moldavien erkennt man irgend welche abschlüsse dieses
    genozid gebildes an, in dem grade erst vor ein paar monaten erneut ein
    massengrab mit über 400 leichen gefunden wurde.

Typisch BF.
    Der Junge wollte sich informieren, aber User wie du müssen natürlich wieder alles kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema

Wenn du später als Ingenieur arbeiten möchtest, dann würde ich dir ein Studium nicht in Osteuropa empfehlen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Weil er sein Abschluß sicherlich vor Bologna gemacht hat. Indem Fall müsste er in Deutschland paar Semester studieren.
    Eine politische Vereinigung hat nichts mit der Annerkenung von Uni-Abschlüsse zu tun. Sonst würden es bspw. auch die Amis schwer haben.
    - - - Aktualisiert - - -

Typisch BF.
    Der Junge wollte sich informieren, aber User wie du müssen natürlich wieder alles kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema

Wenn du später als Ingenieur arbeiten möchtest, dann würde ich dir ein Studium nicht in Osteuropa empfehlen.

Hättest du gründe oder argumente dafür? würd mich mal interessieren warum das die mehrheit meint danke

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Typisch BF.

Du kennst doch Allissa, nur scheise und spam aber nichts zum Thema.

Aber hauptsache Allissa gibt ihren Senf dazu

Nach deiner Fachhochschulreife solltest du dich an einer FH in Deutschland einschreiben, wäre das Beste. Oder gibt es einen Grund wieso du in Serbien studieren willst?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte